Motocross Tattoos

  • Leute, solche Kommentare müssen doch nicht sein.
    Wenns persönlich wird, ist der Bart ab.
    Wo ist Dieter Nuhr, wenn man ihn braucht?


    Also reisst euch zusammen und lasst euch nicht zu so einem Gerülpse hinreissen. Ich dachte, dass man sich hier ernsthaft mit erwachsenen Leuten über Themen unterhalten kann.


    greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Lass stecken Digga, bin zu alt für so nen Schmarrn ;)
    Aber mal ehrlich, das einzige was mich schockt, das sich hier sogar Moderatoren NICHT im Griff
    haben. So wird der Ton hier drin gewiss nicht besser! Ein einfaches gefällt nicht hätt gereicht....


    Kindergarten - sorry!

  • Wenn man sich an einer öffentlich sichtbaren Stelle stechen lässt (und das höchstwahrscheinlich mit der Intention das Tattoo anderen zu zeigen), darf man sich nicht wundern wenn andere drüber sprechen.


    Wenn Dich die Meinung anderer dazu stört, kannste Dir den Arm ja immernoch absägen....

  • Wenn man sich an einer öffentlich sichtbaren Stelle stechen lässt (und das höchstwahrscheinlich mit der Intention das Tattoo anderen zu zeigen), darf man sich nicht wundern wenn andere drüber sprechen.


    Wenn Dich die Meinung anderer dazu stört, kannste Dir den Arm ja immernoch absägen....



    Reden ja, persönlich werden NEIN! :wirr:


    Absägen?.....:verwirrt:


    greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Wenn man sich an einer öffentlich sichtbaren Stelle stechen lässt (und das höchstwahrscheinlich mit der Intention das Tattoo anderen zu zeigen), darf man sich nicht wundern wenn andere drüber sprechen.


    Wenn Dich die Meinung anderer dazu stört, kannste Dir den Arm ja immernoch absägen....



    Mit verlaub, ich dachte es geht HIER um Tattoos zeigen....
    Mit welcher Intension ICH mir dieses Tattoo stechen hab lassen, geht dich nen Scheiß an!


    Zum Thema absägen, sag ich jetzt mal nichts mehr, sonst werd ich evtl. noch gesperrt.....:kuck:


    EDITH: Hab das Bild jetzt entfernt....wird mir zu DUMM!

  • Mit verlaub, ich dachte es geht HIER um Tattoos zeigen....
    Mit welcher Intension ICH mir dieses Tattoo stechen hab lassen, geht dich nen Scheiß an!


    Zum Thema absägen, sag ich jetzt mal nichts mehr, sonst werd ich evtl. noch gesperrt.....:kuck:


    EDITH: Hab das Bild jetzt entfernt....wird mir zu DUMM!



    Auffem Arm oder Online?:teufelgri:aetsch:


    Du bist ja zart besaitet, wenn du nichtmal das bisschen hier abkannst. Ich an deiner Stelle würde da drüber stehen und uns labern lassen, aber das Bild jetzt zu entfernen ist son bisschen Pussy-Modus...

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • Auffem Arm oder Online?:teufelgri:aetsch:


    Du bist ja zart besaitet, wenn du nichtmal das bisschen hier abkannst. Ich an deiner Stelle würde da drüber stehen und uns labern lassen, aber das Bild jetzt zu entfernen ist son bisschen Pussy-Modus...


    Definitiv bin ich nicht zart besaitet....verfolge mal meine Einträge "danach", ich bin Anfangs
    ruhig geblieben, denn ich bin doch schon älter als die meisten hier drin (schätze ich mal)
    aber irgendwann REICHT es!
    Vor allem, wenn man so nen Schmarrn schreibt und den anderen offensichtlich beleidigen will,
    denn mit kontruktiver Kritik kann ich bestens umgehen!
    Wenn jemand geschrieben hätte, die Proportionen stimmen nicht, der Schriftzug ist nicht meins,
    Die Farben sehen....aus - alles kein Problem!


    ABER NICHT SO wie ihr das veranstaltet habt, denn das sehe ich als Kindergarten! :aetsch:



  • Dir fehlt einfach das dicke Fell, dass man sich nach mittlerweile fast 15 Jahren Internet von der Pike auf erarbeiten musste glaub ich... wir jungen Typen können das besser:biggrin:

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz


  • Hätte Dir den besser gefallen: "Das ist richtiger Scheißdreck und hat mit Tattoo nichts zu gemein?"


    Gruß LOU

    Ab 40zig sollte man sich zwischen Arsch oder Gesicht entscheiden.

  • so, jetzt alle wieder runterfahren...


    ich muss buster recht geben, die ersten dinger hat er gut weg gesteckt. :thumbup: bild entfernen find ich auch aber auch etwas unpassend, ist aber seine entscheidung.


    wie auch immer. back to topic.

    if you wanna be dumb, you gotta be tough

    TiCaLi-Racing - a Time called Life

  • Knie er nieder!;)
    Echt Mik, erklärst Du mir bitte woran Du da ein Tattoo erkennst?
    1. Haut?
    2. Tinte?
    3. Wille?
    4. Suizid?
    5. Sinn des Lebens?
    6. Armseelinge Schulspeisung?
    7. Kann mir jemand mal Klopapier bringen?
    8. Zur Einschulung bekam ich Malkreide?
    9. War Frühgeburt?
    10. Ich habe mein e Mutti so lieb, ich kanns gar nicht sagen so sehr lieb ich meine Mutti?
    11. Egal, Hauptsache...., egal?
    12. Du bistttttttttt dooooch mmmmmmeeeeein Frrrrrrrrrreund?



    Gruß LOU


































    Wann seh` ich Dich mal wieder?

    Ab 40zig sollte man sich zwischen Arsch oder Gesicht entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von LOU ()


  • 10. Ich habe mein e Mutti so lieb, ich kanns gar nicht sagen so sehr lieb ich meine Mutti?


    Wann seh` ich Dich mal wieder?



    Sie haben gerufen????:verwirrt:


    Gruss Tm-Arny

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Hammer Tattoos Leute. Gefallen mir richtig gut manche Tattoos hier. Habe selber eins auf dem Rücken. Muss ich mal hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe meine Suzuki verewigt



    Na da bin ich ja mal gespannt:biggrin:

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!