Erfahrungen 2002 KTM 450 EXC

• Hallo Offroader,ich möchte mir ein älteres Moder von KTM kaufen und zwar eine 450 EXC von Bj 2002.Das sind doch die ersten Modelle dieser Baureihe,oder???Ich habe gehört,daß die totall Motormäßig anfällig sein soll,könnt Ihr mir da weiterhelfen ,sprich Erfahrungen???Danke

MFG

• Die 450 wurde 2003 zum ersten Mal angeboten. Kann sich höchstens um ein 03 Modell/produziert 02 handeln.
    Meine hatte damals nach 110 Stunden den ersten Defekt (Zahn aus irgendeinem Anlasserrad rausgebrochen).
    Total motormässig anfällig nenn ich was anderes.

• fahr meine auch immer noch, ist Mod.03, hab ich aber im August 2002 gekauft, werden also heuer 6 Jahre und was soll ich sagen, nix war bis jetzt, noch nicht mal den Motor offen gehabt!!!
    Geschont wird sie bei mir auch nicht, immer schön Ölwechsel, dann passt das!

Mein Spielzeug:

• Zitat von Air-Marky

fahr meine auch immer noch, ist Mod.03, hab ich aber im August 2002 gekauft, werden also heuer 6 Jahre und was soll ich sagen, nix war bis jetzt, noch nicht mal den Motor offen gehabt!!!
    Geschont wird sie bei mir auch nicht, immer schön Ölwechsel, dann passt das!

kann ich so unterschreiben, meine hat jetz ~270 stunden drauf, war auch noch nie offen und keinerlei probleme gehabt :love: :love:

hobadere, andi :biggrin:
    [COLOR="White"]----------------------[/COLOR][SIZE="2"] life´s great![/SIZE]

• Kann mich dem nur anschliessen.
    Hab auch eine der ersten 2003, hergestellt im Sommer 02 und nehm sie richtig ran - wozu hab ich sie auch sonst...
    Ausser regelmässig Ölwechsel und Ventile einstellen ist nix! Fahr aber auch immer erst schön war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!