Erzberg Rodeo 2008

• Zitat von Klitmaster

is doch latte ob der mitgefahren ist...es sind fast 30 quallifizierte fahrer nicht im start gewesen...das find ich viel schlimmer...

Tja, wahrscheinlich zuviel gesoffen Samstags, oder keine Eier in der Hose ;)

• Zitat von Klitmaster

is doch latte ob der mitgefahren ist...es sind fast 30 quallifizierte fahrer nicht im start gewesen...das find ich viel schlimmer...

Da hätten wir bestimmt auch noch mitfahren können Klit find ich auch wesentlich schlimmer:mecker:

Und auserdem hab ich ja keinen Behindert bin erst nach der zehnten gefahrn und hab schon aufgepast das ich keinen benachteilige der fährt hab alle vorgelassen;)

• Zitat von tiffybenton

...
    man bewegt sich am rande der legalität, muß aufpassen, daß niemand zu schaden kommt und wenn man erwischt wird muß man es tragen wie ein mann.;)

richtich...;)

• Zitat von Klitmaster

stimmt! wenn ca 250 nicht angetreten wären, wären der klit und meine wenigkeit nachgerückt und hätten auch noch mitstarten können:teufelgri :teufelgri :teufelgri

NO HOPE = NO FEAR

[COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

• als ich auf den ergebnislisten die ganzen "DNS" gesehen hab (ich gehe davon aus, das heisst did not start...) hab ich mir das ehrlich gesagt auch gedacht...

NO HOPE = NO FEAR

• Tja is gibt auch welche die sich Samstags so auf's Maul gelegt haben, dass ein mitfahren leider nicht mehr möglich war. Und das bei zweiter Startreihe grrrrr........:wirr:
    Nicht mal samstag Bierzelt war noch drin.

Nächstes Jahr is ja auch noch ein Jahr

Zitat von faro06

Tja, wahrscheinlich zuviel gesoffen Samstags, oder keine Eier in der Hose ;)

• Zitat von Jacktheripper

vielleicht sind das diejenigen, die den ersten jp nicht gesehen haben. "Did Not See" sozusagen ;)

nee, die sind als Checkpoint "0" gewertet...

Zitat von Fürst

Tja is gibt auch welche die sich Samstags so auf's Maul gelegt haben, dass ein mitfahren leider nicht mehr möglich war. Und das bei zweiter Startreihe grrrrr........:wirr:

mann das ja mal ärgerlich!! tut mir leid für dich...

NO HOPE = NO FEAR

• Zitat von Klitmaster

...so ungefähr...:biggrin:

aber mal im ernst...wenn die sich doch direkt abmelden...dann könnten rein theoretisch welche nachrücken....oder seh iczh das falsch...

Ja das hat sich mein kumpel auch gedacht , der hat sich am SA Abend verletzt und wollte sich am SO früh abmelden --- aber er hatte sich für die 6.
    Startreihe qualifiziert , und die Dame hat gesagt das GEHT nicht warum auch immer
    Vermutlich wär das organisatorisch von der zeit nicht ausgegangen , wenn sich z.Bsb. 80 Fahrer abmelden wollen , wie wissen das die nächsten 80 folgenden fahrer 1,5 std. vor Startbeginn

gruss

• Zitat von jonnygpoint

Ja das hat sich mein kumpel auch gedacht , der hat sich am SA Abend verletzt und wollte sich am SO früh abmelden --- aber er hatte sich für die 6.
    Startreihe qualifiziert , und die Dame hat gesagt das GEHT nicht warum auch immer
    Vermutlich wär das organisatorisch von der zeit nicht ausgegangen , wenn sich z.Bsb. 80 Fahrer abmelden wollen , wie wissen das die nächsten 80 folgenden fahrer 1,5 std. vor Startbeginn

gruss

Wäre auch so schwierig, wenn mann sich zb bis spätestens 10 Uhr abmelden kann um sein Geld zurückzubekommen, dann kann mann ja einen Zettel ab 10Uhr aushängen das folgende Fahrer in die letzte Startreihe dürfen,oder Reihe 11, halt wenigstens dabei

• Moin Leute

Was mich mal interessiert:

Ich habe ja ne GG EC 300 die fährt ca 110 kmh oder so.

Beim Bericht wurde erzählt di Moppeds fahren da mit bis zu 180kmh den Berg hoch!!

Was nehmt ihr denn für ein Kettenrad damit man bei der Geschwindigkeit ankommt??
    Oder wie schnell fahrt ihr mit euren 2 Taktern??

• ich habe laut Lichtschranke auch nur 109 kmh gepackt :(
    War zu faul und hatte irgendwie kein Bock ne lange Übersetzung drauf zu machen. Bin also mit nem 52er Kettenrad da hoch.

Aber mit nem dicken Viertakter sollten 160 kmh ( wenn man den Mut hat) und mehr kein Problem sein.
    Die HP2, LC 690 , 950 Super Enduro usw. fahren doch locker 170 kmh.

...wir brauchen seinen Ausweis nicht zu sehen......das sind nicht die Droiden ähh Enduristen die wir suchen ...ihr könnt passieren...........weiterfaaaahren ....weiterfaaaahren

• Zitat von DasBaum

Hat nicht der Kirssi 2007 nen Rekord von 202 km/h aufgestellt? Hab irgendwie die Zahl im Kopf...

hmm, ich habe mal was von 182 gelesen die er mit der HP2 auf der Geraden gefahren ist.

...wir brauchen seinen Ausweis nicht zu sehen......das sind nicht die Droiden ähh Enduristen die wir suchen ...ihr könnt passieren...........weiterfaaaahren ....weiterfaaaahren

• Zitat von DasBaum

Hat nicht der Kirssi 2007 nen Rekord von 202 km/h aufgestellt? Hab irgendwie die Zahl im Kopf...

ich hab eher was von 187km/h im kopf. 202 erscheint mir auf der strecke ein bisschen zu viel.

ps: zu langsam, steve war schneller ;)

• Zitat von Jacktheripper

welche lichtschranke? ist das die geschwindigkeit die man auf den fotos sieht wenn man sie bestellt?

yep :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!