Stefan ich hab verstanden, es sollte möglichst spektakulär aussehen und dem Zuschauer das Blut in den Adern erfrieren lassen.
So in etwa vielleicht nur eben mit nem Bike welches Geschichte erlebt hat.

Wer weis was zur Sprungtechnik
-
-
Mein kurzer hat mich in Teutschenthal auch gefragt, Papa wie macht der Josh oder der Antonio das in der Luft, können wir uns das nicht mal erklären lassen?
Na klar machen wir das, aber nach meinen Regeln. -
Und kurzer willst noch wissen wie das geht?
Stefan er wollte es nicht mehr wissen.
Ich fahre jetzt gleich nach Lommel was meinst du wie viele ich dort treffen werde die mit dem Rolli durch die Gegend geschoben werden, was meinst du was die dafür geben würden wenn sie jetzt mit dir tauschen könnten.
Mach bloß kein Scheiß und fahr irgendwo volle Pulle drauf zu nur weil du irgendwo gelesen hast das geht so und so.
Wenn du es lernen willst mach nen Lehrgang beim Profi. -
Hi Niels, ganz so viel sollte ja nicht sein. Obwohl es ja mega aussieht
.
Bin froh wenn ich ganz normal Springen kann und evt. mal kurz mit den Schultern zucke:cool: .
Fahre jetzt eine 490er Maico und die hat schon ein wenig mehr bums wie die 250er. Dadurch ist man automatisch mehr in der Luft, manchmal zu viel.
Als ich das letzte mal gefahren bin war genau folgendes Problem für mich:
Erster Sprung mit 4 Gang und eine menge Gas. Also ging es ziemlich hoch und weit, das Vorderrad war fast senkrecht(Hatte mal so das Gefühl).
Landung gerade mal noch überstanden.
Ich dachte ok, nächster ein wenig langsamer.
Nächster Sprung ist 50m weiter:
Dort noch mit viel speed drauf zu, aber oben an der Kante das Gas weg.
Der Sprung war dann voll daneben. Vorderrad ganz nach unten und gerade noch so vor einem Überschlag den Akt gestanden.Genau die zwei Sprünge sind vorher 500 mal ganz normal abgelaufen:grr:
Da war nix geplant oder ein Vorführefekt.
Das ist aus heiterem Himmel so gekommen.
Durch leichtsinn und unfähigkeit.So war das mal als schnellster Mann auf der Strecke:teufelgri
Gruß
stefan -
Zitat von Brinki
Also ichb finde der "Scrub" ist die ideale Oldie-Sprungtechnik. Schön flach drüber, über den Huckel, das schont das Fahrwerk und ist trotzdem sau schnell!
Leider kann ich`s nich, sonst würde ich mehr darüber sagen:biggrin: :biggrin:Gruß
BrinkiAlles Zufall oder was.
Du springst höher wie der Buckel ist:aetsch:
Gruß
stefan -
@ perego
Du sollst hier nicht rumkritzeln. Es ist 14.20 und schönes Wetter. Geh mal Sprünge üben...
-
-
-
-
-
Hi Stefan,
ich kann nur etwas zu deiner Sprungtechnik sagen.
Dein Problem ist du bist beim Absprung immer zu weit hinten und Bremst vor der Absprungkante das Moped ab dadurch versetzt es dich und Du sprigst selten gerade drüber.
Wenn Du den Hintern was in richtung Tank schiebst dann kickt dich die Kiste auch nicht in regionen wo Du nicht hin willst.Hast Du doch gesehen wie man mit deiner 490 fahren kann obwohl da ein 20 K schwerer Kerl drauf saß.:teufelgri
-
Zitat von Marcus
Hi Stefan,
ich kann nur etwas zu deiner Sprungtechnik sagen.
Dein Problem ist du bist beim Absprung immer zu weit hinten und Bremst vor der Absprungkante das Moped ab dadurch versetzt es dich und Du sprigst selten gerade drüber.
Wenn Du den Hintern was in richtung Tank schiebst dann kickt dich die Kiste auch nicht in regionen wo Du nicht hin willst.Hast Du doch gesehen wie man mit deiner 490 fahren kann obwohl da ein 20 K schwerer Kerl drauf saß.:teufelgri
Da ist was dran.
Ich bin noch nie gerade gesprungen, immer quer und eine Hand zum Himmel.;)Ich habe nix gesehen, daß du geflogen bist:D
Muß jetzt mal langsam machen, sonst haut es mich hin.
Gruß
stefan -
-
Zitat von Perego
....Muß jetzt mal langsam machen, sonst haut es mich hin.
Gruß
stefan
ja, mach langsam sonst passiert dir noch das hier: -
He Stefan
mach langsam,wir wollen doch am nächsten WE zusammen fahren:biggrin:
MFG
RED -
ja hättest mal meinen Sohnemann fragen sollen der ist bei seinem Alten in die Crosslehre gegangen.:teufelgri
Ach er ist übrigens 11 Jahre alt und hat ne 85 KTM Kleinrad;) -
-
-
-
Zitat von Marcus
ja hättest mal meinen Sohnemann fragen sollen der ist bei seinem Alten in die Crosslehre gegangen.:teufelgri
Ach er ist übrigens 11 Jahre alt und hat ne 85 KTM Kleinrad;)Dann sag auch wie es richtig war!
Der Alte hat den Sohnemann gefragt, wie das geht:biggrin: .
So war es
Nix Crosslehre und soooooooo.Gruß
stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!