• denk hier passt meine Suche am besten, den alle die sich hier im Klassik bereich tümmeln . sind ja mehr oder weniger sammler und jäger .


    Suche : eine Honda MT5 !!!

    bin mir fast schon sicher das der eine oder andere weiss wo so ein altes ding rumsteht


    freu mich über jede PN gruss Micha

  • mt5 hab ich keine. im ebay gibts ab und an mal welche für kleines geld.


    hab aber noch n motor für das gerät rumliegen.
    falls du dann mal was brauchst... sag bescheid.

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • ahjo.
    kein problem. hab sowieso nur das komplette getriebe + zylinderkopf. der zylinder+kolben (70ccm Athena-satz) hatte n kolbenfresser. der rest ist aber völlig ok. mußt also nur einen 80er zylinder und kolben kaufen und ab gehts.
    ein 20er DellOrtho-vergaser mit 4 verschiedenen HD´s und ne Malossi Tuningmembrane mit passendem ansaugstutzen für das ding liegt auch noch hier. :love:


    50er und 80er sind vom getriebe her identisch, sofern ich richtig informiert bin. nur das ritzel wurde geändert.


    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Also dann würde ich schon zu einem echtem Oldtimer gehen.
    Florett und Compinette sind bei uns in der Gegend wieder scher im kommen.
    Ich freu mich schon wenn ich meinem kleinen mal die C50 Sport wieder herrichten muss. :biggrin:



    Gruss Stefan

  • Zitat von Schwarzwälder


    Ich freu mich schon wenn ich meinem kleinen mal die C50 Sport wieder herrichten muss. :biggrin:


    Gruss Stefan


    Moin!


    Da hätt ich auch noch was. :love:
    Zündapp KS50 Sport. Leider im optisch etwas schlechtem Zustand und nicht fahrbereit. aber 95% der teile vorhanden. Bj1963, 4,2 PS. Falls interesse besteht... steht ebenfalls zum verkauf! Leider ohne Papiere.

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Ist ja alles toll was Ihr einen JUNGEN Menschen da anbietet...
    So haut der bestimmt zu den Rollern ab !
    Erinnert euch doch mal an euch selbst ! Wolltet Ihr so einen alten Gaul der schon mehr als 10 Jahre auf den Buckel hatte, oder etwas geiles womit man auch mal eine Discoschnecke flach legt ( sozusagen two in one :teufelgri ).


    Also, nimm das ! http://www.fanticmotor.it/prodotti/cb50/rc07/x1/reg_cs.php


    Gruss vom Idefix !

  • Schwarzwälder an ne RMC oder S dachte ich auch schon dann nen RS Motor rein und ab geht die post . aber er will ne Enduro
    idefix525 dein vorschlag ist natürlich erste sahne in sachen abschlep faktor
    von der MT5 ist er von der optik her schon mal begeistert dann noch gabelverlängerungen und längere dämpfer +LED blinker und gedöns . dann klappts auch mit den Discoschnecken.
    py44 danke für den link .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!