Hammer
99% der Leute würden das Teil nicht mal geschenkt nehmen...
Hammer
99% der Leute würden das Teil nicht mal geschenkt nehmen...
Ich frag mich die ganze Zeit, ob die Schwinge inklusive Motor wirklich schwingt oder ob das Federbein nur Attrappe ist.
Die Schwinge schwingt nicht, die Tank / Sattelkombination schwingt dafür.
Die Leute haben echt zuviel Zeit. Wenn ich soviel Zeit hätte dann würde ich Sie sinnvoller verbringen als so ein Geschwür zusammen zu frickeln.
Die Schwinge schwingt nicht, die Tank / Sattelkombination schwingt dafür.
Antriebsschwinge = gängige Rollertechnik; einfach robust gekapselter Radantrieb, etwas erhöhte ungefederte Masse, aber technisch/dynamisch sehr spannend zum Teil - v.a. die Frage, wo der optimale Drehpunkt der Schwinge ist.
Immerhin immer gleiche Kettenspannung über den ganzen Federweg
ohne worte
" am besten mal googeln da gibts schöne Umbauten...."
ein optisches highligt
noch so was
Zur Zeit schreibt offenbar jeder, der irgendwas zu verscherbeln hat einfach mal den doppelten Preis hin, nach dem Motto: "Alles wird teurer"
Zur Zeit schreibt offenbar jeder, der irgendwas zu verscherbeln hat einfach mal den doppelten Preis hin, nach dem Motto: "Alles wird teurer"
Die Dinge sind und waren stets so viel wert, wie einer bereit ist zu bezahlen. So einfach ist das.
... die Hälfte , ich gebe immer nur die Hälfte ....
Die Dinge sind und waren stets so viel wert, wie einer bereit ist zu bezahlen. So einfach ist das.
Sehe ich ganz genauso. Wenn es keiner kauft zum gewünschten Preis, dann ist es eben so viel nicht wert. Einsehen mag das trotzdem nicht jeder.
Die Dinge sind und waren stets so viel wert, wie einer bereit ist zu bezahlen. So einfach ist das.
Sag ich ja schon immer Mir fällt es in letzter Zeit halt verstärkt auf - wollte es nur feststellen, nicht beklagen
Als Schwabe verlässt das Geld meine Tasche allgemein ja ohnehin nur widerwillig
Da hat er bei der KLR das selten und gesuchte TTR600 Heck verbaut... allein das macht die Karre doch mal richtig wertvoll.
Nicht dass es bei dem Umbau noch was ausmacht, aber ab 87 waren die GSen doch ohne Schraegstrich und mit Paralever? Warum erzaehlt der was von der G/S BJ 88?
Nicht dass es bei dem Umbau noch was ausmacht, aber ab 87 waren die GSen doch ohne Schraegstrich und mit Paralever? Warum erzaehlt der was von der G/S BJ 88?
Er hat den Rahmen der G/S genommen und dann ja ohnehin von Monolever auf Twinshock umgebaut.
Das Baujahr ist laut Beschreibung die Erstzulassung des Rahmens, kann schon gut sein, dass die G/S erst 88 zugelassen wurde.
Die Paralever werden ja auch gerne auf Monolever umgebaut
arg zusammengewürfelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!