Servus - Hallo - Moin Moin - Tach !!

  • Salve Chris
    A Hoibe am Abend zapfn is ja recht nett.
    Davor werd aber a wengal Moped g'fahrn.
    Anmeldung für die Senioren-Klasse am 19ten April gibts unter http://www.furchenadel.de
    Für die Odie-Klasse bist du no a wengal z'jung.:biggrin:


    Gruaß Fürst


    Zitat von cheesefoot

    LOGISCH !!
    Is ja net weit weg von mir - hab gar net gewußt dass de Crosstreck:mx: in Habach zum AMC Penzberg g´hört -Ja logisch komm i da hin - bin öfters in Habach und zwar im "Village" - Vielleicht lern i ja dann a paar von eich kennen.


    Und dann zapf ma a Hoibe !!:prosit:


    Gruß Chris

  • Zitat von cheesefoot


    Wollt ihr mir nicht sagen ober es Leute aus meiner Gegend im Forum gibt oder
    wohne ich am Arsch der Welt, wo die Biker noch Mammuts jagen.biggrin. :biggrin:


    Vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen mal kennen lernen.


    sers chesse wo kommst denn genau her.
    also ich komm aus Rottenbuch des sagt dir bestimmt was gelle:)

  • Oh Mann! :D kaum schreit ein alter Mann hallo kommen die anderen Greise alle aus ihren Löchern....:teufelgri
    Wenn ihr zu alt seid zum Motorradfahren, trefft ihr euch dann mit so komischen Kniebundhosen und hochgezogenen Socken und geht wandern oder wie?:teufelgri

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • Hey Junge
    ich hab zum Glück schon einiges hinter mir das DU noch vor dir hast :finger:


    MFG
    RED

    Einfach kann jeder


    Ich bin [COLOR="Red"]nicht[COLOR="red"][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR] auf dieser Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten.:biggrin:

  • Zitat von marcel14

    Herzlich Willkommen!!!


    Ich hab mal gehört mit 40 ist man schein Tot?? *duck und weg*:biggrin:


    Wärst du in Schweyen dabei gewesen und hättest gesehen wie die "alten Herren" mit ihren alten Moppeds gefahren sind, dann wären dir die Augen standen geblieben. :biggrin: :zunge: :zunge:


    Von denen kannst du (und jeder) mehr lernen, als du dir in den kühnsten Träumen ausmalst.


    Die drehen beispielsweise mit ner alten Monark (sage nur Brinki ausem Forum:rolling: :rolling: ) so derbe am Hahnen, dass du dich frägst ob des jetzt ne 125er oder 250er 2-Takt ist und vorallem wie die mit so einem alten Motorrad (15 cm Federweg) so schnell sein können. :kuck: :kuck:


    Gruß hony

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]


  • Ich bin auch erst seit etwa einem halben jahr dabei im Offroadgeschehen,
    Das soll ja auch net heißen das die "älteren" Herren langsam sind ganz im gegenteil die lassen wascheinlich viele im Forum hinter sich stehen!

  • Zitat von marcel14

    Und ich hab bestimmt noch einiges schönes vor mir das du schon hinter dir hast!:biggrin: :finger:


    Wünsch ich Dir,aber das ist leider nicht alles..rolleyes.


    Ein Pessimist ist eigentlich auch ein Optimist...nur mit mehr Erfahrung .biggrin.


    MFG
    RED

    Einfach kann jeder


    Ich bin [COLOR="Red"]nicht[COLOR="red"][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR] auf dieser Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten.:biggrin:

  • Zitat von marcel14


    Das soll ja auch net heißen das die "älteren" Herren langsam sind ganz im gegenteil die lassen wascheinlich viele im Forum hinter sich stehen!


    Genau!
    Und wenn da was vor dir Quietscht sinds auch nur die Gelenke.


    Nee, Spass. Wir kommen ja alle mal dahin:mecker:

    Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten :doof:


    Mfg.

  • moin, moin :biggrin:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Zitat von marcel14

    Ja, leider


    Oh, kein Problem. Wer nicht alt werden will, muß einfach nur früh sterben! :teufelgri Aber das hatten wir glaub schon mal...

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Magenta"]alt werden ist kein Vergnügen. Aber wenn man an die Alternative denkt...[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Don't take yourself so bloody serious

  • Juten Mooorgähn ,



    baaah , schon Hell draussen :biggrin:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!