Husqvarna 250 Silberfeil Silverpil 1957 Twinshock Luftgekühlt Ol
Biete diese schöne Silverpil von ca. 1957.,Husqvarna 250 Silberfeil Silverpil 1957 Twinshock Luftgekühlt Ol in Sachsen-Anhalt - Dessau-Roßlau
www.ebay-kleinanzeigen.de
Also die Gabel ist mal nicht von 1957 und sieht auch mies aus in dem Motorrad
naja... ich habe ja keine Ahnung... aber was reitet den Erbauer da eine USD Gabel einzubauen
Also die Gabel ist mal nicht von 1957 und sieht auch mies aus in dem Motorrad
Und die Scheibenbremse auch nicht. Sieht echt unschön aus. Und wenn ich mir die Auspuffverlegung direkt neben der Sitzbank anschaue dürfte da beim fahren auch keine Freude aufkommen
die resonanz des Auspuffs ist mal eine Sache ,noch interesannter ist die Bremsabstützung hinten ,das Ganze Ding ist ne Bastelei ohne Sinn
Für die hätte ich eine 35er Telegabel, dann währs schon nicht mehr ganz so schlimm !
Trialero, 30.4./1.5. Ölbronn ??
nöö Fahre keine Trial Wettbewerbe mehr,höchstens mal 2 Twinshockrennen dieses Jahr
mal sehen wies Gesundheitlich und Trainingsmäßig aussieht
soll dann Schefflenz und Aufenau werden
ok
...seh ich da was verkehrt?? oder kann die Schwinge gar nicht schwingen. Die ist doch mit dem Rahmen verschweisst.
Die ist doch mit dem Rahmen verschweisst.
nö, aber die kiste ist von vorne bis hinten eine übele bastelbude.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
die kommt schon länger immer mal wieder, fehlt aber ja jede Menge, Motor ist ja eh nur zu Deko drin?
die steht bei mir ums Eck wenn einer Interesse hat
Krass!!!! War die im Garten vergraben?.... sieht echt aus wie ein Fundstück aus der frühen Bronzezeit!
Schnäppchen! 3,5 k€ für GS mit "echtem" MC-Zylinder mit "echten" 25 PS und Kolben im letzten Übermaß ....., aber ohne Papiere.
Schnäppchen! 3,5 k€ für GS mit "echtem" MC-Zylinder mit "echten" 25 PS
und Kolben im letzten Übermaß ....., aber ohne Papiere.
...hat aber den Bremshebel von ner Werxxxsmaschine.....!
Sportlicher Preis… tolles Motorrad, aber dafür wird man keinen Abnehmer finden, denke ich. Leider auch wenig Text und zu wenig Bilder.
Zur Hercules ....... Bei Nichterscheinen eines vereinbarten Termins ohne Absage werden 50€ fällig.
Und wie will er die bitteschön eintreiben ?
Zur Hercules ....... Bei Nichterscheinen eines vereinbarten Termins ohne Absage werden 50€ fällig.
Und wie will er die bitteschön eintreiben ?
Moskau Inkasso
Moskau Inkasso
Ohne Adresse werden die sich aber ebenfalls schwer tun
Der Verkäufer sollte bei solchen Forderungen aufpassen, denn wenn er so streng auf die vertraglichen Nebenpflichten besteht, könnte es ihm passieren, dass einer Schadenersatz verlangt, weil er sinnlos durch die Gegend gefahren ist und eine Karre angetroffen hat, deren Zustand weit vom angepriesenen Zustand entfernt ist. Oder die Zusage: "Kann ganz normal zugelassen werden" stellt sich als Riesenproblem heraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!