Gleiche Radlager?

• Zitat von Sucram

Schon mal die Naben angeschaut??
    Preis vorn 27,30 hinten 37,00 so warum ist das jetzt so??:teufelgri :teufelgri

Sag mal, bist Du Lehrer oder sowas??:teufelgri
    Kaufst Du Deine Lager immer so teuer?
    Hinten: SKF 6005-2RSH/C3 zum Stückpreis von 5,37 € + MWST.:aetsch: :biggrin:

Vorne hab ich sie noch nicht ausgebaut, daher die Frage

Alle:
    Danke für die Info

• Mit den Vorderen wirst Du bei Deinem Lagerhaendler Probleme haben..
    Die scheinen speziell fuer KTM gemacht zu sein.
    Ich konnte sie jedenfalls in ganz Nord Amerika nicht im Normalhandel bekommen und KTM hatte zu der Zeit keine auf Lager.
    Jetzt habe ich aus diesem Engpass Grund Vorsorglich ne Menge von denen auf Lager.;) ;)
    KTM machte das 1986 schon mal mit Lagern fuers Hinterrad.Die waren auch speziell fuer KTM gemacht und als KTM keine mehr hatte haben wir 6 Monate auf dem trocknen gelegen.

• Zitat von Helmut Clasen

VORNE : 2 x 6906 - 2 RS (beide Seiten abgedeckt.)

Hinten: 2 x 6005 - 2 RS " " "

probiert mal mit der SKF-Bezeichnung 61806 zu suchen!
    ich glaub, die hab ich mal im Wälzlagerhandel bzogen, haben auch gepaßt nur waren teurer (!) als KTM-Erastzteil

• Zitat von b-joe

6906
    I: 30mm A: 47mm B: 9mm
    werden bei skf unter 61906 geführt.

Und,..???sind die auch zu bekommen????
    Technische Angaben in Katalogen konnten wir auch finden aber keiner fuehrte sie.:verwirrt: :verwirrt:

• ist halt keine gängige grösse.
    aber was du nicht auf lager hast bestellst du als händler doch auch, warum können die das nicht????:verwirrt:

was mein lagerheini gerade nicht da hat kann ich mir meisst am nächsten tag abholen.

• Zitat von b-joe

ist halt keine gängige grösse.
    aber was du nicht auf lager hast bestellst du als händler doch auch, warum können die das nicht????:verwirrt:

was mein lagerheini gerade nicht da hat kann ich mir meisst am nächsten tag abholen.

Alles was wir hier an EXTREMEN Lagern brauchen kommt von Europa.
    Das wird hier nicht gelagert.
    Wenn ich nun so ein extrem Lager brauche kann das nur ueber eine Mindest Mengen Bestellung geschehen.
    Dazu EXTREM Versandkosten und Du kannst das Ganze vergessen.
    In der Zeit habe ich dann auch die Lager von KTM,..

• Zitat von Helmut Clasen

Alles was wir hier an EXTREMEN Lagern brauchen kommt von Europa.
    Das wird hier nicht gelagert.
    Wenn ich nun so ein extrem Lager brauche kann das nur ueber eine Mindest Mengen Bestellung geschehen.
    Dazu EXTREM Versandkosten und Du kannst das Ganze vergessen.
    In der Zeit habe ich dann auch die Lager von KTM,..

Ja Helmut, das geht uns mit anderem Offroadzubehör genauso.
    In USA gibt es so viel cleveres und dazu noch günstiges Zubehör was bei uns nicht angeboten wird. Wenn man es importiert, wird es dann meist viel zu teuer.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!