Vielleicht auch ohne Vergaser das man gar nicht erst auf die Idee kommt den Motor mal zu starten Und zur Sicherheit auch noch den Kicker
Eigentlich fehlt da nur noch die viel bemühte Floskel " Motor dreht "

Nicht interessante Ebay Artikel, aber lustig
-
-
ausserdem fehlt auch noch der luffikasten.
-
Es gab auch Rennmotorräder, die mußte man anschieben.
-
Hab ein Kart mit Direkt antrieb (KzH), das muss immer angeschoben werden oder am Ständer per Gurt über das Antriebsrad angeworfen werden
-
-
Link geht nicht
-
nimm diesen ...
-
nimm diesen ...
Danke, ja genau die... Link repariert
-
Da hats halt für die richtige Stoßdämpferlänge nicht mehr gereicht.
Gabel sieht mir auch etwas kurz aus
-
Gabel denke ich ist sogar die alte 38,Kickstarter fehlt auch (Normalzustand die letzte Zeit)
fussraste hängt weg,aber komplett restauriert
kostet bei Costa bestimmt 5000 öken
-
Das ist wahrscheinlich dann das Problem, dass da ein Preis aufgerufen wird, der jenseits von gut und böse liegt. Sage ja, kann man bestimmt was draus machen, muss man aber auch noch mal nen guten Tausi investieren, so grob überschlagen. Plus das, was jetzt noch alles zum Vorschein kommen könnte. Motor oder so...
Restauriert ist das jedenfalls nicht, nur irgendwie zusammengesteckt.
-
.... mmhhhh, was hat der Restaurator da denn gemacht? Ein Lowrider ohne Airbox? Will das Teil nicht diskreditieren, kann man bestimmt was draus machen, wenn der Preis stimmt, aber sieht komisch aus.
Wurde nur von ner Frau gefahren ?
-
Das ist wahrscheinlich dann das Problem, dass da ein Preis aufgerufen wird, der jenseits von gut und böse liegt. Sage ja, kann man bestimmt was draus machen, muss man aber auch noch mal nen guten Tausi investieren, so grob überschlagen. Plus das, was jetzt noch alles zum Vorschein kommen könnte. Motor oder so...
Restauriert ist das jedenfalls nicht, nur irgendwie zusammengesteckt.
Mit so Wundertüten kennst du dich ja bei Maico bestens aus
-
Der Typ hat ja noch mehr Mopeten , alle für einen Kumpel eingestellt und Preis erst bei Besichtigung . Ja nee iss klar ....
-
So viele Freunde ohne Netzzugang , die so viele Mopeds verkaufen wollen....
So viele Freunde hab' ich gar nicht.
-
Mit so Wundertüten kennst du dich ja bei Maico bestens aus
Da sagste was
da weißt Du nie was Du bekommst...
-
Der Typ hat ja noch mehr Mopeten , alle für einen Kumpel eingestellt und Preis erst bei Besichtigung . Ja nee iss klar ....
Kann ich nicht verstehen. Das muss ich doch vorher schon mal wissen so würde ich nie auf so eine Anzeige eingehen. Wenn ich was verkaufen möchte, schreibe ich auch einen Preis.
-
Seine Kumpels scheinen sich auch die Handynummer zu teilen
-
Seine Kumpels scheinen sich auch die Handynummer zu teilen
Ja, nämlich seine. Denn das MZ Gespann scheint ja ihm zu sein
-
Der arme Hilmar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!