Evtl. waren 225 das Maximum das man bei diesem Grundmotor erreichen konnte.
Ist ja kein Wettbewerbsmodell im eigentlichen Sinn , dem typischen Hobbyfahrer in den USA z.B. dürfte der Hubraum ziemlich egal sein.
Evtl. waren 225 das Maximum das man bei diesem Grundmotor erreichen konnte.
Ist ja kein Wettbewerbsmodell im eigentlichen Sinn , dem typischen Hobbyfahrer in den USA z.B. dürfte der Hubraum ziemlich egal sein.
Das Krad wurde nie offiziell vom Deutschen Importeur ins Land geholt.
Kein wunder das man das nicht kennt Da dürfte es dann in Deutschland auch nicht allzu viele von gegeben haben
Einige wenige Anbauteile sind gleich der TT 350, wird schwierig, in Deutschland Teile für das Moped zu bekommen.
Ich hätte auch Interesse, ist mir aber zu weit weg.
Kein wunder das man das nicht kennt
Da dürfte es dann in Deutschland auch nicht allzu viele von gegeben haben
Nee, die sind äußerst selten
Einige wenige Anbauteile sind gleich der TT 350, wird schwierig, in Deutschland Teile für das Moped zu bekommen.
Ich hätte auch Interesse, ist mir aber zu weit weg.
Ach, wenn sie mir in die Hände fällt, darfst Du sie auf jeden Fall mal fahren
Evtl. waren 225 das Maximum das man bei diesem Grundmotor erreichen konnte.
Ist ja kein Wettbewerbsmodell im eigentlichen Sinn , dem typischen Hobbyfahrer in den USA z.B. dürfte der Hubraum ziemlich egal sein.
Genau Twin, bei 250ccm (74mm Zylinder) ist beim Gehaüse u. Zylinder Ende.
Ich werde berichten wie die Geschichte ausgeht
Top Jogi
Wenn ich mit dem Verkäufer auf einen Nenner komme, melde ich mich bei Dir
Danke für das Angebot
sichere dir auch die toilette bei dem, kann man sicher gut im fahrerlager gebrauchen.
sichere dir auch die toilette bei dem, kann man sicher gut im fahrerlager gebrauchen.
Bin auch immer ein Freund davon zu sehen was sonst noch im Angebot ist und auf die Toilette gestoßen
Wusste gar nicht, das es die AIM mit K6 und dann noch als luftgekühlt gab.
Auf jeden Fall sportlicher Preis, da gilt es erst mal nen zahlungswilligen Käufer finden.
Kalle
sichere dir auch die toilette bei dem, kann man sicher gut im fahrerlager gebrauchen.
Die Toilette war/ist meine Verhandlungsgrundlage häbe allerdings zusätzlich noch das Eiskönigen Kleid mit ins Paket geschnürt.
Ob das der Grund ist, das der Verkäufer innen sich noch nicht gemeldet hat ???
Wusste gar nicht, das es die AIM mit K6 und dann noch als luftgekühlt gab.
Auf jeden Fall sportlicher Preis, da gilt es erst mal nen zahlungswilligen Käufer finden.
Kalle
Da ist aber rumgebaut worden, so eine lange Gabel war bestimmt nicht drin . Vielleicht hat er auch noch ein Motor liegen gehabt von seinen Fantic´s .
Glaube auch, daß die zu teuer ist. Vielleicht findet sich ja jemand.
Perego seine gute hatte schon wassergekühlt mit dem Minarelli CC MCS Kit .
AIM 50 CORSACORTA (1 of 6) (motocross50.it)
Altro Altro modello - 1980 - Moto e Scooter In vendita a Messina (subito.it)
da gibt es etliche umbauten z.b.
