Suche 50 ccm Enduro od. Supermoto

• Hi Leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen ich such ne neue 50 ccm Maschine (ENDURO od. Supermoto) damit ich endlich meinen Peugeot - Roller loswerde... wo gibts es in berlin händler mit einer schon vernüftigen Auswahl? Und welche Modelle sind groß genug für jemanden der 1,90 M groß ist.???
    Gerne auch neue wenn nicht zu teuer....
    Vielen Dank schon mal und noch nen saftigen Tag.

Cossrock

:rolling:

• ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wohl das falsche Forum hier für Fragen zu 50er Rollern/Mopeds! Hier fährt wohl kaum jemand was unter 125ccm und dann auch keine Mopeds mit u16 Leistungskurven!
    Geht hier alles eher in die sportliche Richtung! :cool:
    Oder hast du vor bei Rennen in den 50er klassen zu starten? Mit 1,90 wohl eher nicht!

• Das sind aber replicas :) Fahrwerkstechnisch aber trotzdem Top!

Ich kann dir geraete wie beta oder derbi senda empfehlen.Ein Freund hat eine Rieju RR50.Auch super.Generell ist alles mit AM6 Motor ok.Trotzdem wuerde ich eher einen bekannteren Hersteller bevorzugen.

Mit der Sitzhoehe wirst du auch kaum Probleme haben.Ich bin 1,95 und konnte auf der Rieju gut und bequem sitzen.Laeuft entdrosselt gute 70-75.Die von meinem Kumpel ist etwas kuerzer uebersetzt und hatn Sportpott.Dadurch dreht die viel hoeher und hat gut dampf.

MFG Robert

• Zitat von Suppedo

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wohl das falsche Forum hier für Fragen zu 50er Rollern/Mopeds! Hier fährt wohl kaum jemand was unter 125ccm und dann auch keine Mopeds mit u16 Leistungskurven!
    Geht hier alles eher in die sportliche Richtung! :cool:
    Oder hast du vor bei Rennen in den 50er klassen zu starten? Mit 1,90 wohl eher nicht!

na na na
    und ob er hier richtig ist
    mit so ner 50er geht schon was, wenn man will :biggrin:

zB Breslau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!