Balade enduro de Libramont

  • Zitat von Germi

    FALSCH


    Man brauch keine FIM-Reifen. Habe `ne Mail vom Veranstalter bei der er das verneint hat. ;)


    Die würd ich vielleicht dann zur Sicherheit mal posten! Wenn ich nämlich in Verlaß auf Germi´s Aussage da mit Crosspneuen anrücken würde und die Belgé würden mich heimschicken, würde ich dem Germi die Rosette bis zum ersten Halswirbel aufreißen! :kuck:

  • Hallo Germi,


    ich fahre am Freitag Nachmittag nach Libramont.
    Wenn Du Lust hast, sende mir mal Deine Mobil-Nr. oder eine Nachricht auf´s Handy. Ich muß mein Moped noch fertig machen und habe leider im Moment wenig Zeit, freue mich jedoch sehr auf die Geländefahrt und darauf, Dich und ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    Bis Freitag oder Samstag.


    Gruß Martin

  • Zitat von spark

    Hallo Germi,
    freue mich jedoch sehr auf die Geländefahrt und darauf, Dich und ein paar nette Leute kennen zu lernen.


    Also spark, ich werde in Libramont sein und das war´s dann auch mit den netten Leuten! Germi ist ein Perverser, um den würd ich nen Bogen machen!


    ...ich muß aber auf Germi aufpassen und werd an seinem Rockzipfel kleben! Somit hast Du ne realistische Chance nette Leute kennenzulernen ... auch wenn er in der Nähe ist.


    :teufelgri

  • spark
    Lass die nicht bequatschen von dem Irren. Den lass ich auch nicht freiwillig an meinem Rockzipfel hängen. Der ist so `ne Art Stalker und belästigt immer Leute mit seiner ständigen Anwesendheit. Seine vermeindlichen Kumpels bekommen auch Geld dafür, damit sie mit ihm spielen. :teufelgri Aber psssst, sag`s ihm nicht, er weiß davon nichts. :biggrin:


  • Germi und ich treffen uns mit zwei anderen Kollegen um 09 Uhr auf der Douane!?!?


  • Thomas D ist auch noch da.

  • Zitat von Petzi300

    Germi und ich treffen uns mit zwei anderen Kollegen um 09 Uhr auf der Douane!?!?


    Hallo,


    Die Douane bei Arlon?
    auf Luxemburgischer oder Belgischer seite, oder an dem Grenzposten selbst?
    Die sehen das nicht sehr gerne wenn man da einfach so haelt, letztes mal wuerde ich freundlichst gebeten weiter zu fahren...( Haette die Luxemburgische Fahne auf der Belgischen seite doch nicht hieven sollen... :teufelgri )


    Falls das fuer euch ok ist, werd ich dann auch um 9 da sein, und euch ma kennen lernen.

  • Zitat von eliot

    Hallo,


    Die Douane bei Arlon?
    auf Luxemburgischer oder Belgischer seite, oder an dem Grenzposten selbst?


    Falls das fuer euch ok ist, werd ich dann auch um 9 da sein, und euch ma kennen lernen.


    Ja, arloner Douane! Da ist doch so en Camions-Parking auf der luxemburger Seite, wenn man Richtung Arlon fährt!?!
    Da sind wir um 09Uhr. Kannst Dich gerne anschließen.
    Ich schick Dir per PN mal meine GSM-Nr.!


    Bist Du eigentlich einer von Fern´s Kollegen, die mit in Framont waren?

  • Zitat von Petzi300

    Ja, arloner Douane! Da ist doch so en Camions-Parking auf der luxemburger Seite, wenn man Richtung Arlon fährt!?!
    Da sind wir um 09Uhr. Kannst Dich gerne anschließen.
    Ich schick Dir per PN mal meine GSM-Nr.!


    Bist Du eigentlich einer von Fern´s Kollegen, die mit in Framont waren?


    Nee in Framont war ich nicht, und den Fern kenn ich glaub ich auch nicht...
    Sehen uns dann am Samstag um 9. Bis dann de Samstech.

  • Zitat von Petzi300

    Ja, arloner Douane! Da ist doch so en Camions-Parking auf der luxemburger Seite, wenn man Richtung Arlon fährt!?!
    Da sind wir um 09Uhr. Kannst Dich gerne anschließen.
    Ich schick Dir per PN mal meine GSM-Nr.!


    Bist Du eigentlich einer von Fern´s Kollegen, die mit in Framont waren?


    Dann weiß ich ja jetzt auch wo wir uns genau treffen. Ich fahre also einfach die erste Möglichkeit an der Grenze ab und stell mich da auf `nen Parkplatz.

  • Zitat von Germi

    Dann weiß ich ja jetzt auch wo wir uns genau treffen. Ich fahre also einfach die erste Möglichkeit an der Grenze ab und stell mich da auf `nen Parkplatz.


    Das ist quasi der Grenzübergang! Wenn Du die Gebäude und die Überdachung der Autobahn siehst, rechts auf den Parking.


    Mein Gott, hoffentlich klappt das, ohne daß ich Dich irgendwo in die belgische Pampa auf´n Kuhdorf suchen kommen muß... :teufelgri

  • Zitat von Petzi300

    Das ist quasi der Grenzübergang! Wenn Du die Gebäude und die Überdachung der Autobahn siehst, rechts auf den Parking.


    Mein Gott, hoffentlich klappt das, ohne daß ich Dich irgendwo in die belgische Pampa auf´n Kuhdorf suchen kommen muß... :teufelgri


    Lassen wir uns mal überraschen. Bis jetzt hab ich noch immer alles gefunden. Kann sich natürlich am Samstag ändern. :dk: Ich hoffe mal du befreist mich dann auch der Lux./belg. Gewaltherrschaft. :rolling:

  • Zitat von Petzi300

    Jetzt kommen noch neue Schuhe auf die KaTi.
    Wenn ich das mit den "Nicht-FIM-Reifen" gewußt hätte, wären mal en paar Mitas "Edition Flurschaden" drauf gekommen.


    Was soll´s wird bestimmt auch so lustig! :love:


    Genau den hab ich drauf. Bin mal gespannt ob ich bei dem `nen großen Unterschied zu den bisherigen FIM-Reifen merke. Der erste und angenehme Unterschied war schon mal der Preis. Mal gucken ob wir `n paar Schlammlöcher finden. Dann werd ich mal probieren ob der Mitas dich "zuwerfen" kann. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!