Welche Probleme bei RMZ 450 K7 ??????

• Wollt mal wissen was bei der 450er K7 so die Probleme sind und was ihr so für
    Schäden hattet? Wenn man mal bei mobile.de schaut, da kommt mir der Preis immer so niedrig vor, da muß ja wohl ein Hagen sein.

• Offizieller Beitrag

Ich hatte meine RMZ450 K7 genau 1 Saison. Es gab überhaupt keine Probleme, lief immer absolut zuverlässig. Habe sie mit 36 Betriebsstunden verkauft.

Die "günstigen" Gebrauchtpreise bei mobile kommen einfach daher, weil die RMZ auch als Neufahrzeug schon recht günstig zu bekommen ist.

• Servus,
    bei uns in der Gegend laufen einige RMZ 450 K7.
    Die RMZ ist meiner Ansicht ein günstiges Motorrad mit sehr viel Leistung.
    Das Fahrwerk ist genial.
    Nachteilig ist aufgefallen, dass der Motor ohne Ausgleichswelle unruhiger läuft. Meine Kumpels hatten beide von Anfang an einen mittleren Ölverbrauch.
    Was ich aber nicht für schlimm halte. Nach 50 Std. hatte das Pleuel spiel,was sicherlich auch bei anderen Herstellern so sein wird.
    Ich würde eine YZ450f schon alleine wegen dem 5.Gang und dem bekannt robusten Motor vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!