Erzberg 2008-Forenshirts-Fred

• also, ich muss mich bei den leuten entschuldigen, die ihr Jersey noch nicht bekommen haben...aber ich hatte verdammt viel stress und nachzuholen, das ich die Jerseys vor mir herschieben musste...

aber ich werde die restlichen Jerseys spätestens am dienstag den 10.06 an die besitzer schicken...

noch mal dickes SORRY...!

• Zitat von Klitmaster

also, ich muss mich bei den leuten entschuldigen, die ihr Jersey noch nicht bekommen haben...aber ich hatte verdammt viel stress und nachzuholen, das ich die Jerseys vor mir herschieben musste...

aber ich werde die restlichen Jerseys spätestens am dienstag den 10.06 an die besitzer schicken...

noch mal dickes SORRY...!

Is nich so schlimm stipo..... .

.....:teufelgri

Zitat von Idna

@effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?

:biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

• genau,wir können ja noch was warten:dresche: :biggrin:

[FONT="Fixedsys"][/FONT]wenn die Strecke zu ende ist,beginnt der Spass :teufelgri

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Ami's sind Russen mit Westgeld[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!