die ging bei e Baaa nicht weg für 4000 mit grösserem kundenklientel,und nach über nem Jahr inserieren
daher wohl neuer Versuch beim kleinen Bruder für 1000 mehr
https://www.ebay-kleinanzeigen…ckman/1291552332-305-3528

Nicht interessante Ebay Artikel, aber lustig
-
-
...ich befürchte schlimmes, nämlich dass dem einer ins Gehirn geschissen hat...
Und ich kenne den Verkäufer
Ist ein Kumpel von einem Bekannten von mir! -
Steve McQueen wird in der Benzinwelt als Gott verehrt. Rennwagen, die er mal mit der linken Hand berührt hat, steigen um ein Vielfaches im Wert. Von daher sind der Tank und seine Story nicht wirklich verwunderlich. Der Ford GT40, ein durchschnittlicher Rennwagen, ist letztlich nur wegen McQueen so ultra teuer. So was nennt man dann "legendär".
Für uns "Normalos" (?) nicht nachvollziehbar...
-
Moin!
Ich finde es sehr unterhaltsam, wenn Verkäufer schöne Geschichten
zu den Artikeln schreiben!
So wird es doch in der Welt des Verkaufens grundsätzlich mit allem gemacht!Oder?
Springt eine Frau tatsächlich nackt hinter einem Stück Margarine in einen
schwedischen See.
Oder hält ein Auto an, wenn man ein Stück Schokolade in rotem Papier durchbricht?Meistens nich!
Das Problem könnte sein, dass Steve McQueen fast niemand mehr kennt, außer wir Älteren!
-
Das Problem könnte sein, dass Steve McQueen fast niemand mehr kennt, außer wir Älteren![/quote]
Yep, im neuen Tarantino taucht er ja auch auf und die ganzen Teenies und Twentysomethings im Kino konnten mit dem Namen (und den meisten anderen auch) gar nix anfangen...
-
Das Problem könnte sein, dass Steve McQueen fast niemand mehr kennt, außer wir Älteren!
Bei Auktionen merkt man nicht, dass ihn keiner mehr kennt
Tatsächlich von ihm benutzte Fahrzeuge werden extrem hoch bezahlt.Bei dem Tank denken sich die meisten wohl, dass er eh nicht echt ist und außerdem ist der Promibonus bei einem Ersatzteil
nicht mehr allzu groß. -
Ja, in der Szene gibt es natürlich Gleichaltrige und Fans!
Da findet sich immer jemand.
Auch deutsche, längst verstorbene Idole haben ja noch ihre strammen Anhänger!
Sollen sie!Ist doch toll, dass man aus sowas scheinbar Wertlosem sooo viel Gewinn schöpfen kann!
Es gibt sie also noch die ideellen Werte! -
Leute das ist ein verranzter Malcolm Smith Kunststofftank für ne Husky, von dem der Vorbesitzer des jetzigen Verkäufers versichert daß er mal auf McQueens Moped drauf war, also mal ehrlich.....
-
Steve McQueen mochte
"verranzter Malcolm Smith Kunststofftank für ne Husky"
das wissen nur viele gar nicht!
Das wird schon stimmen, sonst würde er es doch wohl nicht schreiben....................Oder?
-
und wenn der vorbesitzer den jetzigen verkäufer verarscht hat?
-
Wenn er es gut gemacht hat!
Es ist ja oft der Glaube!
Der soll ja sogar Berge versetzen!
-
und wenn der vorbesitzer den jetzigen verkäufer verarscht hat?
Tja, dann hat der jetzige Besitzer so lange Pech, bis sich einer findet, der die Geschichte glaubt, Steve McQueen kennt und gerade seinen Geldspeicher leeren muss.
-
Ich stelle es mal hier ein, bevor jemand überrascht ist, daß es ganz schön viel Aua hat.
Das Motorrad wurde mir im Vorfeld angeboten und da konnte ich mal über ein paar Bilder schauen.
Hinterrad ist von einer GS, ebenso die Bremsankerstrebe hinten, also falsch.
Der Motor ist ein GS Block ohne vordere Motorhalterung, der Zylinder ist beschnitten auf beiden Seiten, ebenso der Kopf. Das passt nicht ganz zusammen.
Vergaser fehlt.
Auspuff ist voll durchgerostet. Überhaupt nicht gut.
Kickstarter fehlt, dann dürfte auch die Welle hin sein.
Der Motor ist eh für den Arsch.
Ist auch fest übrigens.
Tankdeckel fehlt.
Seitenteile fehlen.
Auf dem Luftfilterkasten ist an der Öffnung zum Filter was aufgenietet oder sowas, ebenso dürfte die Haltestange für den Luftfilter fehlen (die sieht man nicht)
Da stimmt einiges nicht.Wenn da jemand dran gehen sollte, schaut den Rahmen an, er könnte unten auch nicht gut sein. Sieht man auf den Bildern wo ich habe nicht richtig, aber da ist was.
Links in Fahrtrichtung dürfte was verformt sein, evt. wurde da geschweisst. Da sieht man ca. 15cm rostig und in der Mitte ist was. Die hat mal eine von unten bekommen, denke ich.
Wenn der auch hin ist, uih viel Handeln .
https://www.ebay-kleinanzeigen…idler/1295226019-305-8014 -
Das Problem könnte sein, dass Steve McQueen fast niemand mehr kennt, außer wir Älteren![/
https://www.spiegel.de/auto/st…e9-49ad-8aeb-f7356b83f5cc
Die wenigen, die ihn noch kennen, haben zumindest die finanziellen Mittel um die Preise nach oben zu treiben.
-
die Sachs wollte ich mal unter interesante Angebote posten ,da war sie aber schon weg
sah aber schon mitgenommen aus ,aber wenn der Preis passt??unser einer Martin ist doch aus dem Eck,vieleicht kann der was dazu schreiben??oder hat sie jetzt schon zuhause
-
Ich habe sie nicht
LeiderWenn du mich überhaupt meinst
-
meinte dich
-
Wo stand das Ding?
Die Anzeige war schon entfernt bis ich nachgesehen habe! -
Aglasterhausen
-
Die war kaputt und der erste Preis 1500. Dann 800. Dann 750 zu hoch.
Das war zuviel für die vielen kaputte Teile oder Sachen wo nicht dazu gehörten.
Er hat sie sofort heraus genommen, als ich Ihm geschrieben hatte, daß ich es öffentlich schreibe was alles kaputt ist und er evt. seine Anzeige anständig schreiben soll, bevor er erschlagen wird wenn jemand weit zu Ihm fährt und sieht was alles defekt ist.
Ich hatte schon ein Termin zum abholen, da war sie noch nicht im Netz.
Da ist immer stückchenweise heraus gekommen was kaputt ist und der gute hat nichts freiwillig gesagt.
Als er dann zusätzlich einstellte, habe ich Ihn gefragt ob´s noch geht und mein Termin abgesagt.
Die war für den Preis nichts und ohne Ersatzteilpool wird die ganz schön teuer werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!