Killschalter am Hinterradbremspedal ist auch inovativ.
Wird der Hebel ganz runter getreten reist das Kabel ab und die Kiste geht aus....
Killschalter am Hinterradbremspedal ist auch inovativ.
Wird der Hebel ganz runter getreten reist das Kabel ab und die Kiste geht aus....
Auch wieder so ein Teil was nur in gute Hände abgegeben wird Was muss man da als Käufer eigentlich mitbringen
Oder wird man da vertraglich verpflichtet jeden Tag eine Kuscheleinheit mit dem Moped einzulegen ?
Auch wieder so ein Teil was nur in gute Hände abgegeben wird
Was muss man da als Käufer eigentlich mitbringen
Oder wird man da vertraglich verpflichtet jeden Tag eine Kuscheleinheit mit dem Moped einzulegen ?
Du musst den "Gute Hände Lehrgang für Motorräder" absolviert haben und dort mindestens die Note "gut" erreicht haben, sonst wird das nix... haste den etwas noch nicht??
Du musst den "Gute Hände Lehrgang für Motorräder" absolviert haben und dort mindestens die Note "gut" erreicht haben, sonst wird das nix... haste den etwas noch nicht??
Nein hab ich nicht . Ich hab nur die goldene Tanzspange in silber
replika? was soll denn das vorbild sein?
gab es ne gs50 die ähnlich aussah?
nö, gabs nicht.
Das ist die Replika eines nicht vorhandenen Originals! Also seltener als selten - wer hier nicht mit liebevollen Händen zuschlägt...
Was ist das denn für eine Bastelbude?
Auf den ersten Blick dachte ich das ist eine XR Honda
Da passt wirklich gar nichts zueinander. Komischer Rahmen, Schwinge von einem 83/84er Modell, Motor vom 81/82er Modell, Tank ist komisch, Sitzbank wieder von 84, Lampenmaske von KTM, Plastikteile zusammengewürfelt, Gabel von der XT und dann auch noch unterschiedliche Farben der Ringe in den Rädern...
Der Monk in mir weint bitterlich...
Die Gabel ist auch nicht von ner XT aber das ist auch egal......
Die Gabel ist auch nicht von ner XT aber das ist auch egal......
So schreibt er das jedenfalls in seiner Anzeige, ist definitiv keine Maico Gabel, dass steht mal fest
Kann schon Yamaha sein aber eher YZ
Die Gabel und vermutlich auch das Vorderrad mit Duplexbremse ist Honda XL500R, die Gabelbrücken aber nicht.
Yamaha YZ Gabel mit YZ Duplexbremse vermute ich.
Die Gabel und vermutlich auch das Vorderrad mit Duplexbremse ist Honda XL500R, die Gabelbrücken aber nicht.
richtig, XL500R. die ist natürlich zu kurz für die maico.
die gabelbrücken scheinen 38er maico brücken zu sein, da sind seitlich die schlitze grösser gemurxt worden um die 37er honda gabel zu spannen.
hab mal n teilehaufen gekauft, da war ne 41,7 marzocchi aus ner rotax ktm in 43er hondabrücken dabei die ähnlich vergewaltigt wurden.
das klemmt natürlich nicht anständig da sich die klemmborung nicht komplett an den holm anpasst.
dan dem rahmen von dem prachtstück wurden zumindest die unterzüge durch 4-kantrohre ersetzt.
der tank ist wohl ein end 70er maico alutank.
lampenmaske acerbis trophy.
Alles anzeigenrichtig, XL500R. die ist natürlich zu kurz für die maico.
die gabelbrücken scheinen 38er maico brücken zu sein, da sind seitlich die schlitze grösser gemurxt worden um die 37er honda gabel zu spannen.
![]()
hab mal n teilehaufen gekauft, da war ne 41,7 marzocchi aus ner rotax ktm in 43er hondabrücken dabei die ähnlich vergewaltigt wurden.
das klemmt natürlich nicht anständig da sich die klemmborung nicht komplett an den holm anpasst.
dan dem rahmen von dem prachtstück wurden zumindest die unterzüge durch 4-kantrohre ersetzt.
der tank ist wohl ein end 70er maico alutank.
lampenmaske acerbis trophy.
das sind richtige Verbrecher, sieh mal genau hin, zumindest in der oberen Gabelbrücke sind bleche mit reingepfriemelt und überhaupt ein bisschen Klemmung zu gewährleisten, ich denke an der unteren Gabelbrücke auch so einen Blechstreifen erkennen zu können. Das ist ja lebensgefährlich, vermutlich ist der Eimer nie gefahren. Die hintere Felge kann man auch direkt neu einspeichen, da sieht man schon auf dem Bild das die Punzung nicht zu den Speichen passt.
was denke manche was sie da haben?
der Helm und die Sitzbank sind auf alle Fälle in die gleiche Jauche gefallen wie die Räder
das sind richtige Verbrecher.
ich glaube da eher an eine gewisse unendlichkeit.
und nach dem ich recht schnell 10 übele mängel gesehen hatte ist mit auch die lust weitere zu finden vergangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!