Verkauf und Such Rubrik

  • An dem liegt es nicht. Das Motorrad ist in sich einfach zu groß für mich (oder ich zu klein)


    Liebe Grüße


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Hallo zusammen, ich suche eine Gabelbrücke für die KTM GS AD 390/420/495 mit der gebogenen Lenkeraufnahme. Die obere Gabelbrücke würde reichen da der Rest vorhanden ist. Aber ich würde sie auch komplett nehmen. Auf jeden Fall wichtig ist mir die Doppelklemmung oben und unten. Bitte per PN melden. Kann mich auch vorstellen ansatt der gebogene Lenkeraufnahme eine mit gerader zu verbauen. Alternativ gab es die ja auch mit Gummipuffern die entweder gerade oder auch schräg zu haben waren. Danke!

  • Ich SUCHE ein Motorgehäuse einer Honda CR250 aus 1992, dürfte bis 96 baugleich sein.
    Mit der Schalthebel und Kettenseite wehre ich auch schon sehr glücklich. :)
    Wenn jemand, jemanden kennt,,,,,, ihr wisst schon. 8)
    MfG
    Dirk

    Beta RR300 2015

  • Ich suche eine Gabel einer Suzuki RM 80 mit Gabelbrücken. Am besten zwischen Baujahr 1977 und 1980 :) .
    Falls da noch jemand etwas Passendes bei sich eingelagert hat und es gerne loswerden möchte, darf er sich gerne bei mir melden :thumbup: .
    Gruß

  • Ich suche verschiedene Teile für meine Tweesmann HL 505.


    Einiges wird verm. nicht einfach zu bekommen sein aber ich habe erstmal alles was mir auf die schnelle eingefallen ist zusammengefasst.


    • Bremsankerplatte vorne (gerne Duplex)
    • Tauchrohr rechts in NOS
    • VDO Tacho samt passender Tachoschnecke und
    Welle zur Montage am Tauchrohr
    • Orginal Frontfender yz 250/400 Bj. 79 - 81 /NOS
    • Krümmer komplett
    • Lampenmaske (müsste seinerzeit auch KTM GS 6
    verbaut worden sein)


    Ich freue mich über Angebote sofern einer was zu liegen hat.


    Gruß

  • Das ist (fast) leicht.


    Bremsankerplatte 130 mm habe ich - aber kein Duplex
    Ein KTM-Vorderrad (ca. 83/84) mit 130 mm Duplex Bremse - von Yamaha abgeguckt - habe ich. Paßt in Yamaha Gabel. Bremsbeläge identisch mit Yamaha Duplex. Tachoantrieb in der Ankerplatte möglich.
    Tauchrohre + Standrohre + Federn (keine Dämpfungs-Innereien) links + rechts (neu) habe ich - nur paarweise abzugeben. (Tauchrohr mit 1 oder 2 Angüssen unten ?)
    HL Krümmer (rechts laufend) mit Power-Bomb (Ausgleichsbehälter) habe ich - die Rohrbögen bis zum Endtopf nur als Bastelstücke zum lustigen Schweißen
    Lampenmaske weiß mit 120 mm Scheinwerfer Bilux (rund) habe ich


    Frontfender von Ufo (gibt eine Klassik-Linie) muß man von Kedo besorgen
    Schreib mir eine Nachricht. Raum Hamburg
    Gruß

  • Ich suche für eine MZ GE ein 14'er Ritzel. Bisher habe ich nur kleinere (12 und 13) gefunden - würde aber schon gerne "lang" übersetzen.


    Viele Grüße


    Thale

    Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder :)

  • Hallo Community,


    ich suche für meine 42er Maico Gabel härtere oder progressive Federn. Hat jemand eine Bezugsquelle parat?


    Die Maße der Federn sind: 640mm x 35mm


    Danke im Voraus, Leute :)

    I rather ride twostrokes! :evil:


  • Frag mal bei Jeroen (VMX) an, der dürfte haben .

    Tach zusammen :whistling:



  • Sollte einer von Euch ne 130 mm Yamaha Duplex Bremsankerplatte haben und die veräußern möchte.


    Bitte Info an mich.

  • Ich möchte meinen Yamaha TT600R Klassik-Umbau verkaufen. Zwei Bilder hier: Würdet Ihr euch sowas kaufen ??? Mehr auf Mobile.de, link siehe unten.


    Yamaha TT600R
    ca. 14000 km
    3 Vorbesitzer
    ez 2002
    HU 05.2020
    Preis: 4990,-


    sehr gepflegt, läuft sehr gut, schaltet gut, Kupplung gut, springt gut an, wenn man das typische Prozedere beherrscht.


    Das Motorrad kann auf einer Linie zwischen Bremen und Berlin gegen Zahlung von Benzingeld geliefert werden. Standort derzeit ca. 40 km nördlich von Bremen. Neue HU ist verhandelbar.


