Was findet ihr jetzt da so schlimm ?

Nicht interessante Ebay Artikel, aber lustig
-
-
Hahaha, kling schwer nach Google-Trans!
das wäre schön...ich vermute eher der Knaller spricht auch so...
-
Langsam, langsam, vielleicht kann er es einfach nicht besser. Im Land der Dichter und Denker können mehr als 10 Millionen Erwachsene nur fehlerhaft oder sogar gar nicht schreiben!
Allerdings verstehe ich nicht, warum man in solch einem Fall nicht einfach jemanden bittet, mal zu schauen oder wenigstens ne 08/15 Rechtschreibprüfung drüber laufen lässt. Vielleicht war das aber auch nur so ein unsägliches Getippsel auf'm Smartphone
-
... ich glaube solche Texte kommen von " Leuten " die nicht wissen was eine Rechtschreibprüfung überhaupt ist . Die sind in der 2 Klasse stehen geblieben und da dürfens schreiben wie sie wollen . Hauptsache man kann erahnen was es heißen soll .
-
Passt mal auf bei einem Verkäufer aus der Umgebung von Frankental wo eine Maico 250 GS aus Bj. 78 an den Mann bringen möchte.
Kein Brief dabei, Rahmennummer gibt es keine mehr. (Evt. heraus geflext, entfernt worden ?)
Das Motorrad hat goldene Felgen,hinten rote Bilsteindämpfer mit Ausgleichbehälter,Auspuff verrostet,Motor soll sich drehen,keine Seitenplastik.
Ich hatte ein Angebot abgegeben. Dann hat er mir zurück geschrieben, daß schon jemand kommt um die Maschine zu holen.
Wird das nichts meldet er sich wieder.
Er hatte sich wieder gemeldet und mir noch ein paar Sachen aufgezählt.Als ich Ihm geschrieben habe, daß ich ernste Zweifel habe ob das Motorrad evt. gestohlen sein könnte.
Ob er mir erklären kann, warum es keine Rahmennummer mehr gibt.
Was er in ein Kaufvertrag hineinschreiben möchte, damit eine Anfrage gemacht werden kann (geht natürlich ohne Rahmennummer nicht).
War die Anzeige sofort aus dem Netz. !!!
Ich weis nicht ob ich mich täusche, aber da ist mir was nicht in Ordnung vor gekommen.
Ich habe meine Kaufabsicht sofort zurück gezogen und Ihm gesschrieben, daß ich damit nichts zu tun haben will. egal zu welchem Preis.Hoffentlich hat sich da keiner ein Mist gekauft.
-
hatte die Anzeige auch gesehen aber was soll man da bieten Bilder waren nur von einer Seite auf der linken können sämtliche innereien wie Kupplung usw fehlen ,und erfahrungsgemäß haben die ja Vorstellungen jenseits von gut und böse mit ihren Preisen
-
hatte die Anzeige auch gesehen aber was soll man da bieten Bilder waren nur von einer Seite auf der linken können sämtliche innereien wie Kupplung usw fehlen ,und erfahrungsgemäß haben die ja Vorstellungen jenseits von gut und böse mit ihren Preisen
Der Preis war VB.
Dann hatte ich ein Angebot abgeben wo ok gewesen ist.
Wäre in 1 Std. kurz hin gefahren und auch gleich wieder weg ohne Motorrad, wenn mir sowas zu heftig ist.
Er hat mir zurück geschrieben unter anderem:
----------------------
"
Hat aber an anderen Stellen Rost, teils nur Flugrost, teils
auch massiv (Stossdämpferfedern, Auspuff etc. siehe Fotos) Anspringen
tut der Heizer nicht, sollte aber nach Vergaserreinigung funktionieren.
Ist ein "Scheunenfund". kann über den genauen Zustand leider keine
Aussage machen. "
--------------------Ich hätte dann zur Not ein guten Vergaser mitgenommen und der " Heizer" läuft.
Ruck zuck kannst dann auf eigener Achse nach Hause fahren, oder auch nicht.Warte ab, ob da keine Einzelteile auftauchen.
Oder ein mutiger hat das Teil gezogen und stempelt um. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…00-44/1254884840-306-1347
Das hat natürlich auch was wenn jemand drauf an springt.
Ein Gabelrohr 189€ plus altes Gabelrohr zurück.
Ob das sein muß.PS: Es wird doch hoffentlich jeder dort anfragen können was ein Gabelholm kostet zu verchromen.
https://www.wissinghartchrom.de/
Das wird billiger werden! -
PS: Es wird doch hoffentlich jeder dort anfragen können was ein Gabelholm kostet zu verchromen.
https://www.wissinghartchrom.de/
Das wird billiger werden!Klar - hat aber nicht jeder, viele wollen halt was fertiges. Bequemlichkeit kostet
Außerdem scheint der ja davon zu leben, da sieht die Rechnung gleich ganz anders aus. -
Klar - hat aber nicht jeder, viele wollen halt was fertiges. Bequemlichkeit kostet
Außerdem scheint der ja davon zu leben, da sieht die Rechnung gleich ganz anders aus.Man soll alte Gabelholme weg schicken und bekommt alte andere neu verchromt zurück.
Wenn ich dann direkt alte Gabelholme an Wissingchrom sende, verchromen die mir meine neu.
Wo ist der Witz dabei, außer es verdient nochmal einer zwischendrin .
Einmal versenden muß man eh.
Oder denkst du der Ebaymann macht das verchromen selber.
Der schickt die alten Teile genau zu so einer Firma, da halte ich jede Wette.
Wenn jemand zu viel Geld hat, dann machen. -
danke, so'ne chrom bude hab ich gesucht...
-
... vielleicht will wer sein Weihnachtsgeld in eine neue Mütze investieren
-
Die Amis zahlen das locker
-
Die Amis zahlen das locker
ja die JT Preise sind komplett krank, dagegen bekommst das Sinisalo Zeugs regelrecht hinterher geworfen...
-
-
Das ist auch ne Form von Fetischismus
In den Kommentaren : "That Dude has some serious issues...."
-
ja die JT Preise sind komplett krank, dagegen bekommst das Sinisalo Zeugs regelrecht hinterher geworfen...
Naja, aber guckt doch mal, was bei Nolan los ist. Mir hat neulich einer erzählt, er habe ein Schnäppchen gemacht: N43 für 700 Eier!
-
wenn man dann noch bedenkt, dass ein Jet Helm seit diesem Jahr beim MX nicht mehr zugelassen ist in D.
-
Echt? Wie wurde das begründet? Gabs schlimme Unfälle und Verletzungen mit dem Jethelm? Oder verdienen die Hersteller einfach mehr an einem integralen mit Kinnschutz?
-
Oder verdienen die Hersteller einfach mehr an einem integralen mit Kinnschutz?
Nein, das Buch: "Wie ernähre ich miich ohne Unterkiefer" wird nicht mehr aufgelegt, deshalb musste man reagieren.
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!