Interessante Ebay Angebote

• wieso 5 stellig ???

da steht 6 Mille VB

Richtig, gestern stand da leider gar nichts ;)

Das ist ja auch dann fair, wenn ich einen Preis angebe und der passt auch meines Erachtens... bzw. geht es in die richtige Richtung. Gebote abzugeben finde ich nicht zielführend, würde ich dann nicht machen.

• Beschreibung ganz unten ( bei der Bieberbach KTM ) ..... 24 Beobachter ! Und das sagt rein garnix , die sind alle nur neugierig wie lange die Kiste online ist und der Preis purzelt . Wenn ich nach solchen " Beobachtern " gehe , dann hätte ich nicht ein Auto mehr aufm Hof stehen .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Ja, ist so. Hab schon teilweise Sachen eingestellt die an die 100 Beobachter hatten. Wenn keiner von denen kauft, sagt mir das persönlich doch: das Interesse ist da aber der Preis ist zu hoch.

Mein Kumpel sagt dann immer: "Alles richtig gemacht, nicht zu billig angeboten" ;)

• Mein Kumpel sagt dann immer: "Alles richtig gemacht, nicht zu billig angeboten" ;)

Hat er etwas Angst 5€ zu "verschenken"? ^^

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

• Hat er etwas Angst 5€ zu "verschenken"? ^^

Logisch - Schwabe! :P :P Nein er meint es ironisch, klar war's zu teuer, wenn man wochenlang inseriert und keiner macht ein Angebot.

Geht mir als Käufer genauso: Wenn der Preis unrealistisch hoch ist, mach ich kein Gegenangebot, der Verkäufer ist dann meist eh nur angepisst.

• Mein Kumpel sagt dann immer: "Alles richtig gemacht, nicht zu billig angeboten" ;)

Auch was wahres dran, allerdings muss man sich irgendwann ja auch die Frage stellen, ob das Objekt denn wirklich verkauft werden soll oder ob man noch ewig warten will bis eines Tages der sprichwörtliche Dumme aufsteht.

• Naja es geht auch ganz anders rum . Hab hier nen Citan wochenlang drin gehabt . 0 Reaktionen , der Preis war unter allen anderen gleichwertig angebotenen Autos und das noch mit extra Benz junge Sterne Garantie . Hab den dann heuer für mehr eingestellt weil ja eh grad die Preise hoch gehen . Was soll ich sagen , der ist nun für mehr verkauft wie ich vorher VB haben wollte . :)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

• Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ist ja oft so.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Pannonia TLF250 1958

• Leider " denkt " der Otto normal Verbraucher oft das bei einem Auto was gut aber eigentlich zu günstig ist , das da was faul ist . Und gestern erst wieder wen am Telefon gehabt bei dem die Meinung herrscht , ein Kratzer - das ist doch ein Unfallschadenauto ....

• Und bitte noch 35 Jahre Garantie gewähren.

Vollkaskomentalität wird mehr und Risikobereitschaft sinkt massiv.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Pannonia TLF250 1958

• Richtig, gestern stand da leider gar nichts ;)

Das ist ja auch dann fair, wenn ich einen Preis angebe und der passt auch meines Erachtens... bzw. geht es in die richtige Richtung. Gebote abzugeben finde ich nicht zielführend, würde ich dann nicht machen.

auchso und dann denkt die Meute hier gleich der will 5 stellig 8|
    der VK ist korrekt und die Anzahl Beobachter schreibt er bei all seinen Arikeln immer rein, daß macht er schon lange so

• auchso und dann denkt die Meute hier gleich der will 5 stellig 8|
    der VK ist korrekt und die Anzahl Beobachter schreibt er bei all seinen Arikeln immer rein, daß macht er schon lange so

Hatte ich ja auch schon geschrieben, gute Bewertungen und vermutlich einfach nur ein gebranntes Kind was das Thema Kleinanzeigen angeht ;) und der Preis ist ja jetzt auch ok. Was manche Verkäufer so aufrufen für Ihre Hobel, kann man das als "potentieller" Käufer schon mal denken... also das mit dem 5-Stellig ;)

• auchso und dann denkt die Meute hier gleich der will 5 stellig 8|

Sehe ich genauso. Der Preis ist für was frisch aufgebautes absolut korrekt. Auch wenn man ihm für das silber lackieren des ESD auf die Finger hauen sollte.

• ist das was BESONDERES kenne mich mit den TY Trialer nicht aus aber der aufgerufene Preis ist ja =O

Yamaha TY 125 Trial tüv neu erst 9000 km
    - Yamaha Trial 125 - toller Zustand - tüv bei kauf neu - Verkauf im Kundenauftrag - Mails whatsapp...,Yamaha TY 125 Trial tüv neu erst 9000 km in Hamburg -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

• ist das was BESONDERES kenne mich mit den TY Trialer nicht aus aber der aufgerufene Preis ist ja =O

https://www.ebay-kleinanzeigen…00-km/1985830315-305-9485

Das bekommt er nie dafür, da müßte sie schon nagelneu sein.

Die TY Yamahas werden schon recht teuer gehandelt, besonders die 50ccm Maschinchen.

Schau mal in Frankreich z.b. da ist der Markt größer.

TY 125 YAMAHA ⭐️ état Concours / entièrement d’Origine - Motos (leboncoin.fr)

Schau mal die, wenn die eine Zulassung hat.

YAMAHA 175 YAMSUKA enduro 1979 - Motos (leboncoin.fr)

Aim 80 ze1 - Motos (leboncoin.fr)

• Die Hälfte wäre bestenfalls realistisch, denke ich.

Seh ich mindestens genauso.

Ich hatte mir 1976 eine neue TY 125 unbesehen beim Stadler gekauft, weil ich für den Winter etwas für das Fahrtraining suchte. Das hätte ich besser gelassen denn sie zog nicht die Wurst vom Teller.

Erst als ich sie aufwendig mit einem Kit vom Weihe auf TY 175 umgebaut hatte ging sie dann so eben. War aber trotzdem auch damit nichts rechtes.

Merke: Das richtige Trialeisen war und ist die TY 250.

Die 125er war Kinderkram, und dafür jetzt 10 große Zettel. Hm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!