Dekore Leatt-Brace

  • Hallo,


    hat jemand Vorlagen für die Form der Dekore für die Leatt-Braces? Ich bräuchte irgendwelche Vektordateivorlagen, also pdf-, eps- oder ähnliche Dateien (jpg geht nicht). Wäre nett wenn mir jemand was zuschicken könnte, google findet nichts. Meine Mailadresse gibt es per PN.


    PS: Ja, ich weiß, bin ein Poser ;)


    MfG Stefan

  • Geh doch mal zu Mario (MS Graffix), der hat doch schon einige lackiert und dementsprechend die alten Aufkleber rumliegen.Andernfalls nimm Papierklebeband, papp es drauf mal die gewünschten Umrisse drauf, zieh es ab und scann es. Anschließend fix vektorisiert und fertig. Hast du sogar eine eigene Form.

  • Mal ne kurze Frage:


    Wenn ich mir mein Leatt so angucke ist da an diversen Stellen wo aufkleber hin "sollten" diese komische stoffschicht. klebt ihr das dekor auf diesen stoff drauf oder wie verhält sich das?

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"]Locker sein macht schnell![/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Stefan

    Ja, soll angeblich sogar ganz gut halten.


    Erst mal brauch ich aber das Ding überhaupt. ;)


    MfG Stefan



    Na das mach ich dann nciht, ich kleb doch keinen aufkleber auf diesen Stoff drauf wo die ganzen "Rippen" noch mit "eingepresst" sind.


    Da das ding ja sowieso zu 80% unterm trikot/panzer ist isses mir latte wie bunt das aussieht

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"]Locker sein macht schnell![/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von madnico

    Die Folien kleben gut und lassen sich gut in die Rillen kleben.
    Mit einem Heißluftföhn die Folien erwärmen und gut in die Rillen drücken.


    http://WWW.NICO-HOFFMANN-MX.DE.VU


    Auf meiner Page sind Bilder von mir und der Leatt-Brace



    Hoi.


    Ich habe keine Ahnung ob du schon lange im Internet rumsurfst, aber weisst du welche Seiten die aller aller aller nervigsten sind? Richtig! Die mit irgend einer nervtötender Musik, die sich aufdrängt und nur durch einen klitzekleines Pause Feldchen zur Ruhe gebracht werden können.
    So als Anregung...

  • Nen Dekorsatz, teilweise für 60 Euro und den dann auf die stoffüberzogenen Stellen am LB zu kleben find ich hirnrissig.


    Wers mag bitte - es gibt mittlerweile viele sinnfreie Produkte zu kaufen.


    Wenn ich mal der Meinung bin meine schöne schwarze LB braucht was buntes dann kleb ich mir nen Aufkleber drauf und fertig.



    Edit: Wobei ich sowas lackiertes wie vom Play gefunden schon recht cool find:





    Aber Aufkleber auf Stoff is doof...

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Zitat von Pyrosteiner


    Aber Aufkleber auf Stoff is doof...



    Zumindest aufkleber vom Stoff wieder abmachen und danach ohne fahren sieht glaube ich mal total schei** aus!:rolling:

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"]Locker sein macht schnell![/SIZE][/COLOR]



  • #Aber wer besprüht das Teil so geil?
    mfg andy

  • Zitat von jacky92

    #Aber wer besprüht das Teil so geil?
    mfg andy


    Das ja wohl das kleinste Problem, jeder der ne anständige Lackier/Airbrushpistole und den passenden Lack hat kann das machen! Jedoch wär mir das Sport oder Pro Brace VIEL zu schade um die schöne Carbonoptik mit sonem Schwulen Lack überzulackieren

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"]Locker sein macht schnell![/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!