Moin,
sehe ich das Richtig und don-r-wetter hat heute Geburtstag und einen Runden noch dazu und noch niemand hat ein, Glückwunsch don-r-wetter, Thema gestartet.
Na dann will ich mal.
Glückwunsch

Glückwunsch don-r-wetter
-
-
Allet Jute Dirk!
Ich weiß was!!!;)Gruß LOU
-
Allet jute zum Jeburtstach....
-
alles gute auch von mir!
-
alles gute für dich und willkommen im club!
hoffe wir können mal wieder zusammen :moped:
-
alles Gute Dirk,willkommen bei den alten Herrn:teufelgri
Gruss Roland
-
...von mir auch alles Gute
-
von mir auch alles Gute Jungspund
Wir sehen uns ja bald, dann holen wir das
nach.
-
Hey, alles GUTE für den Heizer von der Waterkant :cool:
-
Ja alles erdenklich GUTE von mir!
Serwas Marco
-
Auch von mir n fetten Glückwunsch und alles Gute
-
Jo - 'n fettes Merci Leutz!
Bin jetzt auch wieder einigermaßen genesen von den Feierlichkeiten am Samstag. Die Runde mit der Husky am Sonntag Nachmittag verlief - obwohl sehr spaßig - nur mittelmäßig - hatte meinen Körper noch nicht wieder so richtig unter Kontrolle und musste feststellen, dass der Helm erstens viel zu eng und zweitens (nach dem Headbangen) viel zu schwer war. :biggrin:
Am 18.sept war ich - "ganz toll" - mit dem Auto von 'ner Tagung in Garmisch Richtung Heimat unterwegs - war mein erster Geburtstag, an dem ich 'nen Vortrag gehalten habe und dann noch knapp 1000 km Auto gefahren bin.
Ich weiß jetzt auch, was du wusstest.
Ich teile deine Hoffnung. :moped:
@all
Also - danke nochmal für die Glüchstrümpfe - eventuell kann ich ja hier noch 'n paar ausgewählte Pics von der Party reinstellen - die müssen nur erst noch bei mir ankommen.
Die Fete hat aber auf jeden Fall ordentlich Spaß gemacht.:biggrin:
P.S.: Und ich fühle mich kein Stück älter.:biggrin:
-
Alles Gute alter Moshkopp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!