Balade enduro de Libramont

  • Zitat von Germi

    Genau den hab ich drauf. Bin mal gespannt ob ich bei dem `nen großen Unterschied zu den bisherigen FIM-Reifen merke. Der erste und angenehme Unterschied war schon mal der Preis. Mal gucken ob wir `n paar Schlammlöcher finden. Dann werd ich mal probieren ob der Mitas dich "zuwerfen" kann. :biggrin:


    Wirst eher Staubloecher finden :)

  • Zitat von Germi

    Schau mer ma... Bei uns ist es schon schön dunkel am Himmel. Sieht nach Regen aus. :dk:


    Nix Staublöcher! Hier schifft´s seit ner halben Stunde! ...und von mir aus sind´s runde 100km bis Libramont.
    Das gibt morgen Suhle! :teufelgri

  • Zitat von Petzi300

    Nix Staublöcher! Hier schifft´s seit ner halben Stunde! ...und von mir aus sind´s runde 100km bis Libramont.
    Das gibt morgen Suhle! :teufelgri


    Dann kann ich dich ja doch mit Matsch beschmeissen. :biggrin:
    Siehste Faro, ich hab den Regen herbeigeschrieben. Extra für`n Petzi. :teufelgri

  • Zitat von Petzi300

    Mit viel Glück nur heute volle Schiffe und morgen wenig Niederschlag! Muß mir zwar nicht grad hinten in den Kragen siffen, aber ohne ein paar Schweinelöcher wär´s ja auch langweilig gewesen... :teufelgri
    Quelle: wetter.be


    Wenn die Wettervorhersage passt, dann wär`s doch o.k. Heute wird der Boden was aufgeweicht und morgen können wir ohne Regen Späßle haben.

  • Zitat von Cotzi525

    Tach Germi, mein Chef wird morgen fuffzich, sonst wär ich mit von der Party! :mecker: :biggrin:


    Wenn er bei guter Gesundheit ist, dann komm mit und warte auf den Sechzigsten. :teufelgri

  • Zitat von Petzi300

    Germi: Cotzi und ich hatten gestern Abend noch überlegt mit Dir Samstag nach Libramont nach Bilstain zu kommen...ist aber alles zu knapp. Vielleicht ein anderes mal.:kuck:


    Schade, hätten bestimmt Späßle gehabt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  • Libramont-Resümee von gestern:


    @Pol: PDS kickt, auf wenn´s keiner wahrhaben will! :biggrin:


    eliot: niemals beim Lachen bücken, auch wenn der Rücken weh tut, das könnte ins ... Auge gehen! :teufelgri


    spark: auch Gleitsichtgläser beschlagen unter einer Crossbrille! :aetsch:


    Germi: ohne Worte ... sexiest Man alive! :love:


  • Die Photografin: "Wir sollten aber Petzi nicht vergessen!


    Doch das neue, blaue Shirt macht enorm schlank und dann dieser Kuschelstoff......:aetsch:

  • Also ich fand die Balade im Vergleich zu den von mir bisher gefahrenen eher lasch. Nix mit liebevoll angelegten Endurosektionen, mal nen Singletrail, keine Auffahrten - nur Wege langblasen. Naja und der hohe Teeranteil zum Ende hin war auch ned so der Bringer. Trotz alledem wars aber ok - man kam mal raus und hat was anderes gefahren.



  • Petzi300


    Die Alpinestars Protektoren sind doch "DIE" besten, auch wenn's keiner wahrhaben will! :biggrin:

    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Red"][SIZE="5"][CENTER]You can tell German wine from vinegar by the label.[/CENTER][/SIZE][/COLOR] [/FONT]
    [CENTER]Mark Twain[/CENTER]

  • Eindruecke aus Libramont.


    Libramont hat mir als veranstaltung vom Fahren her, ehrlich gesagt nicht gefallen, zu viele Feldwege wo nur gebrettert wurde und keine einzige schwierige Passage. War aber eine erfahrung wert.
    Vom unterhaltungs wert, war es sehr gut. Fand es Super mal wieder ein paar Leute mehr aus dem Forum kennen gelernt zu haben. Und ueber das Forum auch meinen direkten nachbarn, den Polki. (jo ech wunen an da Persee) ;)


    Oh und noch was zu meinem glimpflichen sturz..... Resultat : Gestern 4 Stunden im Krankenhaus verbracht, 3 Wochen Gips an der rechten Hand, 2 Rippen geprellt, Gesicht auf der rechten seite Blau und Ellenbogen sowie Baeken aufgeschrammt. Hab das mit dem ganzen Adrenalin beim Sturz gar nicht gespuert, als ich aber Abends im Bett lag....und vor allem am naechsten Morgen…AUA.. :( Aber meinem Ruecken geht's wieder besser.


    Am 15 September gibt es bei Neufchateau wieder eine aehnliche Veranstaltung, ich nehme an das es nicht viel anders sein wird als in Libramont.


    Ach ja noch was, Baby blau steht dem Petzi bestens, ich wuerde jetzt sagen das er nur noch eine Rosa Hose brauch dann past's perfekt...:biggrin:


    Link: http://www.cttc-neufchateau.be/


    P.S. @ Spark deiner Lieben Frau vielen dank fuer die Schmerztablette...


    P.P.S @ Petzi ich mail dir die Fotos dann kannst du sie posten..

  • Also ich fand Libramont im großen Ganzen eigentlich ganz gut. Nicht überragend, aber OK!


    Da ich mich 90% der Zeit in Steinbrüchen mit Auf- und Abfahrten quäle, waren en paar Feldwege hämmern, auch mal nett.
    Wir sollten auch nicht vergessen, daß das ne offiziell genehmigte Veranstaltung war.
    Da kann ich mir vorstellen, daß das Einbauen von zusätzlichen "Herausforderungen" schon eingeschränkt ist.


    Was soll´s, war en netter Tag mit den Forenkollegen!:cool:


    @Isi: ...alles Gute für´s Ärmchen!;)

  • Dann werde ich mich hier auch mal zu Wort melden. Kann ja nicht sein, dass mein Senf hier fehlt. Muß mich meinen Vorrednern anschließen. Die Balade war vom fahrerischen nicht der Knaller, aber letztendlich war`s echt o.k. Hatten Spaß gehabt und man war auf offizieller Route unterwegs. Das hat man ja auch nicht so oft. ;) Wenn es auf anderen Baladen etwas anspruchsvoller ist, dann wäre das wieder die Reise wert. Am 15.09. bekomme ich das auf jeden Fall nicht hin.


    @Isi
    Gute Besserung für Rücken und Arm. War ja gesundheitlich gesehen nicht dein Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!