Aktuelles Enduro-Magazin mit Erzberg-Bericht

• Hallo,

bei mir hier gibts in den Geschäften ja nur die "MotoX" und "Reiseenduro" und so...

habe gestern am Frankfurter Flughafen unter bestimmt 6 verschiedenen Motorrad-offroad-Magazinen eines gesehen, was einen Erzberg-Bericht von diesem Jahr drin hat...hatte aber keine Zeit es zu kaufen (weil ich angefangen hatte zu lesen und mir irgendwie plötzlich siedend heiß eingefallen ist, daß mein Zug vor ca 1 Minute abgefahren ist und ich fluchtartig den Laden verlassen hab - Zug war noch da..:biggrin: )

Weiß auch nicht mehr wie es hieß...

Wer kennt die Zeitschrift, dann kann ich gezielter suchen..ich meine der Titel fing auch mit "Enduro..." an...??

Danke
    der olli

NO HOPE = NO FEAR

[COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

• Tach Saarländer....das war die Enduroabenteuer..leider ist der Bericht was die Damenwertung an geht nicht korrekt:teufelgri

Je älter ich werde um so so schneller war ich früher :aetsch: und übrigens ab jetzt ist Gentleman-Time ;)

[FONT="Comic Sans MS"]Earl of Dirt 2006[/FONT]

:mx:www.ses-racing.de:mx:

• Zitat von Enduro-Stefan

Tach Saarländer....das war die Enduroabenteuer..leider ist der Bericht was die Damenwertung an geht nicht korrekt:teufelgri

...egal, bin aber auf nem foto mit drauf:biggrin: wollt ich mir deswegen kaufen...

danke! dann werd ich mal die "EnduroAbenteuer" besorgen;)

der olli

NO HOPE = NO FEAR

• Die kriegste aber auch in Essen an jeder Ecke, jedenfalls aber im Hbf-Zeitungsladen.

Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. (Goethe)

• Zitat von dörty

Die kriegste aber auch in Essen an jeder Ecke, jedenfalls aber im Hbf-Zeitungsladen.

da hab ich doch gescheut..iss nich..

egal, sie schicken´s mir zu..

:biggrin:

NO HOPE = NO FEAR

• ja, enduroabenteuer, hab das schandblatt auch hier liegen...

Zitat enduroabenteuer über Teddy Blazusiak:
    "...Er ist im Prolog mit seiner alten GasGas immerhin auf den 72. Platz gekommen, was ihn in die chancenlose zweite Startreihe verbannt hätte. Warum thront er nun auf einer KTM zwischen den Weltstars?!...."

:grr: :grr: :grr:

(die unterstreichungen waren so nicht im heft, hab ich zur verdeutlichung gemacht)

Jungs, jetzt mal ehrlich: so einen dünnschiss zu verzapfen.... also ich will ja niemanden was unterstellen...

Liebe jungs vom Märchenmagazin, falls ihr hier mitlest:

Beim Erzberg 2006 ist ein Gewisser Andreas Lettenbichler mit einer GasGas, ja das sind die Teile die so alt sind und mit denen man nieeemals nicht unter den Weltstars thronen kann, von der 2. Startreihe, jaaahaa, ganz recht von der 2. Startreihe, dort wo auch das Aschenputtel als Polen gestartet wäre, auf den 2. Platz hinter den David Knight gefahren!

nur so zur info :finger:

olli:
    auf welchen bild bist du denn?!

• Zitat von balance161

da hab ich doch gescheut..iss nich..

egal, sie schicken´s mir zu..

:biggrin:

Ich gehe einmal im Monat zu "REAL" in BO-WAT, die haben alles da und inner halben Stunde habe ich alles durch was mich interessiert. Die Holde kramt solange in der Gemüseabteilung.:biggrin:

Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. (Goethe)

• auf dem Bild "Stau im Bachbett" :biggrin: ...ich bin der, der Zwischen den ganzen MX-racing spackos aus den ersten 3 startreihen (ich kam aus der 10ten....) am wegesrand sitzt mit Helm ab und gerade meinen Kumpels texte, daß ich sie an der badewanne treffe...:biggrin:

ich könnte heute noch kotzen, daß ich am anfang so getrödelt habe, hätte ich gewußt dass sich da alles staut, hätt ich mehr kitt gegeben...

dieses bescheuerte BAchbett (für jeden mittelguten enduristen kein thema) wurde ja für die gaaaaanz schnellen zum Armageddon:teufelgri

naja...wie gesagt: nächstes jahr muss die 5. reihe her, hehehe:teufelgri

der olli

NO HOPE = NO FEAR

• Zitat von Vietze

Liebe jungs vom Märchenmagazin, falls ihr hier mitlest:

Beim Erzberg 2006 ist ein Gewisser Andreas Lettenbichler mit einer GasGas, ja das sind die Teile die so alt sind und mit denen man nieeemals nicht unter den Weltstars thronen kann, von der 2. Startreihe, jaaahaa, ganz recht von der 2. Startreihe, dort wo auch das Aschenputtel als Polen gestartet wäre, auf den 2. Platz hinter den David Knight gefahren!

nur so zur info :finger:

HAHAHAHIHIHI :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Jawoll! Nich nur immer die orangen Buden!

• Zitat von dörty

Ich gehe einmal im Monat zu "REAL" in BO-WAT, die haben alles da und inner halben Stunde habe ich alles durch was mich interessiert. Die Holde kramt solange in der Gemüseabteilung.:biggrin:

hmm..diese zeitschrift war MIR jedenfalls noch nie aufgefallen...aber ich kümmere mich ja normalerweise auch nicht um diese druckerzeugnisse... egal ob Motorsport, tauchen, snowboard...ist eh immer nur verkauf von werbeseiten und anzeigen,...

der olli

NO HOPE = NO FEAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!