Suzuki TS 250X 2 Takt A2 Führerschein
Verkaufe Suzuki TS 250 X
2 Takter mit Getrenntschmierung
25600 km
Baujahr 1986
TÜV / HU bis Januar...,Suzuki TS 250X 2 Takt A2 Führerschein in Bayern -…
www.ebay-kleinanzeigen.de
Lustig, genau das Model habe ich eben beim DVD gucken Klassikgeländesport in Australien gesehen
die läuft und hat neu tüv
Dachte auch schon die steht bei mir um die Ecke . Aber Schweden ist dann doch etwas weiter
Jetzt ist sie billiger
Ja aber der Standort ist geblieben und die Telefonnummer passt auch nicht zum Ort
Oder am Ende ist es so eine Nummer das du sie für 5000€ mit Kusshand bekommst und Versand ist naturlichauch inklusive.
Wenn die neu ist, finde ich die Maschine billig.
ist als verkauft markiert, aber gleichzeitig eine neue Version mit niedrigerem Preis ...
dafür auch "steht seit 1986, kann in Gothenburg besichtigt werden, oder gegen Speditionsgebühr ...", wo die andere als 1987er noch nach Puttgarden gebracht werden konnte - für mich ein reines Abzock-Angebot ...
Oder am Ende ist es so eine Nummer das du sie für 5000€ mit Kusshand bekommst und Versand ist naturlichauch inklusive.
wär se so inseriert, würden sich hier im forum mehrere drum hauen
.. möchte das Thema Auto hier nicht vertiefen und antworte nachher privat.
Gruß, Thomas
War zu schnell, geht an Obsolet
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielleicht ist das was für jemanden ! Preis am besten persönlich verhandeln. Absolut zuverlässig der Verkäufer. Nicht böse sein wegen der Anzeige/Bilder/Beschreibung 😉. Er ist nicht jung und braucht das Geld, eher mehr grau meliert.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sehr ambitionierter Preis.
Verbastelt und falsche Teile. Beide Bremspumpen, Fender, Sitzbank.
Schade.
Habe ich auch gedacht, als ich das Moped entdeckt habe. So wird das nix...
die mitte 90er kawa kyb gabel gehört natürlich auch nicht da rein.
Ja dachte ich auch. Das komplette Frontend gehört da nicht hin inklusive VR.
Neue Reifen und ein frisch gepinselter Auspuff machen halt kein neues gutes Motorrad….
Der Ausgleichsbehälter für die Handbremse ist aber auch etwas abenteuerlich
Ich bräuchte nur den Tank, dafür ist sie mir zu teuer
Auch was sehr feines, vorausgesetzt man scheut den Aufwand des Italien-Imports bei der Abnahme/Zulassung nicht
Puch GS 280 als Enduro/Reiseenduro in Padova (mobile.de)
...billiger werden diese Kisten garantiert auch nimmer
Grüße
zatec
wirklich mein Beuteschema, aber meine Garage ist voll. Wer aber einen richtig guten Youngtimer möchte, der ist bei dem Moped genau richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!