Der Krümmer ist ja mal " Porno " .

Interessante Ebay Angebote (nur Klassik! Alles andere wird kommentarlos gelöscht)
-
-
Geiles Teil, die geht bestimmt gut vorwärts
-
Mal in die Runde gefragt:
Was wird man da investieren müssen was meint ihr ? -
Mal in die Runde gefragt:
Was wird man da investieren müssen was meint ihr ?wenn das fahrwerk neu ist, hat er schonmal ca. 4000,- da rein gesteckt plus fahrzeug ! ich denke er fragt irgendwas > 7000,-€
ob er einen potenziellen käufer findet ?
-
Ich würde 5000 als realistischen Markwert ansetzen.
für 7000 könnte man sie inserieren, aber ob sie sich verkauft, ist die andere Frage. Ich glaube nicht.edit: Ich habe auf jeden Fall mal angefragt, was sie kosten soll. Wenn sie günstig hergeht, bekommt sie bei mir ein neues zuhause:))
-
Ich würde 5000 als realistischen Markwert ansetzen.
für 7000 könnte man sie inserieren, aber ob sie sich verkauft, ist die andere Frage. Ich glaube nicht.edit: Ich habe auf jeden Fall mal angefragt, was sie kosten soll. Wenn sie günstig hergeht, bekommt sie bei mir ein neues zuhause:))
Nie im Leben gibt er die Kawa für 5000 € ab.
Öhlinsgabel und Federbein neu, schau mal was sowas kostet. Da fallst um.
Eher das doppelte. Die ist zu gut gemacht um billig zu sein.
Warte mal was er dir schreibt, bin gespannt.Kauf dir mal eine runter gekommene und versuch die so auf zu bauen.
Da bekommst Tränen unterwegs.
Das ergibt ein Selbstkostenpreis wo dir kaum einer bezahlt, weil er so hoch ist.
Um ab zu schenken, da muß schon jemand gerade Kohle benötigen, sonst geht die nicht weg.Nur mal als Beispiel, ist natürlich so auch nicht zu verkaufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…1984-/1218474862-305-7886 -
Da kannst mal nach einer älteren Kawa anfragen.
https://www.becker-racing.de/h…er-und-mehr/meine-oldies/
Nicht erschrecken, die werden nicht billig sein.
oder der hier ist auch bei uns in der Nähe.
Baut sehr schöne Motorräder auf, aber auch nicht billig.
https://www.leboncoin.fr/motos/1693421105.htm/
https://www.leboncoin.fr/motos/1698231672.htm/
https://www.leboncoin.fr/motos/1697244182.htm/
https://www.leboncoin.fr/motos/1649154330.htm/
https://www.leboncoin.fr/motos/1665803560.htm/
..... -
Nur mal als Beispiel, ist natürlich so auch nicht zu verkaufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…1984-/1218474862-305-7886Ich werde nie verstehen, dass man versucht mit solchen Fotos zu verkaufen...
Noch dazu in dieser Preisklasse...
-
Also normal bekommst du z.B. ne gute Honda CR500 nicht mehr unter 5000, Kawas sogar eher noch eher drüber weils weniger gibt.
Und wenn man das komplette Öhlins Fahrwerk sieht wird die deutlich drüber liegen. -
Wer schon mal auf Klassik-Cross in Teutschental war, bekommet bei den 500er Hondas und Yamahas und Suzukis hochstehende Armhaare--aber wenn dann die 500er Kawas vorbeifliegen ist das-für mich- noch ne Schippe an Klangorgie drauf--Hammersound und es waren in TT schon etliche 500er EVO-Kawas am Start. Ich freu mich da schon auf 2020 wieder wenn es zeitlich passt.
-
9500€ VB schreibt der Verkäufer.
Aber ist ein echt interessantes und sehr schön hergerichtetes Teil! Mir leider etwas zu teuer. -
9500€ VB schreibt der Verkäufer.
Aber ist ein echt interessantes und sehr schön hergerichtetes Teil! Mir leider etwas zu teuer.
War aber klar, daß die so in etwa kosten soll.
Wenn die Maschine wirklich so gut gemacht ist wie auf den Bildern, sind 9500€ angemessen .
Auf so ein Preis kommt man heraus, wenn eine Maschine super aufgebaut wurde und ein paar Edelteile verbaut worden sind.
Das Öhlinsmaterial jagt den Preis natürlich nach oben. -
Hallo
weis jemand ob die ne Originale Gs ist oder ein Nachbau -
Hallo
weis jemand ob die ne Originale Gs ist oder ein Nachbau ...Ich bin absolut kein Hercules Kenner, aber das Teil riecht für mich nach Nachbau, wegen der seltsamen Briefeinträge zu Lenker und dieser Schubkarrenbereifung. Schon die wunderliche Gepäckbrücke plus Lederwurst drauf zeugen von der Mentalität des Nachbaukünstlers.
-
wer ne kx will über den WINTER KÖNNTE MAN DIE SCHÖN AUFBAUEN
https://www.ebay-kleinanzeigen…eilen/1221092531-305-3733 -
Nur mal sus Neugierde gefragt: Die Klassik-Cross-Szene erscheint mir um einiges kleiner als die Klassik-Enduro-Szene, oder täusche ich mich da? Dann wären die hier abgerufenen Preise für hochgepimpte Retro-Crosser nicht wirklich nachvollziebar. Hinzu kommt, dass Kawasaki KX und Suzuki RM damals schon günstiger als die Konkurrenz und deshalb nicht selten waren. Aber sicher ist da vieles runtergerockt oder verschtottet worden. Dann ist es jeute auch wieder selten...
-
Veilleicht gibt es ja auch einen "Liebhaber" für was Klassisches ?
-
wer ne kx will über den WINTER KÖNNTE MAN DIE SCHÖN AUFBAUEN
https://www.ebay-kleinanzeigen…eilen/1221092531-305-37333k€ ist für den Bausatz undefinierten Zustandes ne ganze Stange Geld... Wenn man davon ausgeht, dass da ein neuer Vergaser her muss, Kurbelwelle und Zylinder sowie Fahrwerk aufgearbeitet werden müssen und hier und da noch was fehlt würde ich bei 1,5k€ schon das Interesse verlieren.
-
O Mann ,müste meine angefangene CR 500 auch mal weiter machen...steht schon zu lang verteilt im Raum rum......
-
Nur mal sus Neugierde gefragt: Die Klassik-Cross-Szene erscheint mir um einiges kleiner als die Klassik-Enduro-Szene, oder täusche ich mich da? Dann wären die hier abgerufenen Preise für hochgepimpte Retro-Crosser nicht wirklich nachvollziebar. Hinzu kommt, dass Kawasaki KX und Suzuki RM damals schon günstiger als die Konkurrenz und deshalb nicht selten waren. Aber sicher ist da vieles runtergerockt oder verschtottet worden. Dann ist es jeute auch wieder selten...
Beim Klassik Cross ist aber auch der Wettbewerbsgedanke ausgeprägter, da gibts z.B. keine Alterspunkte oder so.
Deshalb sind die konkurrenzfähigsten Modelle - z.B. in der EVO Klasse 1989er 500er Hondas oder Kawas ; im Twinshockbereich 490er Maicos und in letzter Zeit 510er Huskys - dementsprechgend gefragt und teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!