Ich habe ein Apfelbaum und dann darf er sich eine Kiste voll Äpfel mitnehmen, oder was hast du gedacht.
Wieso muss ich etwas denken ? Du verkaufst doch... Apfelbaum, da wird sich der Käufer freuen.🤣
Ich habe ein Apfelbaum und dann darf er sich eine Kiste voll Äpfel mitnehmen, oder was hast du gedacht.
Wieso muss ich etwas denken ? Du verkaufst doch... Apfelbaum, da wird sich der Käufer freuen.🤣
Scheinbar denkst du zuviel und merkst es nicht mehr.
Mach dir kein Kopf über meine Sachen und alles wird gut.
Zweiter Motor dabei! Dafür ein Schnapper!
...ne bekackte Maico hätte ich 1983 geschenkt nicht genommen.
da gab es einiges, was besser funktionierte
Hardy, dir ist aber schon bewusst, dass gerade bei Klassikern es für Viele oft eine eher untergeordnete Rolle spielte, was nun damals state of the art war?
Zumal die meisten Hobbypiloten die Büchse eh nicht ausreizen.
trotzdem, bin da ganz auf Hardys seite.... bissken Geschmack muss mann schon auch haben...
trotzdem, bin da ganz auf Hardys seite.... bissken Geschmack muss mann schon auch haben...
...und manche Sachen ändern sich auch nach 40 oder mehr Jahren nicht...
Geschmäcker sind verschieden , für mich eine der schönsten Maicos
Geschmäcker sind verschieden , für mich eine der schönsten Maicos
Spaß beiseite, die ist als MC wirklich nicht "unschön", aber du musst zugeben in "Geländesport-Lampenmasken-Schnitzen" hatte Maico wirklich potthässliche Lösungen...
Das stimmt, das 1981 / 82er Modell ist ab Werk optisch das schlimmste, was zu der Zeit rumgefahren ist. Aber dieser 83er Motor ist halt (relativ) selten und begehrt. Dafür eben ein Schnapper, die bekackte Maico
Dann ist Yamaha doch eh raus...
waaaas? woo isn macfly??
Ich finde auch, neben den Maicos der 1974er oder 1975 mit den eckigen Alublanktank, so eine welche Kai von Bülow gefahren hat auf Klassiks, sind die, siehe oben, optisch die schönsten Maicos und dann die Wasserkocher GM in rot und blau, die sind auch sehr optisch gelungen. Lampenmaske kann man tauschen.
Die optisch schlimmste Maico fand ich die in Volkssprache genannte Chopper-Maico. Die schaut echt beschissen aus.
Scheinbar denkst du zuviel und merkst es nicht mehr.
Mach dir kein Kopf über meine Sachen und alles wird gut.
Bei mir ist alles gut, und bei dir du Profi ? Ich sach mal Rabatt....
Wenn jemand Interesse an einer 125er GS Beta hat. Müßte eine Six Days sein von um 1976 .
Komplett bis auf Gabel und Räder.
Der Motor soll laufen.
Preis ca. 650€ .
Steht im Alpenraum.
PN an mich, ich gebe dann die Info wo ich habe weiter.
Die KTM hab ich vor 4 Jahren mal angeschaut. Leider ist bei der Probefahrt die Zündung verreckt. Der Verkäufer hätts vor Verkauf noch gerichtet. Hab damals dann nicht zugeschlagen, weil ich zwischenzeitlich dachte, spinnst eigentlich. Irgendwann war der Drang, so nen alten Bock zu haben, größer und ich hab die Maico gekauft Finanziell wäre die KTM wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, fahrerisch vermutlich die Maico. Drauf gesch***. Find die KTM nach wie vor ein sehr schönes Moped mit Patina!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!