Poser Bekleidung, zeigt mal eure Schätze

  • Zitat von Perego


    Unten zwei nagel neue von speedmode, leider noch zu klein.



    Gruß
    stefan


    aha, du hast die gekauft :biggrin:
    hab die leider verpennt.
    mir könnten die passen, bin ja so´n halbes hemd.

  • Zitat von b-joe

    aha, du hast die gekauft :biggrin:
    hab die leider verpennt.
    mir könnten die passen, bin ja so´n halbes hemd.


    Evt. ein kleiner Rat am Rande was Ebay betrifft.
    Wir machen es eigentlich so, wenn einer etwas unbedingt haben will werden die entsprechenden Leute angemailt. Dann bleiben die weg und der ganze scheiß wird nicht ganz so teuer.


    Du bekommst bei deinen Schulden bei mir mal keine Hose.
    Weihnachten war erst:aetsch: .


    Esse mal was richtiges, deswegen wirst du immer von der Honda abgeworfen.


    Gruß
    stefan

  • Zitat von picassouwe

    Das kann ich so nicht akzeptieren :kuck:
    Lese mal genau :teufelgri was ich geschrieben habe.


    Ich habe es in meiner Signatur richtig geschrieben:D .


    Hose und Jacken bekommst du, hast du verdient.
    Bist ein cooler Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle.
    Ihr werdet alles packen, gemeinsam durch dick und dünn.


    Tschüs und alles gute von
    Stefan und Familie


  • ok, aber woher soll ich denn wissen dass ihr mir den hondakram wegschnappen wollt?
    ich grase ja auch nicht in eurem revier.
    mich hat noch keiner angesprochen, ausser dem micha 1973.

  • Hier 85 mit YZ 250


    M.Robert Brustpanzer habe ich noch
    Sidi Crosstiefel
    Fahrerhemd (Arbeitspulli blau )
    Hose Sinisalo mit Yamaha aufkleber und Leder am Hintern
    Gelbe Regenhose druber es hat ja geregnet

  • ...........und der hony frägt wieder nach dem Suzuki-Kram...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:




    Gruß

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat von honyama 250

    ...........und der hony frägt .. :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    ich fräge
    du frägst
    er/sie/es frägt
    wir frägen
    ihr frägt
    sie frägen!


    richtig oder richtig? :rolling:

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Zitat von Marcus

    Hier 85 mit YZ 250


    M.Robert Brustpanzer habe ich noch
    Sidi Crosstiefel
    Fahrerhemd (Arbeitspulli blau )
    Hose Sinisalo mit Yamaha aufkleber und Leder am Hintern
    Gelbe Regenhose druber es hat ja geregnet


    Hoffentlich biste nicht in die ROLLE reingeknallt,.????:biggrin: :biggrin:

  • Zitat von b-joe

    hier mal n älteres foto im outfit
    Gescannte Fotos010.jpg


    Äh, du hast ein Gewicht für die 50ccm Klasse. Sag blos du kann einer 500er Honda den Weg zeigen.;)
    Ok, mit den Schuldern;) .
    Obwohl, der Schmider ist auch 500ccm Honda gefahren und vorher 50ger Zündapp. Liegt doch nicht am Gewicht.:teufelgri
    Gruß
    stefan

  • Zitat von Perego

    Sag blos du kann einer 500er Honda den Weg zeigen.;)
    Gruß
    stefan


    das hab ich auch nicht behauptet, die 480er die ich früher mal kurzzeitig hatte bin ich nur auf strasse und acker gefahren, das ging schon. crossstrecke ist natürlich was anderes.
    den 450/480 krempel den ich noch habe ist zerlegt zu mir gekommen und wartet seitdem auf zuwendung.
    wie ich schon sagte, du bist in schweyen bestimmt nicht der lahmste. ;)

  • Zitat von b-joe

    das hab ich auch nicht behauptet, die 480er die ich früher mal kurzzeitig hatte bin ich nur auf strasse und acker gefahren, das ging schon. crossstrecke ist natürlich was anderes.
    den 450/480 krempel den ich noch habe ist zerlegt zu mir gekommen und wartet seitdem auf zuwendung.
    wie ich schon sagte, du bist in schweyen bestimmt nicht der lahmste. ;)


    Sei dir da mal nicht so sicher.:biggrin:
    Ich fahre so wie es mir Sicher und ok vorkommt, wer schnell oder lahm ist mir Wurst wie Hose. Will nur bei jeder Ausfahrt was modernes verblassen, die ärgern sich dann immer so schön.:teufelgri
    Gruß
    stefan

  • Zitat von Perego

    Sei dir da mal nicht so sicher.:biggrin:
    Ich fahre so wie es mir Sicher und ok vorkommt, wer schnell oder lahm ist mir Wurst wie Hose. Will nur bei jeder Ausfahrt was modernes verblassen, die ärgern sich dann immer so schön.:teufelgri
    Gruß
    stefan


    finde es auch immer nett wenn irgendwelche lahmärsche mit nagelneuen karren mich fragen wie man mit so einem alten mopped sooo schnell sein kann.:prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!