Nicht interessante Ebay Artikel, aber lustig

  • Langsam, langsam, vielleicht kann er es einfach nicht besser. Im Land der Dichter und Denker können mehr als 10 Millionen Erwachsene nur fehlerhaft oder sogar gar nicht schreiben!


    Allerdings verstehe ich nicht, warum man in solch einem Fall nicht einfach jemanden bittet, mal zu schauen oder wenigstens ne 08/15 Rechtschreibprüfung drüber laufen lässt. Vielleicht war das aber auch nur so ein unsägliches Getippsel auf'm Smartphone

  • ... ich glaube solche Texte kommen von " Leuten " die nicht wissen was eine Rechtschreibprüfung überhaupt ist . Die sind in der 2 Klasse stehen geblieben und da dürfens schreiben wie sie wollen . Hauptsache man kann erahnen was es heißen soll .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Passt mal auf bei einem Verkäufer aus der Umgebung von Frankental wo eine Maico 250 GS aus Bj. 78 an den Mann bringen möchte.
    Kein Brief dabei, Rahmennummer gibt es keine mehr. (Evt. heraus geflext, entfernt worden ?)
    Das Motorrad hat goldene Felgen,hinten rote Bilsteindämpfer mit Ausgleichbehälter,Auspuff verrostet,Motor soll sich drehen,keine Seitenplastik.
    Ich hatte ein Angebot abgegeben. Dann hat er mir zurück geschrieben, daß schon jemand kommt um die Maschine zu holen.
    Wird das nichts meldet er sich wieder.
    Er hatte sich wieder gemeldet und mir noch ein paar Sachen aufgezählt.


    Als ich Ihm geschrieben habe, daß ich ernste Zweifel habe ob das Motorrad evt. gestohlen sein könnte.
    Ob er mir erklären kann, warum es keine Rahmennummer mehr gibt.
    Was er in ein Kaufvertrag hineinschreiben möchte, damit eine Anfrage gemacht werden kann (geht natürlich ohne Rahmennummer nicht (; ).
    War die Anzeige sofort aus dem Netz. !!!
    Ich weis nicht ob ich mich täusche, aber da ist mir was nicht in Ordnung vor gekommen.
    Ich habe meine Kaufabsicht sofort zurück gezogen und Ihm gesschrieben, daß ich damit nichts zu tun haben will. egal zu welchem Preis.


    Hoffentlich hat sich da keiner ein Mist gekauft.

  • hatte die Anzeige auch gesehen aber was soll man da bieten Bilder waren nur von einer Seite auf der linken können sämtliche innereien wie Kupplung usw fehlen ,und erfahrungsgemäß haben die ja Vorstellungen jenseits von gut und böse mit ihren Preisen

  • hatte die Anzeige auch gesehen aber was soll man da bieten Bilder waren nur von einer Seite auf der linken können sämtliche innereien wie Kupplung usw fehlen ,und erfahrungsgemäß haben die ja Vorstellungen jenseits von gut und böse mit ihren Preisen


    Der Preis war VB.
    Dann hatte ich ein Angebot abgeben wo ok gewesen ist.
    Wäre in 1 Std. kurz hin gefahren und auch gleich wieder weg ohne Motorrad, wenn mir sowas zu heftig ist.
    Er hat mir zurück geschrieben unter anderem:
    ----------------------
    "
    Hat aber an anderen Stellen Rost, teils nur Flugrost, teils
    auch massiv (Stossdämpferfedern, Auspuff etc. siehe Fotos) Anspringen
    tut der Heizer nicht, sollte aber nach Vergaserreinigung funktionieren.
    Ist ein "Scheunenfund". kann über den genauen Zustand leider keine
    Aussage machen. "
    --------------------


    Ich hätte dann zur Not ein guten Vergaser mitgenommen und der " Heizer" läuft. ^^
    Ruck zuck kannst dann auf eigener Achse nach Hause fahren, oder auch nicht.


    Warte ab, ob da keine Einzelteile auftauchen.
    Oder ein mutiger hat das Teil gezogen und stempelt um.

  • Klar - hat aber nicht jeder, viele wollen halt was fertiges. Bequemlichkeit kostet ;-)
    Außerdem scheint der ja davon zu leben, da sieht die Rechnung gleich ganz anders aus.


    Man soll alte Gabelholme weg schicken und bekommt alte andere neu verchromt zurück.
    Wenn ich dann direkt alte Gabelholme an Wissingchrom sende, verchromen die mir meine neu.
    Wo ist der Witz dabei, außer es verdient nochmal einer zwischendrin . ^^
    Einmal versenden muß man eh.
    Oder denkst du der Ebaymann macht das verchromen selber.
    Der schickt die alten Teile genau zu so einer Firma, da halte ich jede Wette.
    Wenn jemand zu viel Geld hat, dann machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!