MX Strecken - sonntags ?

• nachdem es genug Spakos gibt, die meinen zu jeder Zeit mit lauten Moppeds überall rumfahren zu müssen, haben die meisten Strecken den Sonntag im Rahmen der Streckenerhaltung dichtgemacht!

• Zitat von Sucram

Brand bei Günzburg, und Windsberg am 2. Sonntag im Monat, ist aber nicht wirklich im Süden!

Servus,
    wenn Ihr nach Günzburg fahrt um in Brand zu trainieren dann habt Ihr Euch verfahren. :D
    Brand (Eichenberg) bei Gunzenhausen.

gruß

• Brand (Haundorf, Eichenberg,..) hat aktuell (lt. Homepage) aber noch zu, "Strecke ist momantan in keinen vernünftigen Zustand zu bekommen" oder so ähnlich. Nur zur Info.

Hatte mir auch mal kurz überlegt, ob das heut was für mich wäre.... hatte sich dann leider erübrigt. :dk:

Gruss.

Andy

KTM - Freude am Schrauben :biggrin:

Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

• Mit ner Enduro oder ner sehr leisen MX darf man Sonntags in Rottenburg fahren... ich probiers demnächst mal mit meiner 94dB RMZ...

Für Mitglieder in Manching.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von engl

nachdem es genug Spakos gibt, die meinen zu jeder Zeit mit lauten Moppeds überall rumfahren zu müssen, haben die meisten Strecken den Sonntag im Rahmen der Streckenerhaltung dichtgemacht!

Hm, diese Logik versteh ich net!:rolling:

• Zitat von Pyrosteiner

Mit ner Enduro oder ner sehr leisen MX darf man Sonntags in Rottenburg fahren... ich probiers demnächst mal mit meiner 94dB RMZ...

Für Mitglieder in Manching.

In Rottenburg geht Sonntags gar nichts mehr! Schon seit über einem Jahr!

Am Samstag sollte dein Möp in Vorbeifahrt unter 80 dB bleiben.
    Letzten Samstag mussten in Rottenburg auch etliche wieder abziehen, weil ihre Möps zu laut waren.

Zitat:Zitat von engl
    nachdem es genug Spakos gibt, die meinen zu jeder Zeit mit lauten Moppeds überall rumfahren zu müssen, haben die meisten Strecken den Sonntag im Rahmen der Streckenerhaltung dichtgemacht!

Zitat von Neevok

Hm, diese Logik versteh ich net!:rolling:

Ja eben, und weil das eben zu viele nicht verstehen, ist das so!

• Zitat von engl

In Rottenburg geht Sonntags gar nichts mehr! Schon seit über einem Jahr!

Am Samstag sollte dein Möp in Vorbeifahrt unter 80 dB bleiben.
    Letzten Samstag mussten in Rottenburg auch etliche wieder abziehen, weil ihre Möps zu laut waren.

Dann haben die aber eine sehr aktuelle Homepage... auch telefonisch letzte Woche wurde mir vieles anders gesagt.

80dB ist ein Witz weil dann is Dein Möp zu laut wennst an der Mess-Stelle nen gescheiten Schoaß lasst.
    Schau mal in Deinen Auto-Fahrzeugbrief rein wie laut das Standgeräusch is ...
    80dB da ist die Geräuschkulisse in jedem Bierzelt (ohne das die Musik gerade spielt!!!) lauter.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von Pyrosteiner

Dann haben die aber eine sehr aktuelle Homepage... auch telefonisch letzte Woche wurde mir vieles anders gesagt.

80dB ist ein Witz weil dann is Dein Möp zu laut wennst an der Mess-Stelle nen gescheiten Schoaß lasst.
    Schau mal in Deinen Auto-Fahrzeugbrief rein wie laut das Standgeräusch is ...
    80dB da ist die Geräuschkulisse in jedem Bierzelt (ohne das die Musik gerade spielt!!!) lauter.

lies meinen Beitrag nochmal! Da steht nichts von Fahrzeugschein sond v Vorbeifahrt! Die Sherco ist gard bei 80 dB!

• Ich hab das schon richtig verstanden meine ich...

Der Hinweis mit Fahrzeugschein sollte nur dazu dienen einen Vergleich zu haben wie leise unter 80 dB ist. Denn jeder hat normal ein Auto daheim, kann nachgucken und dann gleich hören.

80 dB ist schlichtweg humbug, da is fast jedes Mofa lauter und der "Witz" mit dem Pfurz an der Mess-Stelle durchaus ernst denn wenns kein leiser is dann hat der schnell über 80 dB!

Naja, ich werds mal ausprobiern weil die Strecke wäre sozusagen bei mir in direkter Nähe und wenn ich dort nicht fahren darf dann fahr ich halt wo anders.

• Ich weiss nicht was du mit "überall und jederzeit rumfahren zu müssen" meinst! Das klingt fuer mich so, das die garnicht auf MX-Strecken mit beschraenkten Tagen und Zeiten fahren, sondern sonstwo in der Gegend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!