... die Hälfte , ich gebe immer nur die Hälfte ....

Nicht interessante Ebay Artikel, aber lustig
-
-
Die Dinge sind und waren stets so viel wert, wie einer bereit ist zu bezahlen. So einfach ist das.
Sehe ich ganz genauso. Wenn es keiner kauft zum gewünschten Preis, dann ist es eben so viel nicht wert. Einsehen mag das trotzdem nicht jeder.
-
Die Dinge sind und waren stets so viel wert, wie einer bereit ist zu bezahlen. So einfach ist das.
Sag ich ja schon immer
Mir fällt es in letzter Zeit halt verstärkt auf - wollte es nur feststellen, nicht beklagen
Als Schwabe verlässt das Geld meine Tasche allgemein ja ohnehin nur widerwillig
-
Da hat er bei der KLR das selten und gesuchte TTR600 Heck verbaut... allein das macht die Karre doch mal richtig wertvoll.
-
Nicht dass es bei dem Umbau noch was ausmacht, aber ab 87 waren die GSen doch ohne Schraegstrich und mit Paralever? Warum erzaehlt der was von der G/S BJ 88?
-
Nicht dass es bei dem Umbau noch was ausmacht, aber ab 87 waren die GSen doch ohne Schraegstrich und mit Paralever? Warum erzaehlt der was von der G/S BJ 88?
Er hat den Rahmen der G/S genommen und dann ja ohnehin von Monolever auf Twinshock umgebaut.
Das Baujahr ist laut Beschreibung die Erstzulassung des Rahmens, kann schon gut sein, dass die G/S erst 88 zugelassen wurde.
Die Paralever werden ja auch gerne auf Monolever umgebaut
-
Husqvarna WR250Verkaufe meine Husqvarna WR250 Ohne Papiere 2 Takter Ca.50PS (nichts für...,Husqvarna WR250 in Baden-Württemberg - Kippenheimwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
arg zusammengewürfelt.
-
Man beachte die Tankflügel und was sich dahinter befindet...
Sieht tatsächlich aus, wie direkt an den Tank geschraubt.
-
... und KTM Vorderrad wie es scheint mit
-
Das ist nie und nimmer ne Cagiva-Husky: Motor ist Schwedenbauart-vermute 1985/1986, Tank ebenso 1985 oder 1986 mit 100%, ebenso schaut Schwinge wie aus den Jahren 85/86 aus und ist ne MC-Schwinge siehe die Alubemsankerstrecke , Rahmen und Luftfilterkasten incl. rechter Seitendeckel dito.
Hintere Fender und Sitzbank draufvergewaltigt. Vorderrad siehe schon oben, USD-Gabel "könnte" ne Huskygabel aus 1988/89 sein.
Wieso der die HVA nicht als 1985/86 ohne Sitzbank und hinterer Fender verkauft ist mir mehr als schleierhaft und den Tank zerstört, wenn der das so rangeschraubt hat, aus den Baujahren da gibts nicht so viele MC`s
-
USD-Gabel "könnte" ne Huskygabel aus 1988/89 sein.
nö, KTM WP, passend zum vorderrad.
-
KTM 400 GS80 in Brandenburg - Erkner | Motorrad gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenEs ist ein 250ccm Motor verbaut.<br />Bj. 1979<br />Moto-Cross-Bereifung<br />Auspuff nicht...,KTM 400 GS80 in Brandenburg - Erknerm.ebay-kleinanzeigen.de
Wild. Wobei für den Preis ist ja dann doch noch recht viel original
-
Bausatz
Kram IT RV 3 Classic Enduro GS Teile z. Verk. Ap MDS TwinshockVerk. versch. Teile einer Kram It. Möglichst komplett.,Kram IT RV 3 Classic Enduro GS Teile z. Verk. Ap MDS Twinshock in Sachsen - Thumwww.ebay-kleinanzeigen.de -
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…gs80/2104238664-305-13537
Wild. Wobei für den Preis ist ja dann doch noch recht viel original
Oder doch nicht so viel.
Gabel, Federbeine hinten , Lampenmaske, Lenker Armaturen, Auspuff komplett, plus falscher Motor wo der Brief nicht dazu passt.
zusammen gefriemeltes Teil, zu teuer.
-
-
Weiß jemand was das sein soll?
Mz etz 250 / 300 Cross Vollcross No Simson Maico CZ in Brandenburg - Schraden | Motorrad gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenVerkaufe mein komplett neu aufgebautes Mz etz 300ccm Cross Projekt.<br /><br />Das Motorrad ist...,Mz etz 250 / 300 Cross Vollcross No Simson Maico CZ in…m.ebay-kleinanzeigen.de -
.......no Simson Maico CZ
-
Ich würde sagen was unfahrbares .
-
Weiß jemand was das sein soll?
solche MZ Vollcross Umbauten tauchen ja immer wieder auf . Hab ja letztens schon geschrieben das sich mir der Sinn von solchen Umbauten nicht erschließt. Wer soll denn bereit sein solche Preise zu bezahlen und damit zu fahren
für das Geld gibt es brauchbare Geländemopeds. Und als Blickfang eignet sich der hässliche Eimer auch nicht. Eigentlich wird sowas immer noch als Unikat beworben
das fehlt hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!