Verkauf und Such Rubrik

  • Das wäre super :)
    Von welcher Montesa ist das Rad denn ? Cota ?!



    ich habe leider keine über, sorry
    frag andre aus mauer, siehe ebay, er hatt bestimmt eine
    oder ebay.es kosten nicht viel und sind zu tausenden verbaut worden ab ca.1972-84?
    z.b.king scorpion, enduro 250/360, cappra 125-414 usw.
    cota ? ich dachte die waren kleiner, kenn ich mich doch nicht aus mit den trialern


    grüße sven


    suche montesa cappra gp/ds/mx, alles anbieten bitte ,auch schrott
    oder auch impala,scorpion alles außer trial:teufelgri

  • hat jemand ein 21er vorderrad mit trommelbremse incl kompletter bremse für mich? ich möchte gerne classic-trial probieren und brauche sowas für meine mz ts 250, die ich über die letzten 20 jahre immer weiter in richtung enduro getrimmt habe, d.h. auch mit nem 21er vorderrad, aber mit scheibenbremse. felge 1,60 oder 1,85, optimal 15 mm achse und bremsmomentabstützung über strebe (nicht wie zb xt 500 über nase am holm) muss nicht schick aussehen, speichenrost und zentrierbarer schlag ist ok, preis nicht über 60 eu (denn dann besorg ich ne mz nabe und neue speichen und nehm ne felge, die ich noch hab) gruß jo

  • ich habe leider keine über, sorry
    frag andre aus mauer, siehe ebay, er hatt bestimmt eine
    oder ebay.es kosten nicht viel und sind zu tausenden verbaut worden ab ca.1972-84?
    z.b.king scorpion, enduro 250/360, cappra 125-414 usw.


    hab mal'n bisserl gegoogelt.... wenn man weiss wonach...:cool:
    King Scorpion ab ca. 1974 und Cappra etc. ist korrekt, Danke !


    Andre aus Mauer ist doch auch hier im Forum oder ?!

  • Hallo Leute,
    aus Gesundheitlichen Gründen die ich nicht Öffentlich diskutieren will, muss ich mein geplantes Projekt 2015 aufgeben:doof::(
    RESTAURATIONSPROJEKT NAUDER SACHS GS 125 ( in Teilen zerlegt)
    Rahmen, Schwinge, Tank, Orig. NS Birne (Endtopf fehlt), Vo und Hi Rad, Sitzbank (Bezug und Schaum ist schon entfernt aber dabei), 35mm CERIANI Gabel, Lenker mit Hebelei und Gasgriff, Lufi-Kasten mit Filterhalterung, Koti Vo und Hi , Plus Kleinteile
    Das Moped ist schon zerlegt und die Schwingenlager sind schon rausgezogen
    Hintere und Untere Motorhalterung muss gemacht werden sowie eine Komplette Restauration natürlich
    Motor / 125ccm Vergaser sind NICHTdabei
    Brief oder Carte Grise gibt es leider nicht aber den Orig. Kaufvertrag aus Frankreich
    Und einen Kontakt für erleichterte TÜV Vorführung ( ein Kumpel hat da schon einen NAUDER SACHS abgenommen und die Daten zur Hand) gibt es auch dazu
    Bilder folgen die Tage wenn meine Gesundheit die Arbeit zulässt
    Preis VHB 650,- Euro
    Standort 64319 Pfungstadt


    Es besteht die Möglichkeit einen Restaurierten / Überholten 175ccm GS 7 Gang Motor mit 34er Bing Vergaser zu erwerben
    Festpreis 1200,- Euro


    Mehr Infos gerne per PN
    Grüße
    Rainer

  • Hier jetzt mal ein paar Bilder der NAUDER
    Die Komplette Gabel fehlt noch auf den Bildern










Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!