Jesse Gildea MX mit Querschnittslähmung

• weiß nicht obs das hier schon mal gab, finde ich UNGLAUBLICH°!!!:glotz:
    der Fahrer, Jesse Gildea war wohl in Iowa einer DER MXler bis zu nem crash mit anschließender Querschnittslähmung und der fährt wieder und das besser als viele ohne Handycap...(siehe video)

http://www.youtube.com/watch?v=JqgBvE5myP8

"this is my friend he is iowa's first and only paralyzed motocross racer. he is paralyzed from the nipple's down and can only use his arms. he is racing his first motocross race since his accident a little over a year ago. his bike is special made just for him with a auto clutch and he is strapped to the bike."

wenn ich mir vorstelle, ich versuch mich an sonem table und dann fliegt einer mit QS sitzend über mich weg und macht in 0,5 sekunden die meter wieder gut die ich ihm auf dem waschbrett mühevoll vorher abgeknöpft hab:biggrin:

der olli

NO HOPE = NO FEAR

[COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

• Offizieller Beitrag

respect.

aber funktioniert das? da ist ja nicht dieses gestell am bike wie man es schon öfter gesehen hat.

if you wanna be dumb, you gotta be tough

TiCaLi-Racing - a Time called Life

• :respekt: wow das sowas geht? Quadfahren kannte ich aber Cross ohne "Beine"

Ihr Offroadshop vor Ort und im Internet

Fachhändler für GasGas Sportmotorräder & Quad´s seit 2002, Rieju seit 2014 und STELS ATV & Schneemobile seit 2018

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!