Erzberg Rodeo 2008
-
-
.. dann nochma hier...:)
warum schrauben sich die Pro-Teams eigentlich keine Lüfter an ihre 2T?
Die haben ja alle thermische Probleme.(und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Satz: Dann ist ja ein Teil mehr am Möp, was kaputt gehen kann)
-
was heist die haben alle thermische Probleme?
Wenn das Moped 1-3 mal in den schweren sektionen Kocht ist das doch egal! 99% vom Scramble fahren die durch, dann gibts auch keine Probleme! -
Zitat von effeff70
Sachma olli ist das nicht die Stelle wo Du letztes Jahr auch geparkt hast?
Soll ich das Video nochmal ausgraben?.......:biggrin:
nicht nötig...aber da wars auch nass und glitschig...
1 tag vorher bin ich bei trockenem boden im 1. anlauf hoch...
hilft mir jetzt aber auch nicht...heul:dk:
-
-
Ich brenn Dir die scheibe mal und wenn Du die 300er hast und fleissig auf der Halde übst, fährste halt nächstes Jahr mit....;)
-
Da wär ich auch für!:)
PS: Habe länger nix vom Dirk gelesen, geschweige denn gesehen in seiner Gegend! Was ist denn da los? Weißt du was? -
-
ich hab mit 4 gang motocrossgetriebe und 47er kettenblatt 125,1 km/h geschafft. reicht für die 4te startreihe.
antonps: war jemand schneller?
-
-
ich hab mir jetzt mal die fotos bestellt, aber wenn ich die bilder der zeitmessung richtig deute, dann war das bestimmt nicht mein schnellster abschnitt. hab da genau vor der kuppe das gas weggenommen... ich weiß nie welche von den kuppen welche ist und hab keinen bock irgendwo zu zerschellen.:tkopf:
-
-
Top Bilder... davon machst Du dir sicher eine Fototapete, oder?:biggrin:
-
Jacktheripper:
Erstmal richtig geile Fotos! Da will ich auch mal enden!:biggrin:
Zweitens, wo gibts die Handprotektoren? Sind das nich die von KTM? Wo kann man die kaufen? Im adventure-Tours Katalog hat die jeder, aber ich hab noch nie gesehen wo man die kaufen kann... -
Zitat von KTMax
Jacktheripper:
Erstmal richtig geile Fotos! Da will ich auch mal enden!:biggrin:
Zweitens, wo gibts die Handprotektoren? Sind das nich die von KTM? Wo kann man die kaufen? Im adventure-Tours Katalog hat die jeder, aber ich hab noch nie gesehen wo man die kaufen kann...danke! :cool:
ja, denke schon dass es die originalen von ktm sind. die waren aber schon an dem bike drann, deswegen weiß ich es auch nicht zu 100%. bei meinem händler kann man die allerdings ganz normal bestellen. auch bei ebay findet man oft schwarze handguards, musst nur ein bisschen suchen im netz.
mfg
-
Hmmmh ich hab die noch nirgendwo gefunden, immer nur auf Fotos gesehen. :dk: Will die doch so gerne haben...
Aber danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!