neue Rallye nach Dakar

• Zitat von FreakDortmund

Ihr verwirrt mich =P drauf geschissen wenn man hier keine vernümpftige antwort bekomme :mecker: :rolling: :kuck: :teufelgri

Zitat von FreakDortmund

Was soll das denn heißen selbst mein Vater der Chef eines nicht gerade kleine Betriebs ist den ich gerade ebend gefragt habe wusste das nicht,....
    Das es 11 T€ sind weiß ich ja jetzt auch,...
    Aber naja dankle das du mich als doof abstempelst,...

Denn grüß Vatti mal und entspannt euch mal ein bißchen :cool:
    In diesem Forum ist es ganz wichtig, das du alles persönlich nimmst und nur auf dich beziehst....:aetsch:
    steht das nicht sogar in den AGB?

wahrscheinlich guckt er jetzt nach :biggrin:

Gruß vom stollenreiter

[SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

• Habs auch nicht so aufgefasst aber mich ägert das das man hier auch wenn mans nicht weiß einfach nur einen vernümpftigen Beitrag bekommt sondern es erstmal 5 Beiträge gedauert hat =P
    Das war doch gar nicht das Thema aber wird jetzt mehr darüber geredet :rolling:
    Schönen Tag noch =D

[FONT="Georgia"][SIZE="4"][COLOR="Yellow"][COLOR="Red"][CENTER]every man dies, not every man really lives

lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen[/CENTER][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

[CENTER]Baseball, Basketball and Football all require one ball...
    Motocross requires two
    [/CENTER]

• Zitat von Niels Juhlke

Jemand noch ne bestimmte Frage, die ich in der Story vieleicht aufarbeiten sollte?
    http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_5196.html

Keine Ahnung ob Du an diese Infos kommst.

Aber Interessant wäre ja schon mal zu erfahren wie die Resonanz der bisherigen DAKAR Teilnehmer auf die Veranstaltung ist.

Gibt es schon Anmeldungen von Dakar erprobten Motorrad, Geländewagen oder Truck Teams?

„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

• Mal sehen was der Hubert Auriol da aufzieht...

Um der leidigen Frage zu entgehen was wir Sylvester machen haben meine Freundin und ich beschlossen uns den Start des Africa Race nach DAKAR Live anzuschauen. Anschliessend Sylvester in der Provence.

Vielleicht ein flop, aber größer als dieses Jahr in Lissabon kann der auch nicht sein...

Noch jemand hier aus dem Forum dort. Egal ob als Zuschauer oder irgendwie Aktiver?

P.S. Flug Frankfurt-Marseille z.Zt. noch für gut 100,- Eure zu erhalten mit LH

„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

• Zitat von schattat

Wollte nur anmerken, dass mein Vater sich zur Africa Race angemeldet hat.

Falls Ihr Infos bekommt wo in Marseille die Abnahme ist und wo die erste Special in Frankreich ist würde ich mich über PN oder Info hier freuen. Leider gibt die Webseite das noch nicht her und wir haben keine Lust Marseille nach der Admin. und Techn. Abnahme abzusuchen :dk:

Gruß Olaf ;)

• Nur mal zur Erinnerung.

Auch wenn den Veranstaltern wohl offensichtlich einige "Steine" in den Weg gelegt wurden (die Fahrzeuge durften bei der Abnahme in Marseille noch nicht mit den Startnummern beklebt werden, da die Rallye offiziell nicht in Frankreich stattfinden durfte :verwirrt: ) finden auch noch eine Rallye nach DAKAR statt :D http://www.africarace.com/

Das Starterfeld war zwar seeeehr übersichtlich aber mit Schlesser und de Rooy (der Senior) starten zumindest 2 ehemalige Sieger der DAKAR (die mit den Namensrechten) in 2 der 3 Wertungen.
    Der Vater (Thomas Schattat) unseres Forenmitglieds hält sich seit dem ersten Wertungstag auf Platz 3.
    Aktuelle Ergebnisse hier http://www.africarace-live.com/

Zumindest in Frankreich berichtet TF1 täglich von der Rallye (wie wir in einem Cafe gesehen haben)

Interessant die Markenverteilung bei den Motorrädern: Je 30% KTM und Suzuki :glotz: , 20% Honda und je 10% Yamaha und BMW

Also ein paar Hintergründe mehr was den Veranstaltern da so an Schwierigkeiten in den Weg gelegt wurden, würde mich ja schon interessieren...

...bis dahin drücke ich dem deutschen Teilnehmer kräftig die Daumen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!