Balade enduro de Libramont

• Zitat von Germi

Am 15.09. bekomme ich das auf jeden Fall nicht hin.

15.09. pack ich auch nicht, dann geht´s mit dem Zelt zum Bol d´Or!:prosit:

...aber wir haben doch am Anfang noch nen Zettel von ner anderen Ballade zugesteckt bekommen!?!?
    Hat den noch jemand? Oder weiß einer von Euch, für welche das Werbeblättchen war?
    Auf jeden Fall nicht für Neufchateau...das war ne andere?

:verwirrt:

• Zitat von Petzi300

...aber wir haben doch am Anfang noch nen Zettel von ner anderen Ballade zugesteckt bekommen!?!?
    Hat den noch jemand? Oder weiß einer von Euch, für welche das Werbeblättchen war?

Muß ich zu Hause mal gucken. Kann sein das ich den Wisch noch habe. Hab aber noch nichmal drauf geguckt.

• Alternative wäre das ENDURO FMB in Mons am 30.9. in der Louisiere (oder so ähnlich) Klasse. Quasi Teilnahme am Rennen außerhalb der Wertung und ohne Sonderprüfungen. Man fährt die ganzen Verbindungsetappen mit und kann sich von den schnellen Jungs so einiges abgucken.

• Zitat von Thomas D

Alternative wäre das ENDURO FMB in Mons am 30.9. in der Louisiere (oder so ähnlich) Klasse. Quasi Teilnahme am Rennen außerhalb der Wertung und ohne Sonderprüfungen. Man fährt die ganzen Verbindungsetappen mit und kann sich von den schnellen Jungs so einiges abgucken.

Thema "Schnelle Jungs". Du warst ja schnell verschwunden. Als wir ankammen warst Du schon wieder auf dem Heimweg. Wir sind aber auch erst mit dem letzten Viertel gestartet und haben auch mal `n rückenschonendes Päuschen für Eliot eingelegt. Waren daher auch so ziemlich die letzten im Ziel.

• Zitat von Petzi300

Hallo,

Doch doch, das ist die Balade von Neufchateau, hab den Zettel vor mir.

• Zitat von Thomas D

Alternative wäre das ENDURO FMB in Mons am 30.9. in der Louisiere (oder so ähnlich) Klasse. Quasi Teilnahme am Rennen außerhalb der Wertung und ohne Sonderprüfungen. Man fährt die ganzen Verbindungsetappen mit und kann sich von den schnellen Jungs so einiges abgucken.

Das Enduro von der FMB in Mons findet laut offizieler Web-site, am 23.9 statt...!? http://www.ris-timing.be/enduro/frame.php?url=mons/index.htm

• Zitat von Petzi300

15.09. pack ich auch nicht, dann geht´s mit dem Zelt zum Bol d´Or!:prosit:

Ich habe noch das Zettelchen für das Honville Cross Country am 21.10.2007.
    Hier ist die Website http://www.hmc.be.tf angegeben.

Gruß,
    Spark

• Scheiß Belgier, die sollen ihre Seiten auch mal in deutsch reinsetzen. ;) Französisch ist nicht so meine Stärke, dass laß ich mir immer "übersetzen". :teufelgri Hüstel, hüstel...
    Wer mehr über das wie und wo sagen kann, der darf mich gerne informieren. :love:

• Zitat von faro06

Bei mir auch, und zwar schon seit einem Monat, habe heute eine Mail geschrieben zwecks Internetseite und Anmeldung

Salut Ronny,
    Fierste mat zu Honville?
    Ech wollt och do matfueren, falls mein Handgelenk bis dohin nees an da rhei as, waat jo de fall mist sin. Falls ech richteg informeiert sin soll daat den 21.10 sin ?!

• Zitat von eliot

Salut Ronny,
    Fierste mat zu Honville?
    Ech wollt och do matfueren, falls mein Handgelenk bis dohin nees an da rhei as, waat jo de fall mist sin. Falls ech richteg informeiert sin soll daat den 21.10 sin ?!

Salut Eliot,Schreibe lieber in Deutsch, dann versteht auch jeder,
    ja fahre dort mit, ist am 21ten, am 20ten kann mann die ganze 2008er EXC Palette testen, und zwar auf einem sehr schönen Parcours von 2 km,sehr geil,habe ich letztes Jahr gemacht.
    Hier Infos zu diesem Testday:http://www.ktm.be/Detail.223.2…deID=288&cHash=04f498c3d7

• Hab mir grade mal die Seite angeguckt und von Google übersetzen lassen. Scheint schon `ne andere Gewichtsklasse wie Libramont zu sein. Schade das es an dem Sonntag ist, sonst könnte ich mir das glatt noch überlegen mitzufahren. Frei nach dem Motto: "Dabei sein ist alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!