Verkauf und Such Rubrik

  • sieht doch so schlecht nicht aus, alles dran was ich so erkennen kann und ne bessere zu finden ist auch nicht leicht. den originaltank bekommt man sicher und wenn du gegen den alutank tauschst. ich würde die nehmen wenn ich eine suchte (und so viel geld bezahlen wollte), hab selber eine viel schlimmere ge baustelle angefangen und dann suche mal die kleinteile die fehlen..
    gruß rico

  • Zitat von tommes

    danke schon gesehen.
    bin aber der Meinung das ist doch ne ziemliche Baustelle !?


    du bist ein Spaßvogel, daß was du suchst heißt nicht KTM oder Maico und steht an jeder Ecke rum
    Wenn was zu verkaufen ist, zuschlagen, die Dinger heißen nicht umsonst Kleinserie, denn soo viele gibt es davon nicht.
    Wie lang suchst du schon ?


    Grüße Falk

  • Naja vielleicht bin ich ja ein Spaßvogel, aber für 5.5T Euro und dann nochmal komplett neu aufbauen, ich weiß nicht....
    Das Mototrrad ist ne fette Baustelle, fahrt mal hin nach Thum und schauts euch an.


    Grüße

  • Suche für eine Suzuki RM Bj. Anfang bis Mitte 80er Jahre die vordere Ritzelabdeckung. Am besten gleich 2 :biggrin:


    Für meine RM500 such ich jetzt schon mal coole Oldschool Aufkleber und Decals, schwarze Faltenbälge für die Gabel und noch ein schönes Lenkerpolster.. wenns geht ein Highlight. :teufelgri :teufelgri


    Zu verkaufen hab ich diverse Suzuki RM465 Teile und einen neuen Kickstarter für die Twinshock RM und PE Modelle und alle Nachfolgermodelle bis BJ. 1984.


    Gruß hony und wer was hat, :meld: .

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Ja kenn das Teil. Mit Bildern ist das immer so ne Sache, das kann echt täuschen.
    Naja, suche noch nicht so lange, knapp 2 Monate.
    Im Angebot waren bis jetzt 2 komplette mit der dieser ( beide doch sehr Hilfebedürftig) und 2 Fragmente (Rahmen & paar Kleinteile).
    Also nicht wirklich was nach meinen Vorstellungen (Träumen ;-)).
    Dann geistert da noch eine Werksneue herum, ABER der Typ hat ne Preisvorstellung, dafür gibts dann fast schon ein Werksbike.


    Grüße

  • stefan hier hab noch ein paar in XL ... mußt nur Fragen ob Rick dir dazu seine rosa Hose leiht :biggrin: sind für ein Zehner an dich abzugeben.


    tommes
    ... dann viel Glück noch, entweder Baustellen oder Gute, sehr viel sind davon nicht am Markt und Preise kennst du ja jetzt...


    Grüße Falk

  • Zitat von blackchen

    stefan hier hab noch ein paar in XL ... mußt nur Fragen ob Rick dir dazu seine rosa Hose leiht :biggrin: sind für ein Zehner an dich abzugeben.


    tommes
    ... dann viel Glück noch, entweder Baustellen oder Gute, sehr viel sind davon nicht am Markt und Preise kennst du ja jetzt...


    Grüße Falk


    Aber doch nicht unbedingt rosa.
    Keine andere Farbe?
    Gruß
    stefan

  • Suche DKW 200 Tank oder so...
    :kuck: so wie auf dem Bild


  • Hey Hony! An dem Kickstarter hätt ich Interesse! Schick mal ein Bild, die Suzuki-Teile Nr. und deinee Preisvorstellung, bitte!

  • Wo wir grad beim Thema sind: :love:


    Suche Zylinderkopf passend für KTM 250 Motornr. 543... evtl. auch 544 oder 545...

    Gruß,


    DX-Zwo


    ---------


    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!