Australien?!?

• Zum Meister, ich hab letztens was gelesen, wo der Meister angehoben werden soll und dann sowas ähnliches wie ein Bachelor sein soll. Der Techniker dann auch. Kriegt dann auch nen tollen englisch- europäischen Titel und dann können sich die drei Gruppen Menschen beim Schwanzvergleich messen. Ob dann bestehende Meistertitel mit angehoben werden sollten war da glaub noch nicht klar, daher umso uninteressanter und natürlich irrelevant weil nicht vorhanden in Australien.

IELTS es gibt Mindestanforderungen für 457 Visum. Ich brauchte 6 Punkte als einfacher Handwerker. Arzt hatte höher. Unabhängig davon, bei den PR Sachen mit Punkten gibts halt mehr Punkte für mehr IELTS Punkte. So kann man dann Alter oder Bildungsniveau ausgleichen. Im Vergleich auch das einfachste zu beeinflussende. Ausser man kann "mal eben" studieren. Lustigerweise zählt dabei ja dann auch der bescheuertste Müll, Hauptsache bestandenes Studium zum "Umwelt und Musikdidakten FH"

PS: 457 Visum darf die betreffende Person nichts kosten. Wenn du in Vorkasse gehen musst mit irgendwas hast du n Rechtsanspruch das zurück zu bekommen. Nicht, das mans darauf anlegen würde wenn man sich gut mit der Firma verstehen möchte die ersten 2 bis 4 Jahre. Und dennoch zeigt einem vielleicht schon wie seriös der Laden ist. Weil da wird schon auch Schindluder getrieben.

• Ich brauchte 6 Punkte als einfacher Handwerker. Arzt hatte höher.

Und nicht vergessen, es gibt 2 verschiedene IELTS Versionen- General und Academic, und die Punke sind nicht direkt vergleichbar. Also erst rausfinden ob IELTS General (=einfacher) genuegt und dann dort moeglichst viele Punkte erzielen.
    Wenn der Beruf ne Uniausbildung voraussetzt ist idR der Academic noetig- insoweit wuerde die "Aufwertung" des Meisters auf die Bachelorschiene ziemlich sicher die IELTS Latte deutlich hoeher legen...
    Insofern ist die Strategie den Ball moeglichst flach zu halten sicher gut; und mit Alter unter 30, Handwerksberuf der auf der skills Liste steht, 5 Jahren Berufserfahrung nach der Lehre und einem ordentlichen IELTS sollte die PR doch klappen.

• Hab mir jetzt mal dieses Buch zur vorbereitung geholt.

http://www.amazon.de/dp/319002…bda&dra_hfr=1&dra_ohs=0-0

Test würde ich dann in Frankfurt machen, wäre das nähste für mich.

Gruss Tm-Arny

Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.

Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?

Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

• https://vimeo.com/112217898

Lange kann ich die Füße nicht mehr still halten....

Gruss Tm-Arny

Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.

Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?

• Arny, was hasde aufm Plan?

Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

• Leider erst schule fertig machen... und dann evtl round the world :)

Zitat:
    Zitat von dh-paule

• Komm auf jedenfall mal in Chile, Bolivien und Argentinien vorbei. Für Freunde des weiten Landes und vielfältiger Klimazonen mit Offroadgefährt nur zu Empfehlen. Ich bin hier mit ner 990 Adventure unterwegs.

• Wars wohl doch die richtige Entscheidung! Freut mich. :)

Steht alles auf der Bucketliste.

Gruss Tm-Arny

Zitat:
    Zitat von dh-paule

• EWS, General Skilled Migration The occupation ceilings (2015-2016) for invitations for points tested skilled visas have been released.

Increased numbers for e.g.
    - Metal Fitters and Machinists (+ approx. 1250 places) and
    - Plumbers (+approx. 650 places).

Decreased numbers for e.g.
    - Accountants (- ca. 2950 places) and
    - Registered Nurses (- ca. 1200 places).

(Source: DIBP)

Gute Aussichten schon mal wenn ich hier mit der Weiterbildung fertig bin! :D

So dann noch ein kleines Video aus Australien.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Tm-Arny

Zitat:
    Zitat von dh-paule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!