Verkauf und Such Rubrik

  • Weil es schon einige Fragen zu den Rädern gegeben hat, sind hier mal Bilder.
    Vorder und Hinterrad Felge je eine Sun.
    Die andere weis ich nicht.
    Naben steht KTM Magnesium drauf.
    Reifen sind Schrott.


    Die Teile sind ungeputzt.


    Gruß
    stefan

  • wer hat einen Maico-Rahmen mit Brief ( Schwinge Gabel und Räder schaden auch nicht) für mich ? am liebsten 81 er Bj.


    Wg. der aktuellen Spritpreise möchte ich deshalb aber nicht durch die halbe Republik fahren. Wäre schön, wenn's was in der Nähe gäbe Standort zwischen München - Ingolstadt Oder es kommt zufällig jemand auf Oster -oder Pfingsturlaub in den Süden :) .

  • Suche eine Maico MC 250 Baujahr 95-96, falls jemand eine hat in einem Respektablen Zustand kann sich ja bei mir melden per PN.


    Mfg Prinz Valium

  • Zitat von Chosen

    Könntest du die Felgenkennzeichnungen und die KTM-Nummern der Bremsankerplatten veröffentlichen? Danke
    Chosen


    Sieht aus als ob die Felgen von Bj.80 sind!
    Felgennummer vorne:
    SUN Metall U.S.A. DOT T-1600 21 1 80 771096 B


    Felgennummer hinten:
    Sun Metall U.S.A. DOT T-2156 18 1 80 798004 B


    Bremsankerplattennummer vorn:


    2. ( sehe sonst nichts)


    Bremsankerplattennummer hinten:
    52 10 030 210
    55 10 030 500

  • Hab für ne SWM, Hercules...usw. eine 21" Akront-vorderradfelge mit Nabe abzugeben.
    125mm bremstrommel.




    <<< VERKAUFT >>>

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Zitat von Idefix525

    Hallo !
    Ich habe für die SWM´s eine metallene Sitzplatte abzugeben.
    gruss vom idefix



    hab interesse! PN?

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel


  • Gelbe Faltenbälge gefällig.
    http://cgi.ebay.de/Gelbe-Faltb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Zitat von Perego


    Danke Perego, habe mir aber gestern schwarze in den USA bestellt.


    Gruß und dennoch Danke für deine Aufmerksamkeit


    hony

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Was bezahlt ihr eigentlich für eine DID Kette 520 118 Glieder 5/8x 1/4
    ( CZ Chains = gleiche wie die Regina Kette).


    Griffamaturen von Spanien für halber Magura Preis.
    Soll ich Fragen, braucht einer was?


    Gruß
    stefan

  • Ich suche ein paar Twinshock-Öhlinsdämpfer mit angegossenen Ausgleichsbehälter ( idealerweise Zug- und Druckstufe einstellbar ).
    Länge von Auge zu Auge sollte min. 390mm und max. 420mm sein.
    Am liebsten in sehr guten Zustand.


    gruss vom idefix

  • Zitat von Idefix525

    Ich suche ein paar Twinshock-Öhlinsdämpfer mit angegossenen Ausgleichsbehälter ( idealerweise Zug- und Druckstufe einstellbar ).
    Länge von Auge zu Auge sollte min. 390mm und max. 420mm sein.
    Am liebsten in sehr guten Zustand.


    gruss vom idefix


    Was zahlst du freiwillig?:biggrin:


    Gruß
    stefan

  • Suchst Du sowas? Mit Hi/Lo Druckstufe und Zugstufe? :glotz:


    Hab die von e-bay USA, solltest aber schauen, dass du welche mit kürzeren Aufnahmen bei der Zugstufe bekommst, dann ist der Umbau auf die gewünschte Länge ein Klacks!


    Tom

    Dateien

    • OhlinsPRX.jpg

      (147,21 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tom



    ----------- 1981 495MC - this was the bike to have when men were men, dogs were dogs, and women knew the difference. -----------



    "THE KTM 550 IS NOT FOR WEEKEND WARRIORS, YOU MUST BE A WARRIOR ALL THE TIME" (from Myron, the FiveFiveOhhh-Guru!)



    Momentaner Lieblingstrack: ===> War of the Gods

  • Zitat von ktm495

    Suchst Du sowas? Mit Hi/Lo Druckstufe und Zugstufe? :glotz:
    Hab die von e-bay USA, solltest aber schauen, dass du welche mit kürzeren Aufnahmen bei der Zugstufe bekommst, dann ist der Umbau auf die gewünschte Länge ein Klacks!
    Tom


    Servus Tom,
    ja so in der Art.
    Aber eine einfache Zug- und Druckstufenverstellung tut´s auch.
    Die Aufnahme bei der Zugstufenverstellung darf schon so lang sein, da das Auge beim Einbau ja ein schönes Stück weit zwischen den beiden Blechhälften verschwindet.
    Zusätzlich steht das Federbein auch noch schräg und der Winkel wird ja beim einfedern auch kürzer....
    Willst du die mir gegen Euronen vermachen ? :biggrin: ----> dann PN mit Preistvorstellung an mich.


    gruss vom idefix

  • Hallo Idefix, das kann gut sein, dass die bei dir passen würden, bei der KTM passen die so nicht, da wäre es definitiv zu lang: Da müsste ich beim Hub Kompromisse machen, aber das will ich nicht wirklich!


    Nein nein, die habe ich für mich gekauft, aber diese Dinger bekommst du öfters auf E-Bay USA zu sehen, die sind ja eigentlich für die Vorderachse der Quads gedacht. Vielleicht findest Du dort was gescheites, manchmal echt günstig, so um die 250-350 Euro plus shipping...


    Schick mir eine PM wenn ich helfen soll/kann!

    Tom



    ----------- 1981 495MC - this was the bike to have when men were men, dogs were dogs, and women knew the difference. -----------



    "THE KTM 550 IS NOT FOR WEEKEND WARRIORS, YOU MUST BE A WARRIOR ALL THE TIME" (from Myron, the FiveFiveOhhh-Guru!)



    Momentaner Lieblingstrack: ===> War of the Gods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!