Witze reloaded

  • Ein-Buch-lesen.jpg



    Noch etwas zum Erwchsenendenken, auch wenn ich der Meinung bin das der Text im bild absolut unpaasend ist.

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Achtung,

    benutzung von Langenscheidts Deutsch-Jacko / Jacko - Deutsch von Vorteil-

    Oder es fanden sich grad keine anderen Reimewörter:S^^




    Merry Weihnachten



    When the last Kalender-sheets flattern through the winterstreets

    and Dezemberwind is blowing, then is everybody knowing

    that it is not allzuweit: She does come - the Weihnachtszeit.


    All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm Stuebel, run to Kaufhof, Aldi, Mess, make Konsum and business.

    Kaufen this und jene things and the Churchturmglocke rings.


    Manche holen sich a Taennchen, und when this brennt, they cry "Attention".

    Rufen for the Feuerwehr: "Please come quick to loeschen her!"

    Goes the Taennchen of in Rauch, they are standing on the Schlauch.


    In the kitchen of the house mother makes the Christmasschmaus.

    She is working, schufts and bakes the hit is now her Yoghurtkeks.

    And the Opa says als Tester: "We are killed bis to Silvester".

    Then he fills the last Glas wine - yes, this is the Christmastime!


    Day by day does so vergang, and the Holy night does come.

    You can think, you can remember, this is immer in December.


    Then the childrenlein are coming, candle-Wachs is abwaerts running.

    and Crosby´s Bing WHITE CHRISTMAS sings while the Towerglocke rings and the angels look so fine - well this is the Weihnachtstime.


    Baby-eyes are big and rund, the familiy feels kerngesund

    when unterm Weihnachtsbaum they're hocking then nothing can them ever shocking.

    They are so happy, are so fine - this happens in the Christmastime!


    The animals all in the house, the Hund, the Katz, the bird, the mouse,

    are turning round the Weihnachtsstress, enjoy this day as never nie,

    well they find Kitekat and Chappi in the Geschenkkarton von Pappi.


    The familiy begins to sing and wieder does a Gloeckchen ring.

    Zum song vom gruenen Tannenbaum the Traenen rennen down and down.

    Bis our mother ploetzlich flennt: "The Christmas-Gans im Ofen brennt!"

    Her nose indeed is very fine - That is the End of Weihnachtstime.


    :D

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Es ist Mitternacht. Die Särge quietschen in der Gruft, denn es steigen 2 Skelette heraus. Sie gehen über den Fiedhof zu der Friedhofsmauer und klettern hinüber. An der Straße stehen 2 Motorräder, die die beiden kurzschließen. Auf einmal spurtet eins zurück zur Mauer, springt drüber und verschwindet. Nach einer Stunde kommt es mit seinem Grabstein zurück book of ra tipps automaten spielen.

    Fragt das andere: "Was willst du denn damit?"

    "Na, ich fahre doch nicht ohne Papiere!"

    Einmal editiert, zuletzt von brailey ()

  • war das ganze Wochenende unterwegs, meine Frau fragt mich wie es mir gefallen würde, wenn ich sie mal 2-3 Tage nicht sehen würde. Ich antwortete das wäre ok für mich. Montag hab ich sie nicht gesehen, Dienstag nicht, Mittwoch auch nicht, dann am Donnerstag war die Schwellung genug zurückgegangen, dass ich sie mit dem linken Auge wieder etwas sehen konnte.


    Und dann hab ich gleich noch mal eine Frage an all die Gedankenleser da draußen:

  • Wenn man sich das Müsli mit Eierlikör anrührt, wirkt der Tag gleich viel schöner :prosit::yeah:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Danke Papa, dass Du mir immer alles erlaubt hast, was Mama mir verboten hat. :)

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Du weißt nicht mehr wie Blumen duften.

    Du kennst nur die Arbeit und das Schuften.

    So geh'n sie hin die schönsten Jahre

    und schließlich liegst du auf der Bahre.

    Und hinter dir, da grinst der Tod: „Kaputt geschuftet, Vollidiot!“ 8o

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Hey Fango, weil wir inzwischen ja '23 ham, jetzt nur mal so gefragt, wie hast du das denn so lang ausgehalten? :/ :D

  • Wie sagt man zu einen kleinwüchsigen Security Mitarbeiter?

















    Sicherheitshalber!


    Gruß Tm-Arny

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Olaf Scholz gehn so langsam die Wähler aus, viele sins nimmer.

    Bei nem Besuch in Niedersachsen kommt man auf die Idee, dass er doch gute Laune bei den Bauern machen soll, die's da ja an jeder Ecke gibt.

    Gesagt getan, Olaf mit Chauffeur ab auf's Land, um paar Höfe abzugrasen.

    Auf nem holprigen Feldweg stolpert plötzlich 'n Huhn vors Auto bock boook flatsch.. Huhn is platt.

    Olaf.. 'Naja so'n Huhn, morgen ein Ei weniger was solls, weiter gehts'.


    Kilometer weiter hüpft'n Schaf auf die Straße böööh Rummms.. Schaf hat rote Locken.

    Olaf leicht genervt.. 'Ey wir wolln hier gute Laune machen und nich alle Viecher plätten, jetzt pass mal bissl auf jetzt'.


    Ok, weiter gehts. Drei Kilometer später springt ne fette Sau aus den Büschen Quiiieeek WUMMMS.. Auto hat Beule, Sau is Kottlet.

    Scholz jetzt stinkesauer, sogar das Dauergrinsen entschwindet seinem Gesicht.. 'Man Egon, jetzt gehst du übern Acker zu dem Hof da rüber und entschuldigst dich dafür! Ich warte hier so lang.

    Ok, Egon zieht los, Olaf wartet im Auto.

    Eine Stunde, zwei.. nach drei Stunden will Scholz grad los, da kommt Egon um die Ecke getorkelt, Luftschlangen umn Hals, Konfetti inne Haar, die Promille riecht ma schon auf 10 Meter.


    'Mensch Egon wie siehst du denn aus, was'n los??


    'Keine Ahnung Chef. Ich bin nur zu dem Bauern rüber un hab jesagt 'Ich bin da Schofför vom Olaf Scholz un hab das Schwein grad platt gefaahn..'


    :rolleyes:

  • Stichwort "reloaded"


    Als man die Grabkammern der Pyramiden das erste Mal öffnete,

    lag dieser "Schweinewitz" in Form eine Keilschrifttafel auf dem Bauch von Ramses!


    Später auch für AH und Walter Ulbricht modifiziert!

  • Stichwort "reloaded"


    Als man die Grabkammern der Pyramiden das erste Mal öffnete,

    lag dieser "Schweinewitz" in Form eine Keilschrifttafel auf dem Bauch von Ramses!

    Ein Augenzeuge berichtet....

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

    Einmal editiert, zuletzt von Bermbanger ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Früher standen wir noch vor einem Abrund.

    Heute sind wir einen Schritt weiter :)

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!