Aim Perego replica - 1979 - Moto e Scooter In vendita a Milano (subito.it)
Natürlich ist die Gabel da nicht original drinnen. Da gehört die lange Paioli rein. Die zu bekommen ist halt schwer. Trotzdem ist das Ding ordentlich aufgebaut auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht stimmen. Wenn die deutsche Papiere hat, ist das schon selten. Und diese Preise werden bezahlt. Man kann natürliuch auch was aus Italien holen mit allen Macken die so ein "restauriertes" Spaghetti-Moped dann hat. Ich würd meine für etwas weniger abgeben, aber auch nicht viel. Er hat auch den Stahltank drauf.
Und bei den Motoren...P6/K6...das ist doch ne Wissenschaft für sich. Wer weiss schon welche Ausbaustufe am Ende genau in der Karre drinnen war. Und wenn er K6 schreibt, wirds wohl kaum der Fantic-Motor sein.
Alles anzeigenDa ist aber rumgebaut worden, so eine lange Gabel war bestimmt nicht drin . Vielleicht hat er auch noch ein Motor liegen gehabt von seinen Fantic´s
.
Glaube auch, daß die zu teuer ist. Vielleicht findet sich ja jemand.
Perego seine gute hatte schon wassergekühlt mit dem Minarelli CC MCS Kit .
AIM 50 CORSACORTA (1 of 6) (motocross50.it)
Altro Altro modello - 1980 - Moto e Scooter In vendita a Messina (subito.it)
da gibt es etliche umbauten z.b.
Aim Perego replica - 1979 - Moto e Scooter In vendita a Milano (subito.it)
diese AIM gab es nie als 80er, nur 50cc und 75cc, aber das kann man schon so machen, der Preis ist heiss ok, aber sie ist es auch wert, für den Motor alleine müsste man schon 2k bezahlen, die FI Gabel kostet einzeln auch minimum 500, die FI Gabel ist eigentlich vom Nachfolgemodell, ist ja auch schon vorversetzt. Schöne AIM, der Jürgen hat sie noch gar nicht so lange, wundert mich das er sie schon wieder verkauft.
Natürlich ist die Gabel da nicht original drinnen. Da gehört die lange Paioli rein. Die zu bekommen ist halt schwer. Trotzdem ist das Ding ordentlich aufgebaut auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht stimmen. Wenn die deutsche Papiere hat, ist das schon selten. Und diese Preise werden bezahlt. Man kann natürliuch auch was aus Italien holen mit allen Macken die so ein "restauriertes" Spaghetti-Moped dann hat. Ich würd meine für etwas weniger abgeben, aber auch nicht viel. Er hat auch den Stahltank drauf.
Und bei den Motoren...P6/K6...das ist doch ne Wissenschaft für sich. Wer weiss schon welche Ausbaustufe am Ende genau in der Karre drinnen war. Und wenn er K6 schreibt, wirds wohl kaum der Fantic-Motor sein.
Meinst du die kommt aus Deutschland ? Habe so eine früher nie gesehen bei uns. AIM GS war nicht verbreitet in Deutschland .
Ein Kollege von mir ist eine Cimatti gefahren, das war eine AIM wassergekühlte mono mit spez. Fanticmotor.
Der Cimatti Importeur war 20km weit weg von mir und die durften in die Werke um alles ab zu holen.
Wenn´s die wäre, würde ich sie sofort kaufen.
Ich glaub eher das ist ein Mitbringsel aus Italien und wurde hier mit Teilen aufgehübscht.
Schade um die schöne Maschine was das mal war.
Glaube aber der Rahmen ist fertig.
Sie ist wieder zu haben, entweder es ist eine Möhre oder jemand denkt sie wird schon wieder teurer:
Sie ist wieder zu haben, entweder es ist eine Möhre oder jemand denkt sie wird schon wieder teurer:
Passend dazu ist auch mal wieder dieses Schnäppchen zum stark reduzierten Festpreis zu haben Wobei ich mich schwach erinnern kann das der Tank auch schon mal für 900 zu haben war
Der mit dem Tank ist sowieso der beste !
Bilder vom Originalbike und dann ein schäbiger Plastiktank .
Und das "Wertgutachten " ist ein Schrieb vom damaligen Verkäfer daß der Tank echt ist..... ich brech ab !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!