Motorteile in Geschirrspüler geht einwandfrei!

  • Zitat von lennartt4

    Hat jemand nen großraum Geschirrspüler??


    Wo ich die komplette Gase rein stellen kann!!:teufelgri :teufelgri


    Also nach jeder ausfahrt?

    So schlecht find ich die Idee gar nicht, so ne Art Mischung aus Mini-garage, Hochdruckreiniger und Geschirrspüler. Mopped rein, Knöpchen drücken und nach 30 min ist die Mühle sauber. Müsste doch für unter € 1000 zu machen sein. Hmmm

  • ..es gibt ja moped waschstrassen taugen aber nicht wirklich, durfte für auto-motor-sport (DSF) mal eine testen :cool:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Zitat von casicool

    ... auto-motor-sport (DSF) ...


    OT, aber da ist ein kleiner dreher drin: "auto motor sport" (heißt neuerdings "automobil") lief noch nie auf DSF sondern schon immer nur auf VOX! auf DSF läuft nur "DSF-Motor" (hieß vorher "Motorvision")! ;)
    mfg Forstrocker

    [COLOR="RoyalBlue"]Follow your instinct, it usually takes you home!
    GreetingX, Forstrocker - always wide open[/COLOR]
    ;)

  • wovon ich schon immer träum, wär so eine riesen badewanne zum durchfahren voll mit irgend einem zeuchs wie zb silikonspray
    dann is das möped von oben bis unten konserviert und sieht aus wie neu :love:


    sowas könntet ihr dann in euren mega moped wisch wasch als nachspülung einbauen!

    wenn man nicht die Fresse halten kann... einfach mal Ahnung haben :teufelgri

  • Zitat von Forstrocker

    OT, aber da ist ein kleiner dreher drin: "auto motor sport" (heißt neuerdings "automobil") lief noch nie auf DSF sondern schon immer nur auf VOX! auf DSF läuft nur "DSF-Motor" (hieß vorher "Motorvision")! ;)
    mfg Forstrocker


    stimmt, war VOX ;)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Zitat von v6chri

    wovon ich schon immer träum, wär so eine riesen badewanne zum durchfahren voll mit irgend einem zeuchs wie zb silikonspray
    dann is das möped von oben bis unten konserviert und sieht aus wie neu :love:


    sowas könntet ihr dann in euren mega moped wisch wasch als nachspülung einbauen!


    Gibt's doch schon. Alles kalter Kaffee.


    http://www.offroadforen.de/vb/….php?p=610996&postcount=5

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Magenta"]alt werden ist kein Vergnügen. Aber wenn man an die Alternative denkt...[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Don't take yourself so bloody serious

  • :mecker: Dann gehts ned. Schade. Wäre super gewessen.


    Motorrenrevision...Motor ist endlich raus und völlig zugesifft und dreckig.. egal. Steck ihn in die Waschmaschine und geh erstmal n Kaffe trinken! :biggrin:

  • Erm, ich steh glaubs grad auf dem Schlauch oder so? Ist eine 220 Volt Steckdose eine ganz normale oder wie? Ich habe an was anderes gedacht. Wasser und Steckdose wäre da :D

  • Zitat von Haryuken

    Erm, ich steh glaubs grad auf dem Schlauch oder so? Ist eine 230 Volt Steckdose eine ganz normale oder wie? Ich habe an was anderes gedacht. Wasser und Steckdose wäre da :D


    Ja sicher, oder habt Ihr in der Schweiz 400VAC Steckdosen in der Wohnung?
    Ach ja Schweiz, dann ja wohl eher 115VAC, da dreht sich der Mixer nicht so schnell!:teufelgri


    Auf wunsch einer einzelnen Andrea oder Frau wurden die Spannungen von mir geändert!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!