Honda MTX 200 - Wer kennt sich aus?

  • die RWD hat Stahlschwinge und Trommelbremse vorne, die RWF Aluschwinge (und deshalb Soziusfussrasten am Rahmen) und Scheibenbremse vorne. Hatte beide Modelle, war ein schönes Moped, aber das Getriebe hat nach etwas Motoroptimierung einfach nicht gehalten.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Nein, mit Scheibenbremse.

    Dann ist es die 2te Generation aus 1985. Und deine ist jünger als du glaubst. N Vereinskollege hat auch noch eine, bzw 2


    83-84 war die noch mit Trommelbremse, laut Honda

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • in schönes Moped,

    Aber schon mit ATAC system n und sah aus wie ne MTX 80. Da haben sich viele erschreckt

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Servus,

    wo sitzt denn diese drossel?

    Die Amseln sitzen meist im Krümmerbereich vorn. ??

    Alle anderen möglichkeiten sind mit Arbeit verbunden und machen laut. Ist aber nur ne vermutung von mir was da helfen könnte, weil ich glaube das die sowas hat


    Keine oder wenig Leistung,

    ist denn der Rest noch in Ordnung? Kolben,Zylinder,Verrgaser,ATAC ? 27PS sind aber auch 27 PS


    Ich werd mal meinen Vereinskollege fragen bei Gelegenheit anfang April

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Servus,

    ja der rest ist noch in ordnung und sie hat auch ordentlich leistung aber wenn noch irgendwo drosseln sind gehören die natürlich raus😅 und ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen dass die in anderen ländern mit 34 ps vertrieben wurde.

  • Alle anderen möglichkeiten sind mit Arbeit verbunden und machen laut. Ist aber nur ne vermutung von mir was da helfen könnte, weil ich glaube das die sowas hat


    Servus,

    wie vermutet, hat mein Kollege nix wweiter gefunden als das obligatorische Lochblech im in der Birne. (doppelwandiger Auspauff)

    also entweder auseinanderfriemeln, Lochblech raus, oder n anderen angepassten Krümmer verbauen

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!