mal ohne jegliche Bewertung neutral geschrieben
Jeder von uns kennt Wahrscheinlich beide Seiten als Schrauber
bis du erstmal den Ganzen Schrott zusammen hast was zu Bauen, sind erstmal 1500 öken weg eher 2000
jetzt musst du den ganzen Kernschrott wieder funktionsfähig kriegen ,viele Klein und Neuteile nochmal ca 1000 weg
Arbeitszeit rechnen wir jetzt erstmal noch nicht dazu komme Ich noch,ist halt hobby
der Preis ist jetzt sehr relativ,keiner kauft im normalfall ne 50 er oder 80er selbst als Liebhaber für mehr als 3000 euros,und den Käufer musste erstmal finden
heute bezahlt fast keiner mehr mehr als 3500 für ne selbst grossvolumige Karre
hatte gerade gestern mit nem xt Dealer gesprochen,da gibts Teile die werden Vergoldet wenn du sie Hast da es sie nicht mehr gibt,der hat selbst gesagt wenn er eine aufbaut kommplett kostet sowas dann ca 10 000 er lässt sich aber auch die Stunden bezahlen 75pro Stunde allerdings kann er die Kunden seit dem ers macht an einer Hand abzählen die sowas wollen ,und selbst er würde für ne top erhaltene im besten Fall 4000 bezahlen die muss aber wirklich top und Orginal sein
und zum Abschluss wer von euch würde ein Motorrad oder Moped über 3500 Kaufen selbst die Story die wird doch noch mehr wert ist abgedroschen. schaut wie der Preisverfall ist zb die von mir verlinkte HL die Maicofraktion lernt auch schon länger das sie kein Gold in den Händen halten
also seit immer auch mal soweit zu sagen was es euch Wert wäre klar gibts immer mal Ausnahmen,aber finde die mal als Käufer