Interessante Ebay Angebote
-
-
Die Ancillotti hat es in dem Baujahr und als SM80 nie mit Sachs Motor gegeben.... Ist zusammengesteckt und nicht original..... Schwierig dafür überhaupt einen Liebhaber zu finden. Vielleicht wenn eine "1" davorsteht. Dann hast ne gute Basis....
Die HRD ist selten, aber als Cross noch zu teuer. Die wird schon noch weg gehen... Vielleicht in Italien... Wobei HRD in Italien aber auch nicht wirklich einen großen Sammlerkreis hat. Ist also eine Geduldsprobe....
Die Kramer ist ne gute Basis. Aber auch hier: noch zu teuer und ein überschaubarer Freundeskreis...
Generell betrachtet sind die Preise sowieso gefallen...
Marktbereinigung.....
-
Sind doch viele HQV Fans hier
HUSQVARNA WR 400 2 TaktVorderrad tank gabel mit lenker und weitere Teile zur Komplettierung vorhanden,HUSQVARNA WR 400 2 Takt in Baden-Württemberg - Hohentengen am Hochrheinwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Eine der besten HVA`s die es gab, erstes Wasserkocherbaujahr mit Twin 1984. Nochmal 4K rein, aber scheinbar ohne Papiere
und scheinbar auf der Strasse rumgeheizt.
Markfast: ist das deine? wegen Markus
-
Allwissend Jürgen, wie lange sind die Stoßdämpfer in der 400er ??
Mercy
-
Muss ich messen-hoffe denk ich dran
-
Danke
-
Eine der besten HVA`s die es gab, erstes Wasserkocherbaujahr mit Twin 1984. Nochmal 4K rein, aber scheinbar ohne Papiere
und scheinbar auf der Strasse rumgeheizt.
Markfast: ist das deine? wegen Markus
Nein ist nicht meine, kenne den Verkäufer auch nicht
-
-
Aufpuffbirne und Benzinschlauch sind nicht OEM, der Preis
-
Das ist der " ich will die ja garnicht verkaufen " Preis .....
-
Ist zwar ne Trial aber der Preis ist nicht ganz schlecht:
Motocross | eBayEntdecken Sie Motocross in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Das ist der " ich will die ja garnicht verkaufen " Preis .....
Dafür ging die aber durchaus zügig weg...
-
Ich hatte vor längerer Zeit 5 Anläufe eine Honda CR500 zu erwerben, alle haben nur nach Beweihräucherung gesucht, keiner wollte am Ende zu ihren eigenen Preisen verkaufen.
Haben sogar 600Kilometer weit Termine gemacht und sind ab den Abend vor der Abfahrt nicht mehr zu erreichen gewesen, alles riesige Arschlö..... Fertig gepackt, mit Anhänger und vollgetankt stand ich da, 4 mal.
Hab mir dann vor lauter Wut für den Preis einer 500er, 4 CR250 gekauft, beste Entscheidung.
-
Gute Entscheidung
-
Suzuki Zweitakt-Vollcross-GespannEigenbau-Cross-Gespann mit einer Suzuki RM 465 von 1981. Fährt gut, springt gut an (wenn mans...,Suzuki Zweitakt-Vollcross-Gespann in Bonn - Nordstadtwww.ebay-kleinanzeigen.deKTM GS250 DDGaragenfund, längere Zeit nicht mehr gelaufen, Motor ist frei. Motorrad,...,KTM GS250 DD in Nordrhein-Westfalen - Windeckwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Leistung 8.566 PS ??? Boah eeh, das is mir zu krass
-
Vollkrass-Crosser.
-
Die Suzuki müsste man ja fast retten, das landwirtschaftliche Anhängsel wegflexen, andere Gabel und schon hat man was richtig Seltenes...Schwinge ist was fürs Hillclimb, aber das würde man auch wieder hinbekommen...
-
Aach was du hast ja keine Ahnung. Windeck liegt doch gleich bei uns gut alt Freund Pinko Kalle um die Ecke, der hat die garantiert broncegasergetunt. Datjehtabdatding!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!