Verkauf und Such Rubrik

  • Zitat von Idefix525

    Danke Helmut, da komm ich aber nicht ran.... :dk:
    Ich glaub ich muss dich mal missbrauchen ..... :teufelgri


    gruss, bernd


    Lötnippel aus den USA. Das ist ja so schlimm wie Hony seine Falgenbälge:rolling:
    Was macht ihr nur.
    Das jedermann Zeug gibt es bei jedem normalen ( Bei jedem Mofahändler)
    Die Lötnippel, Hüllen und Züge gibt es in unterschiedlichen größen für ein paar Cent. Eine Vorratsbox mit verschiedenen Nippeln ( Löt und Schraub ) ist empfehlenswert.


    Nur als Beispiel:
    http://www.rbo.at/rboneu/einkauf/shopframeset.htm
    http://www.enduroversand.de/shop/Bowdenzuege/


    Aber große Motorräder fahren:mecker:
    Deine Bilder mußt du reduzieren auf 640x480, reicht das nicht aus. Dann auch die Farbpixel runter.


    Du Newcomer:aetsch:


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:


  • Alter Mauler ( fränkisch für Stänkerer ) !
    Ich hätt halt mal ein paar Sätze eingekauft ( wie du sagst die Vorratsbox, *gg* ), weil bei uns hier sind die kleinen Moped und Mofhändler ausgestorben, da gibt es nur noch Discounter mit riesen Hallen.....
    Der Kunde mag ja die Erlebniswelt.
    Der kleine aber feine Händler war nicht mehr gefragt. Und die Discounter sind nur Teiletauscher, da wird nicht mehr repariert ( abgesehen davon, sind denen ihre Buben ( Kfz.-Mechs. ) auch zu blöd zum reparieren ), die können nur tauschen....
    Grosse Möps ? ICH DoCH NICHT .... :cool: 250erle und Blechscheibengesteuert.... und vielleicht auch noch einen kleinen Membraner ..
    Tja und mit dem PC und der Fotografiererei....., ich bin ehrlich, da hab ich 2 linke Pfötchens und NULL / ZERO / NADA / NIENTE / NAO und GAR KEIN Interesse dafür, ich nutz die Dinger nur, und wenn ich da zu blöd für was bin, dann frag ich die Freaks ... :verwirrt: ...:mecker: ...:dk: ....:biggrin:
    Ausserdem, muss ich den ALLES können ...??? :teufelgri


    gruss vom idefix

  • [QUOTE=Idefix525]Alter Mauler ( fränkisch für Stänkerer ) !


    Oben habe ich Beispiele angegeben für Züge und Nippel´s!
    Die Vorratbox gibt es auch im Ebay!
    Es gibt jeden Zug mit jedem gewünschten Nippel, du mußt nur ablängen und den anderen ergänzen!


    Bei meinem Händler stehen so Sachen auf der Theke:aetsch:


    Selber Mauler:) ( pfälzisch Anfänger):teufelgri


    Soll ich ein Katalog suchen?
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:


  • Ja bitte, wenn du hast kannst ihn zusenden PN mit "Katalog da" an mich = Adresse an dich


    Na also, und schon wird Ihnen ( mir ... ) geholfen ... :love:
    Danke dir :prosit: und Wuarscht in Schweyen ...
    P.S. So wie´s aussieht fahren Thomas und ich gemeinsam runter... :cool:


    gruss, bernd

  • Zitat von Gasgas125

    Am einfachsten du lädst dir das kostenlose Programm Irfan View runter und mit dem kleinen Viewer kannst du Bilder ganz einfach vergrößern / verkleinern und in allen Formaten ( JPG / BMP / PNG / etc ) abspeichern .


    *Schämmodus an*
    1.) Also runtergeladen habe ich, aber kommt schon mal alles in Englisch und wenn ich das Ding in Deutsch Anzeigen lassen will ... macht er nicht ....
    2.) Und wie mach ich jetzt in dem Viewer die Bilder auf max. 250 KB :verwirrt:
    *schämmodus aus* :rotwerd:


    gruss vom idefix

  • Zitat von Idefix525

    *Schämmodus an*
    1.) Also runtergeladen habe ich, aber kommt schon mal alles in Englisch und wenn ich das Ding in Deutsch Anzeigen lassen will ... macht er nicht ....
    2.) Und wie mach ich jetzt in dem Viewer die Bilder auf max. 250 KB :verwirrt:
    *schämmodus aus* :rotwerd:


    gruss vom idefix


    Wenn du das Bild auf deinem Computer hast.
    Oben in die Leiste gehen ( ich glaube die dritte von links)
    Bild bearbeiten. Dann dort die Farbe reduzieren ( steht normal auf 256 ). Dann wird die Qualität schlechter.
    Aber normal reicht, wenn du ein normales Bild auf 640x480 verkleinerst.
    Dann steht unten beim Bild deine größe und KB. Ist die noch zu groß, dann verkleinere die Farbzahl.


