Da würde ich eher sowas nehmen. Da waren wieder die Lackierer am Werk, aber sonst

Interessante Ebay Angebote (nur Klassik! Alles andere wird kommentarlos gelöscht)
-
-
EInigermaßen Interessante KTMs:
KTM GS600 EDVerunfallte KTM, Motor dreht nicht,Zustand siehe Bilder. MIT BRIEF NUR ABHOLUNG / FESTPREIS,KTM GS600 ED in Baden-Württemberg - Lenningenwww.ebay-kleinanzeigen.deKTM LC4 600Angeboten wird hier meine KTM LC4. Das Motorrad wurde im Gelände bewegt und ist dementsprechend...,KTM LC4 600 in Pforzheim - Pforzheimwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Husqvarna tc 510 Motocross OldtimerSehr selten Steht seit 10Jahren Top Kompression Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...,Husqvarna tc 510 Motocross Oldtimer in Saarland -…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Maico GM 250Maico GM 250 Baujahr 1985 neu aufgebaut, Rahmen pulverbeschichtet, Gabel neu gedichtet und...,Maico GM 250 in Hessen - Bad Nauheimwww.ebay-kleinanzeigen.de
die maico ist auch wieder da
-
Ein grottenschlechter Eimer. Falsche Plastics, Sitzbankbezug und wenn ich mir die beiden Bremsen anschaue wirds mir übel.
Zwischen neu aufbauen mit Original Teilen und neu aufbauen mit dem was irgendwo herum liegt ist ein himmelweiter Unterschied.
-
habs ja nur reingestellt weil sie hier im januar schonmal war, kostet jetzt auch weniger
-
Ich suche ja eine blaue Maico aus der Bopfinger Merkle Ära. Einfach aus Sentimentalität. Zum Gedenken an meinen Sponsor, Vereinskamerad und Freund Lenz.
Aber alles was angeboten wird ist nichts bis gar nichts.
-
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
-
https://www.interencheres.com/vehicules/motos-de-collection-302015/
Das könnte einige von euch interessieren.
-
wenn ich mir die beiden Bremsen anschaue wirds mir übe
Was ist mit den Bremsen ?
-
Na ja, nur weil ein Kawasaki Vorbau montiert ist würde ich die Bremsen nicht als grottenschlecht bezeichnen! Waren damals weit besser als die originalen Teile! So schlimm ist die Kiste nicht, in den richtigen Händen steht die ruckzuck wieder als originale 83er da! Nur vom Preis müssen noch mindestens 1300 Euro weg!
-
Sorry, meinte natürlich 86er!
-
Ah jetzt seh ichs
-
Ah jetzt seh ichs
Die Lenkerarmatur ist von irgendeiner Straßengurke mit frei hängendem Bfk- Behälter.
Und die Geberarmatur hinten ist auch drangemurkst. Ich meine auch einen Bremslichtschalter ( Druckschalter) zu erblicken.
-
Stimmt alles, ist aber bei einer Restauration nicht wichtig lässt sich leicht ersetzen! Ich wollte damit sagen das die eigentliche Ausgangsbasis laut Photos nicht allzu schlecht ist! Speziell Maicos hab ich schon viel schlimmere zum Aufbau bekommen und natürlich einen anderen Ankaufspreis!
-
und der Kotflügel innen ist auch schlampig zugeschnitten
-
Ich suche ja eine blaue Maico aus der Bopfinger Merkle Ära. Einfach aus Sentimentalität. Zum Gedenken an meinen Sponsor, Vereinskamerad und Freund Lenz.
Aber alles was angeboten wird ist nichts bis gar nichts.
was ist mit der hier. Ist zwar schon wieder eine von Maisch, aber sieht nicht schlecht aus.
-
PS: Die ist mal schnell an den Mann geraten.
-
Die blaue Maico ist sicher keine originale Enduro sondern ein umgebauter Crosser!
-
HEOS KTM Gespann
KTM HEOS Heitmann GespannMotorrad-Fuchs.com präsentiert: KTM HEOS Heitmann Gespann Preis: 8.800 € Mwst. nicht ausweisbar...,KTM HEOS Heitmann Gespann in Osnabrück - Osnabrückwww.ebay-kleinanzeigen.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!