    Habe die TTR mit 12800 km aus 2. Hand gekauft, dann direkt umgebaut und bin seitdem nur Feierabend-Touren gefahren. Die Optik entspricht meinen Vorstellungen eines klassischen 4-Takt, Einzylinder-Geländesportmotorrades aus den 1980er Jahren, wie sie damals zB von HEOS gebaut wurden. Die meisten Leute rätseln, was für eine Yamaha das sein könnte und kommen gar nicht darauf, dass es eine umgebaute TTR ist.


    Zum Umbau:
    - Schlanker, kurzer Tank (Honda XL125R, 8 Liter), eingetragen
    - Rahmenheck verändert zur Aufnahme des klassischen Kotflügels, eingetragen
    - Hoher Lenker (mit ABE)
    - Leo Vince ESD (mit ABE, toller Klang)
    - UFO Plastik (eingetragen)
    - Aufwändiger Sitzbank Eigenbau (eingetragen, aber nur noch für 1 Person)
    - Seitenbleche aus 4mm Alu, sehr solide
    - Alle Lichter mit für den jeweiligen Einsatzzweck korrekten E-Prüfzeichen
    - Koso DB-EX 02 Tacho (mit ABE und eingetragen, ein runder, mechanischer wäre sicher schöner, aber hinter der UFO Maske ist wenig Platz)
    - Professionell lackiert, hochwertige Grafik-Sticker, nicht hinter Klarlack, dafür gibt es mehrere Ersatzaufkleber dazu)
    - etwas tiefere Fußrastenhalter
    - Umbau auf Handdeko


    Verschleißteile und Wartung:
    - Neue Conti TKC 80 Bereifung
    - Kettenblatt, Kette, Ritzel neu (16:47, entspricht der Original Übersetzung, damit ist aber das TTR-typische Kettenschlagen beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl weg)
    - Alle Kettenschleifklötze, Führungen und Rollen neu
    - Motoröl und Filter neu
    - Twin-Air Luftfilterelement neu
    - Bremsbeläge neu
    - Umlenkhebel und Schwingenlager abgeschmiert
    - Ventile eingestellt
    - Passfedern und Sicherungsbleche von Kurbelwelle und Ausgleichswelle ersetzt, Muttern kontrolliert (sollte bei jedem TTR Motor nach spätestens 15 tkm erfolgen)


    Außerdem im Preis dabei (Teile werden nicht getrennt verkauft):
    - Satz originale Pirelli Rally Cross ca. 80%
    - Satz Heidenau Scout K60, ca. 90%
    - Originale Plastikteile & sehr guter Sitzbankbezug
    - Original Tank
    - Originale Fußrastenhalter
    - Originaler Endschalldämpfer
    - Div. Klein- und Ersatzteile
    Für einen Rückbau müsste man ein Rahmenheck (verschraubt), den Kennzeichenhalter, Sitzbankschale und Schaumkern besorgen.


    Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf. Kontakt via Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

    Einmal editiert, zuletzt von Lulatsch ()

  • Welche Duplex Platte denn? 465 oder 490 oder 36a?
    Wir suchen Grad die Duplex Platte der serge bacou sonauto dakar im Hinterrad und wissen nicht von welcher Kiste die ist....


    Gruss

  • Hallo


    1.Falls jemanden selber braucht/was hört, wer einen Motorradanhänger braucht, ich würde meinen verkaufen. Würde mir nen 3fach kaufen.
    Beim letzten TÜV gemacht:
    -neu gestrichen
    -neues Radsatz mit Felgen
    -kpl. Elektrik neu vor 2 Jahren
    -grünes Nummernschild-also keine Steuer
    -fährt sich prima
    -Auffahrrampe dabei
    Grund: Wenn ich auf Klassiktrainingsveranstaltung fahre oder auch mal zum Normaltraining , möchte ich min. 2 mitnehmen


    2. Schwung Huskylenker für lau


    3. kpl. neu geschliffenen HVA Zylinder 250er incl. Kolben(bei MEC-Racing), ist Baujahr 1987 also Langhub


    4. US-Endschalldämpfer Husqvarna für 400/430er grundüberholt mit neuen Siebrohr etc.


    5.Endschalldämpfer 430er Husqvarna 1987/1989--wollte den mal an die 1985er 400er anbauen, aber irgendwie habe ich das doch nicht, daher die 2. Alulasche nachträglcih anschweissen.

    6. Hitzeschalen für 400/430er Auspuff


    7. Bremsankerstange MotoCross Husqvarna 125er Monoshock 1985/1986 oder für 250er Twinshock 1984


    Wer Interesse bitte über Konversation.

























    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Nur mal als Info, wenn du dir noch kein Hänger heraus gesucht hast.
    Schau dir mal Plattformanhänger an, da bist viel flexibler wenn du mal was anderes befördern möchtest als nur Motorräder.
    Gibt es in allen Größen mit Motorradschienen drauf, welche man wieder leicht entfernen kann. Sogar mit Plane zum abbauen.

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!