Erfahrungen WR 250

• Steffi:

bei bergos in bielefeld-jöllenbeck ist am sa morgen ab 10 uhr treffen, da werden die OWLer auch hinkommen, da gibts dann auch ein paar WR 250F zu bestaunen.wenn du lust hast, schau da mal vorbei, ist in der jöllenbecker str 578 .

gruss banshee

"Racing is life.Anything before or after is just waiting"
    Steve McQueen , LeMans 1971

• so, so wieder mal das thema: kicken oder e-start ?
    ich finde e-start genial. die 250 4T yamaha hat aber nun mal keinen, und die frage hat ja auf dieses bike gezielt. ich habe dieses jahr auch nach einer leichten 4T maschine gesucht. Hatte die Nase voll, mir von der 250 2T Husky ständig die arme langziehen zu lassen. mann ist schliesslich nur hobby-pilot mit bescheidener kondition. nach studieren der in frage kommenden bikes fiel die wahl auf 250 4T. wieviele hersteller hatten dieses jahr so ein bike im programm und konnten auch liefern? da ich eigentlich nur italienisch wollte, die husky war absolut ok, hätte ich sogar auf die neuen 4T husky gewartet. auch auf die neue 400/450 4T. aber selbst gute kontakte zum importeur (zupin) haben nix geholfen. es gab nicht mal einen vorraussichtlichen liefertermin.
    dann eben yamaha, was anderes war ja nicht zu bekommen. ein anruf zu einem bekannten händler: so gut wie ausverkauft, aber er besorgt eine (YZ250F). wow !!
    und was hat das mit ankicken oder e-start zu tun ???
    ankicken ist selbst im vergleich zur 250 2T Husky einfacher (ergonomie). nach einem umfaller mittels deko leerkicken und weiter.
    da ich meist mx strecken fahre ist das kein prob. aber enduro ? ich bin ein rennen gefahren (langensteinbach) im matsch. dann ankicken ist voll sch....
    ist aber mit keinem bike witzig.
    Was hab ich daraus gelernt ? Kondition ist einfach durch nix zu ersetzen, es sei denn durch einen e-starter

• Zitat

Original erstellt von CrashStar:

Was hab ich daraus gelernt? Kondition ist einfach durch nix zu ersetzen, es sei denn durch einen e-starter

naja, da muss ich mal den meisten frauen rechtgeben: AUF DIE TECHNIK KOMMTS AN!!!!!

ciao,
    schmOKk

ciao,
    schmOKk aka gilbert
    Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine
    Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"
    Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...

• Zitat

Original erstellt von FrankSt:
    Das behaupten alle, bei denen er zu kurz ist...

bist ja nur neidisch, weil du nicht so einen kurzen ......BREMSWEG hast wie ich!

ciao, dEr tEchniker

ciao,
    schmOKk aka gilbert
    Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine
    Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"
    Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...

• .... ach so, es ging hier die ganze Zeit um den Bremsweg. Und ich ha wieder was schmutziges gedacht. Ich sollte mich schämen.

M

STOP : wir sind OT

[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: KTMartin ]

every man dies, not every man really lives

--lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!