    Wenn´s jetzt nicht geht, dann kannst du´s nicht.
    Trinke was und hole dir eine Tippse, macht Helmut auch immer ( Obwohl er es nicht zugibt)


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Idefix525

    Ja bitte, wenn du hast kannst ihn zusenden PN mit "Katalog da" an mich = Adresse an dich


    Na also, und schon wird Ihnen ( mir ... ) geholfen ... :love:
    Danke dir :prosit: und Wuarscht in Schweyen ...
    P.S. So wie´s aussieht fahren Thomas und ich gemeinsam runter... :cool:


    gruss, bernd


    Hi Bernd, du hast eine PN.


    Hast du schon ein Bremszug für die Hinterradbremse gemacht??:zunge:
    Dann schau mal genau die PN an.


    Kostet doppelt Wurst!
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Ich werde immer gefragt: Wo ich die ganzen Adressen her habe.


    Erstens bin ich schon einige Jahre Motorrad Süchtig:cool: .
    Dann habe ich mir die besten Adressen in einen Ordner angelegt.
    Unterteilt nach Motorradmarke und was die alles machen.
    So kommen schon einige Adressen zusammen.
    Was ich nicht kenne, wird an die Kumpels weiter gemailt:cool: .
    So bekommt man eigentlich alles Quer Beet zusammen.
    Das war ja mal die Idee mit der Ersatzteil Rubrik gewesen.
    Was der eine nicht weis, kennt bestimmt ein anderer.
    Die Grundidee wäre mega gewesen.



    Mir macht es Spass, wenn ich weiter helfen kann.
    Mit den Würstchen wo ich zu gut habe, die reichen für Jahre.
    Muß mal ein paar einfordern:zunge:


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Perego

    ......Mit den Würstchen wo ich zu gut habe, die reichen für Jahre.
    Muß mal ein paar einfordern:zunge:


    Gruß
    stefan


    pass mal auf, dass du vor lauter würste fressen kein fettes schwein wirst.:teufelgri


    sonst zieht dir deine maico nicht mehr die wurst vom teller.:biggrin: :biggrin:

  • Zitat von emmi

    pass mal auf, dass du vor lauter würste fressen kein fettes schwein wirst.:teufelgri


    sonst zieht dir deine maico nicht mehr die wurst vom teller.:biggrin: :biggrin:


    Ich esse meist nur Rindswurst, also nix Schwein:aetsch:
    Die Maico soll aufgerüstet werden:zunge: ich brauch mehr ccm.
    Vom Können her , könnte ich schneller. Deswegen muß mehr bums her:teufelgri
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Perego

    ...Vom Können her , könnte ich schneller. Deswegen muß mehr bums her:teufelgri
    Gruß
    stefan


    na da wird sich deine frau aber freuen.:biggrin: :biggrin:



  • Wuerstchen teilen wir????

  • Zitat von Helmut Clasen

    Wuerstchen teilen wir????


    Na klar, du bist ja mein Geschäftspartner.:)
    Soll ich mal deine Reisekasse ein wenig finanzieren??:glotz:
    Ich schreibe dir mal eine Mail, lese mal locker drüber.
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Perego

    Na klar, du bist ja mein Geschäftspartner.:)
    Soll ich mal deine Reisekasse ein wenig finanzieren??:glotz:
    Ich schreibe dir mal eine Mail, lese mal locker drüber.
    Gruß
    stefan



    Ok,..mache ich,.und ich stehe auf SCHWEIN....:love:

  • Zitat von Helmut Clasen

    Ok,..mache ich,.und ich stehe auf SCHWEIN....:love:


    Du sagst schon ja und ich habe jetzt erst das Mail weggeschickt??
    :biggrin: Was hast du zu Ostern getrunken:zunge:
    Schreib mir mal eine Mail auf meine!
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:


  • So, der Sonntag war hin, aber bitteschön es geht..... :biggrin:
    Jetzt dürft Ihr auch mal in meine Schrauberhöhle gucken ... :teufelgri
    gruss und danke ( vom computerdeppen ) idefix

  • Ja, sowas suche ich, und alles was dran passt, von Kleinteilen bis zum ganzen Motorraderl!


    Grüsse,
    Tom

    Tom



    ----------- 1981 495MC - this was the bike to have when men were men, dogs were dogs, and women knew the difference. -----------



    "THE KTM 550 IS NOT FOR WEEKEND WARRIORS, YOU MUST BE A WARRIOR ALL THE TIME" (from Myron, the FiveFiveOhhh-Guru!)



    Momentaner Lieblingstrack: ===> War of the Gods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!