Das würde mich auch interessieren. Hier steht auch so ein Ding aus um die 82 rum
Honda MTX 200 - Wer kennt sich aus?
-
-
so ein Ding aus um die 82 rum
Mit Trommelbremse vorn
-
die RWD hat Stahlschwinge und Trommelbremse vorne, die RWF Aluschwinge (und deshalb Soziusfussrasten am Rahmen) und Scheibenbremse vorne. Hatte beide Modelle, war ein schönes Moped, aber das Getriebe hat nach etwas Motoroptimierung einfach nicht gehalten.
-
Mit Trommelbremse vorn
Nein, mit Scheibenbremse.
-
Nein, mit Scheibenbremse.
Dann ist es die 2te Generation aus 1985. Und deine ist jünger als du glaubst. N Vereinskollege hat auch noch eine, bzw 2
83-84 war die noch mit Trommelbremse, laut Honda
-
in schönes Moped,
Aber schon mit ATAC system n und sah aus wie ne MTX 80. Da haben sich viele erschreckt
-
Servus,
wo sitzt denn diese drossel?
Die Amseln sitzen meist im Krümmerbereich vorn. ??
Alle anderen möglichkeiten sind mit Arbeit verbunden und machen laut. Ist aber nur ne vermutung von mir was da helfen könnte, weil ich glaube das die sowas hat
Keine oder wenig Leistung,
ist denn der Rest noch in Ordnung? Kolben,Zylinder,Verrgaser,ATAC ? 27PS sind aber auch 27 PS
Ich werd mal meinen Vereinskollege fragen bei Gelegenheit anfang April
-
Die Amseln sitzen meist im Krümmerbereich vorn. ??
Alle anderen möglichkeiten sind mit Arbeit verbunden und machen laut. Ist aber nur ne vermutung von mir was da helfen könnte, weil ich glaube das die sowas hat
Keine oder wenig Leistung,
ist denn der Rest noch in Ordnung? Kolben,Zylinder,Verrgaser,ATAC ? 27PS sind aber auch 27 PS
Ich werd mal meinen Vereinskollege fragen bei Gelegenheit anfang April
Servus,
ja der rest ist noch in ordnung und sie hat auch ordentlich leistung aber wenn noch irgendwo drosseln sind gehören die natürlich raus😅 und ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen dass die in anderen ländern mit 34 ps vertrieben wurde.
-
Servus,
wie vermutet, hat mein Kollege nix wweiter gefunden als das obligatorische Lochblech im in der Birne. (doppelwandiger Auspauff)
also entweder auseinanderfriemeln, Lochblech raus, oder n anderen angepassten Krümmer verbauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!