KTM-Erlkönige

  • Erlkönig 1: In der neuen "Mopped" sind Fotos einer wohl sehr seriennahen, ungetarnten LC8 950 Adventure zu sehen. Wurde in Österreich an einer Tankstelle geknipst. Habe leider keinen Scanner, kann ich hier also nicht zeigen. Ist den bekannten LC8 schon sehr ähnlich, was die Grundform angeht. Nur halt ohne Hecktank und mit anderer Lackierung. Laut Ohrenzeuge sehr kerniger Klang.


    Erlkönig 2: Allerdings schon vom letzten Jahr, mir ist das Foto aber neu : KTM-Vierzylinder
    Wahrheitsgehalt?

  • auf 220 PS runtertunen, so ein Quatsch, wollen die etwa behaupten das Motorradbauer leistungsfähigere Motoren bauen können als die Autoindustrie.


    achja baut KTM Straßenmaschinen? hab ich ja noch nie gesehen und gehört? mhhh

  • Zitat

    achja baut KTM Straßenmaschinen? hab ich ja noch nie gesehen und gehört? mhhh[/B]


    Jojo.
    Hatte mal ne Freundin, die hat ne bronzegoldene 80er Straßenmaschine von KTM gehabt. GT 80 oder so!?? Das Ding war gar net mal schlecht, sah aber GROTTENSCHEISSE aus (was mir damals noch viel zu wichtig war!)...


    GRTX
    MICH

  • Zitat

    Original erstellt von knochi:
    auf 220 PS runtertunen, so ein Quatsch, wollen die etwa behaupten das Motorradbauer leistungsfähigere Motoren bauen können als die Autoindustrie.


    ...das glaube ich schon, dass die motorradbauer mehr leistung aus den mopedmotoren rausholen als die autobauer !!


    z.B.: kennst du ein auto mit 750ccm und 120 PS ???


    bzw. die GP 4-takter bei 500ccm mit über 200PS ist nichts besonderes !!! Die haben mittlerweile mehr PS als die 2-T


    [ 13. August 2002: Beitrag editiert von: casicool ]

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Zitat

    bzw. die GP 4-takter bei 500ccm mit über 200PS ist nichts besonderes !!! Die haben mittlerweile mehr PS als die 2-T


    Ja klar, sie haben ja auch annähernd den doppelten Hubraum zur Verfügung.


    Solch ein Beschiss....



    das quoten sollte man dann doch nicht vergessen...


    [ 13. August 2002: Beitrag editiert von: Graf Zahl ]

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

  • Zitat

    Original erstellt von casicool:

    bzw. die GP 4-takter bei 500ccm mit über 200PS ist nichts besonderes !!! Die haben mittlerweile mehr PS als die 2-T


    [ 13. August 2002: Beitrag editiert von: casicool ]


    Die haben aber auch doppelt so viel Hubraum, zB die Honda mit 990ccm


    Zu langsam oder Nase zu kurz


    [ 13. August 2002: Beitrag editiert von: gregor ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!