Motorteile in Geschirrspüler geht einwandfrei!

  • Zitat von heinzelmann

    Ich glaub der Honi meint den gesamten Lufikasten :teufelgri


    Gruss.


    Andy



    Jap, habe ich auch des öfteren gesagt, aber weißt was.. ich lass einfach mal die Bilder reden. :teufelgri :teufelgri




    Wollen wir doch mal sehen was unsere Miehle so alles kann. :teufelgri :teufelgri :teufelgri


    Gruß hony.. achja.. Herrin war beim Befüllen anwesend und hilfsbereit. ;) (:zunge:)


    PS: Ihr kriegt auch die Nachher-Fotos, sobald die Spüle fertig ist.

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat von twinshocker

    Also ich hätte das Zeug zumindest in einem Sonderwaschgang ohne Geschirr durchgeschleust. :cool:


    Ich auch! :biggrin: :biggrin: :teufelgri :teufelgri


    Gruß hony

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Es paßt hier zwar nicht so ganz, aber wenn ich das lese fällt mir meine Untat vor 25 Jahren wieder ein, als meine Eltern vermeindlich für ein paar Stunden mal weg waren. Ich holte die Büchse mit Castrol Kettenfett aus dem Keller, Kette runter, sauber gemacht und den Gasherd angefeuert. Dummerweise hatte ich wohl das Fett was zu heiß gemacht. Das Gesicht meiner Mutter habe ich nie vergessen, als Sie was früher zurück kam als erwartet und die Rauchschwaden wollten einfach nicht aus der Küche raus. Das war kein Spaß mehr und da hatte ich lange von!

  • Zitat von spark

    ..Das Gesicht meiner Mutter habe ich nie vergessen, als Sie was früher zurück kam als erwartet und die Rauchschwaden wollten einfach nicht aus der Küche raus...


    :dito:


    Ist bei mir aber ca. 35 Jahre her :biggrin:


    AHO

  • Hay,


    so die Teile waren in der Spülmaschine und hier das Ergebnis:


    Absolut traumhaft :love: :love:


    Ich hatte Null Streß und die Teile kommen so gut raus, ohne Vorbehandlung! Den Kettenschleifer steck noch nochmals rein und dann passt die Sache.


    Jetzt muss ich nur schauen, wie ich die letzten Klebereste von den Hälften bekomme und wie ich danach wieder die einzelnen Hälften dicht bekomme.


    Achja... die ganzen Gläser und Teller sind auch blitze-blank.


    Gruß hony :teufelgri :teufelgri Mal gucken, was sie davon hält, wenn ich das Vorderrad reinstecken will :lol:

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat von honyama 250

    Gruß hony :teufelgri :teufelgri Mal gucken, was sie davon hält, wenn ich das Vorderrad reinstecken will :lol:



    mit, oder ohne reifen?


    dein hintereifen geht auch denke ich dienstag hier raus! hab ich eben ne richtige werksverpackung für gebaut

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"]Locker sein macht schnell![/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Lipoly

    mit, oder ohne reifen?


    dein hintereifen geht auch denke ich dienstag hier raus! hab ich eben ne richtige werksverpackung für gebaut


    Für einen Reifen brauchts doch keine Verpackung, Adressaufkleber drauf und fertig.

  • Zitat von Catarallus

    Für einen Reifen brauchts doch keine Verpackung, Adressaufkleber drauf und fertig.


    naja hab zwei so ne kartonstreifen drumgewickelt

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"]Locker sein macht schnell![/SIZE][/COLOR]



  • hmmm....


    kanns nicht sein, dass die gummiteile evtl vom spülmittel spröde und porös werden? ich würd mal sicherheitshalber mit silikonspry pflegen...

    wenn man nicht die Fresse halten kann... einfach mal Ahnung haben :teufelgri

  • Zitat von v6chri

    hmmm....


    kanns nicht sein, dass die gummiteile evtl vom spülmittel spröde und porös werden? ich würd mal sicherheitshalber mit silikonspry pflegen...


    kann ich mir nicht vorstellen.
    seit jahren spülen wir auch teile von töpfen (dichtung von dampfkocktopf), gummisauger, flaschendichtungen etc. in der spülmaschine.
    silikonspray oder ballistol würde ich trotzdem bei den gereinigten teilen verwenden.

  • Zitat von emmi


    silikonspray oder ballistol würde ich trotzdem bei den gereinigten teilen verwenden.



    sollte man ja sowieso hin und wieder mal seinem möped gönnen

    wenn man nicht die Fresse halten kann... einfach mal Ahnung haben :teufelgri

  • Zitat von mtec

    Dann hab ich Ihr gesagt das sie ihre Pferdedecke ja auch in der Waschmaschine wäscht und dann auf meiner CR trocknet, da war dann Ruhe!:teufelgri



    na lecker :rolling:

    Adrenalin
    [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

  • Zitat von Holon

    na lecker :rolling:


    Meinst Du wegen Waschmaschine oder wegen trocken auf der CR?


    In find zweiteres schlimmer, da sind dann immer Pferdehaare aufm Moped!:kotz:


    Werd den Gaul demnächst mal mit Altöl einreiben, das bringt ordentlich Glanz ins Fell!:biggrin:

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • ich mein eher die pferdedecke... die tochter vom chef hat so nen teil mal in unserer waschhalle abgedampft.. .scheisse, das stank ne woche später noch nach pferdepisse :teufelgri

    Adrenalin
    [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!